Mein HTC Desire HD spinnt Mein HTC Desire HD spinnt
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Ich habe mir gerade ein Spiel heruntergeladen. Ich habe es gestartet und wollte es dann wieder ausschalten aber das hat nich funktioniert. Ich habe auch das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet aber dass hat nichts geholfen es war noch immer da. Weiß vielleicht jemand was ich noch tun könnte damit das Handy auch wieder funktoiniert? Bitte schnell um antwort bin am Verzweifeln .
    0
     

  2. 27.04.2011, 16:09
    #2
    hi
    1. um welches spiel handelt es sich
    2. du kommst mit keiner deiner tasten (home und zurrücktaste) auf den normalen homescreen?
    3. wenn du das handy startest landest du im menü des spiels oder direkt im spiel
    4. wenn du auf deinen homescreen kommst geh einfach auf einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten/stop erzwingen oder deinstallieren
    0
     

  3. 1. da kann man so zeichnen
    2. Nein
    3. ja
    4. Da komm ich nich hin
    0
     

  4. 27.04.2011, 16:14
    #4
    ich vermute usb debugging hast du nicht angeschaltet oder?

    versuche dein handy mit den pc zu verbinden und dann einzuschalten wenn das game auf der sd liegt und du normal im festplattenmodus dein handy am pc ansteckst kann man 1. auf sd karte das game löschen und 2 müsstest dann auf dem homescreen landen
    1
     

  5. nein glaube nich wie kann ich das einschalten'?
    0
     

  6. 27.04.2011, 16:18
    #6
    Meintest du bei ausschalten so richtig, also mit Akku raus?
    0
     

  7. ja ich habe denn akku auch rausgetan
    0
     

  8. 27.04.2011, 16:20
    #8
    das kann man in den einstellungen einschalten, aber da kommst du ja im moment leider nicht hin.
    wie heißt die app vllt hat die ja ein anderer nutzer und weis wie man diese beendet.
    von wo hast du die app heruntergeladen aus dem markt oder aus dem internet?
    0
     

  9. ich kann das handy nicht mit der festplatte verbinden
    0
     

  10. aus dem market
    0
     

  11. 27.04.2011, 16:23
    #11
    nicht mit der festplatte das handy mit dem usb ladekabel an den pc anstecken. wenn du dein handy mit den pc verbindest gibt es mehrere modi eine davon nennt sich festplatte dann interaggiert deine sd karte in dem dhd wie ein usb stick oder festplatte
    0
     

  12. ich habe einen ordner aber dass ich in den ordner hinheinkomme muss ich erst beim handy was umstellen und weil das nicht geht kann ich auch nich in denn ordner hinein
    0
     

  13. 27.04.2011, 16:34
    #13
    ok also du kommst in das handy es wird dir wie ein usb stick quasi angezeigt richtig ?
    kommst du dann rein das du die ganzen ordner siehst?
    0
     

  14. ja genau es wird mir wie ein USB Stick angezeigt und damit ich da rei´nkomme muss ich beim handy was umstellen
    0
     

  15. Das kommt mir hier jetzt schon sehr trollig vor.

    Aber egal......
    @Natalie Schmid
    Ich glaube es wäre von Vorteil wenn du alle Fragen von Retsamemag komplett beantwortest und nicht nur
    in unverständlichen Umschreibungen. [z.b. wie das Spiel heißt und aus welchem Market du es hast]
    Der reißt sich hier gerade sonstwas auf um zu helfen, also hilf ihm bitte dabei.
    Sonst wird das nix!
    Wie soll er sich mit diesem Informationen ein Bild machen was da das Problem sein könnte.

    Ich komme mir nach Lesen des Threads etwas verkohlt vor und könnte mir das auch bei Retsamemag
    vorstellen, sry wenn ich falsch liege aber das ist halt hier mein momentaner Eindruck.
    Geändert von kwUAxx (27.04.2011 um 17:28 Uhr)
    0
     

  16. 27.04.2011, 18:08
    #16
    ich seh das so kwUAxx™ sie hat das dhd noch nicht lange hat sehr wenig erfahrung in sachen pc und is zimlich jung und ist sehr vorsichtig was sie für informationen im internet preisgibt. und das app wird sie vermutlich anhand ihres wissens über usb debugging usw. aus dem standard android market haben

    naja wie auch immer...

    ohne konkreten appnamen is es schwirig zu sagen ob es vllt einfach ein menü gibt (vllt über die menu taste) wo man die anwendung schließen kann. (wir wissen es ist ein app: da kann man so zeichnen) was wahrscheinlich von 200000 app´s auf sehr viele zutrifft.

    usb debugging is aus
    standartauswahl bei verbinden mit pc ist nicht festplatte bzw.


    im moment sieht es danach aus als gäbe es keine chance auser einen factory reset über den bootscreen oder wie sich das bios da schnell wieder schimpft beim dhd

    weis aber nicht was da alles privates vom handy gelöscht wird.
    alle apps werden gelöscht das weis ich und da is dein zeichenprogramm auch dabei.

    wenn du das machen möchtest dann schreib das nocheinmal dann liefer ich dir eine beschreibung wie das funktioniert wenn du das vermeiden möchtest brauchen wir ein paar mehr info´s über diese app.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Retsamemag Beitrag anzeigen
    3. wenn du das handy startest landest du im menü des spiels oder direkt im spiel?
    Zitat Zitat von Natalie Schmid Beitrag anzeigen
    3. ja
    Naja "Willst du einen Apfel oder eine Birne?" und du "Ja" -> sehr hilfreich. Der Thread ist nur zum Trollen.

    @all
    Wenn man den Akku rausnimmt bootet das Handy vollständig neu, wie beim PC. Und das Spiel ist 100% nicht im Autostart drin, das ist schlicht nicht möglich.

    Beim normalen Ausschalten geht das Handy ja eh nur ins Standby, also wäre das Szenario oben sogar realistisch. Aber das ganze hier ist eh nur ein schlechter Scherz.
    0
     

  18. jepp, hier versucht uns jemand zu veralbern. Trotz Akku Entnahme startet das Spiel nach dem Booten?? Niemals!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mein HTC spinnt total
    Von Henning Jacobs im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 19:04
  2. Hilfe mein Gerät spinnt!
    Von moe.ibrahim87 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 23:56
  3. Hilfe mein Kalender spinnt.
    Von Joker_75 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:14
  4. Hilfe!!! Mein Touch HD spinnt!!!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 17:32
  5. Mein Wecker spinnt?
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd spinnt

desire hd spinnt

mein htc desire spinnthtc desire hd wenn batterie voll ist redet mein handy wie kann ich das ausschaltenwie komm ich ins bios programm vom htc sensationhtc desire hd spiele ausm internetnatalie schmidhtc desire hd akku voll sprichthtc desire hd bioshtc desire hd spiele von pc auf handyhtc desire spinntwie komme ich ins bios htc desire hdhtc desire hd spielehtc desire hd spinnt vollspiele htc disaierhtc desire kann nicht alle hd spiele abspielenhtc desire bios batteriewenn ein htc spinnt was tunhtc desire komme nicht auf die festplattehtc desire hd bootmenue wie komme ich raushtc desire hd spinnt usbwas kann man machen wenn htc desire sich ein und ausschaltethtc desire hd voller factory reset

Stichworte