Cam im Nachtbetrieb! Nur verwackelte Bilder! Cam im Nachtbetrieb! Nur verwackelte Bilder!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo,

    ich habe ein paar Bilder in der Nacht machen wollen leider ist dieses nicht möglich! Alles ist verzert und somit unbrauchbar.

    Hat jemand eine Lösung?
    0
     

  2. Auch wenn es blöd klingt, ganz einfach nicht wackeln

    Ich weis, ist nicht immer einfach. (Ich gehe mal bei dir von Fotomotiven aus bei denen der Blitz nichts bringt, z.B. Landschaft).
    Entweder sich mit den Armen irgendwo abstützen, oder noch besser, den Selbstauslöser einschalten und das DHD irgendwie hinstellen bzw. einklemmen. In dem Fall wüde ich die ISO ganz runterschrauben, glaube 100 ist das niedrigste. Sonst wird das Foto zu grieselig.

    Bei Freihand weis ich gar nicht wie das DHD den ISO-Wert "Auto" ermittelt. Vielleicht mal versuchsweise einen sehr hohen Wert einstellen und schauen ob die Bilder brauchbarer werden. Würde es grad gerne selber mal durchprobieren, aber ist grad blöderweise Tag

    Gruss
    0
     

  3. da hat jede kamera ihre probleme (kompakt, SLR). ohne stativ ist da nichts, weil die belichtungszeit viel zu lang ist.
    0
     

  4. Na klasse man kann nichts dagegn tun. Also bilder in ner Kneipe oder so sind nicht möglich! Was für ein schrott!!
    Aber danke für die Info!
    0
     

  5. Mit Blitz sollte es eigentlich gehen, aber nicht mit dem DHD...da sind selbst Fotos mit Blitz verwackelt.
    0
     

  6. Da muss man halt wissen wie das ganze ausgeglichen wird, und zwar ist die belichtungszeit einfach Länger, alles was über 1/60 Belichtungszeit ist verwackelt beim Mensch sehr leicht da die Belichtungszeit viel höher sein muss da er mehr Licht braucht, dann verwackelt es schneller! Dies ist bei JEDER Kamera so egal ob Spiegelreflex oder Handycam! Nur da der Chip beim Handy kleiner ist kommt sowiso weniger licht dran und es verwackelt nochschneller da die Belichtungszeit e höher ist. Alles andere ist Softwaremässig nachkorrigiert!
    0
     

  7. Ok und was muss ich bei der Softw. genau einstellen das es besser wierd? Kenn mich da nicht wirklich aus!
    0
     

  8. Hab leider kein HTC (nochnicht) aber bei den meisten Handycams kann man garnix einstellen ist alles Automatisch...
    0
     

  9. Beim DHD kann man sehr viel einstellen... Einfach in der Camera App die menu Taste mal drücken. Und dann musst Du ausprobieren, was bei Dir persönlich die besten Ergebnisse liefert.
    0
     

  10. Breitbild ausstellen und 4:3 anschalten = sogar im Laufen scharfe Bilder.
    ISO auf nen festen Wert hilft vielleicht auch weiter, hab ich aber noch nicht getestet.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Mit Blitz sollte es eigentlich gehen, aber nicht mit dem DHD...da sind selbst Fotos mit Blitz verwackelt.
    Äh... das DHD hat keinen Blitz, sondern nur eine LED. Warum haben richtige Cams einen echten Blitz, der im Moment des Auslösens VIIIEEEL heller ist? Das DHD ist ein Händi! Es hat einen winzigen Sensor und eine stecknadelkopfgroße Linse durch die nur sehr wenig Licht "passt" - und ausserdem eine relativ schwache Lichtquelle (Foto-LED). Da kann nicht viel bei rumkommen...
    0
     

  12. Zitat Zitat von ChrisMicha Beitrag anzeigen
    Na klasse man kann nichts dagegn tun. Also bilder in ner Kneipe oder so sind nicht möglich! Was für ein schrott!!
    Aber danke für die Info!
    bitte nicht falsch verstehen ... ABER .... nur weil du es nicht gebacken bekomsmt fotos in einer kneipe zu machen heißt es nicht das, dass gerät es nicht kann =) ich kann dich beruhigen ich habe am anfang auch geflucht ... aber wichtiges was du wissen solltest =)

    1. der blitz hat nur eine begrenzte belichtungsreichweite ... würde im dunkeln nichts weiter fotografieren was weiter als 3 - 5 meter weg ist ... also so freunde fotografieren die jetzt 1 - 2 meter vor dir stehen macht das handy ohne probleme
    2. dann IMMER den BLITZ AN lassen ...
    3. den auslöseknopf so lange gedrückt halten bis das foto gemacht wurde ... wenn man dies nicht tut stellt das handy meißt nicht wirlkich so schwarf wie es soll =)

    so nun hoffe ich das es bisschen besser klappt =)
    also bei mir klappt es jedenfalls.
    0
     

  13. Zitat Zitat von MajorGriffon Beitrag anzeigen
    Äh... das DHD hat keinen Blitz, sondern nur eine LED. Warum haben richtige Cams einen echten Blitz, der im Moment des Auslösens VIIIEEEL heller ist? Das DHD ist ein Händi! Es hat einen winzigen Sensor und eine stecknadelkopfgroße Linse durch die nur sehr wenig Licht "passt" - und ausserdem eine relativ schwache Lichtquelle (Foto-LED). Da kann nicht viel bei rumkommen...
    das DHD ist ein smartphone und kein handy und es hat DUAL LED und nicht nur ein LED =)
    aber stimmt schon wie sollte man einen echten plitz realisieren ... allein schon der akkuverbrauch würde drastisch sinken bei nem blitzfoto =)

    [ironie] ich finde jedes smartphone sollte einen BI-XENON blitz haben wie bei manchen xenon autos das fernlicht =) [/ironie]
    0
     

  14. Hallo,

    alles klar werde das mal so ausprobieren! Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann man per E-Mail nur Bilder verschicken?
    Von TDW666 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:42
  2. Bilder von Digi-Cam auf Desire zum Upload auf Picasa
    Von John923 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 08:50
  3. Manila Album nur max. 99 Bilder?
    Von bob der baumeister im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 13:24
  4. Verwackelte Bilder
    Von Uzb3k im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 12:00
  5. Video Cam über USB als "USB" CAM
    Von fuepe_1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 09:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verwackelte nachtaufnahmen

htc desire hd bilder nachts

nachts bilder verwackelt

verwackelte bilder mit blitz

htc desire hd kamera bei nacht

bilder mit blitz verwackelt

nachts fotos machen verwackelt

htc desire hd kamera verwackelt

htc desire hd belichtungszeit

stativ

verwackelte bilder htc desire hd

fotos nacht verwackeln

android verwackelte bilder

htc desire hd fotos dunkel

htc desire hd fotos nachts

htc desire hd kann man da auch camen

hd kamera nachtaufnahme

HTC HD2 fotos verwackelt

HTC HD2 verwackelt

bilder verwackeln forum

bilder mit blitz verwackeln

htc sensationbelichtungszeit

desire hd belichtungszeit verandern

htc dhd kamerabilder verwackelt

android kamera app verwackelt

Stichworte