Schmutz Schmutz
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User76929 Gast
    Moin,
    Ich habe bei mir zwischen Rahmen und Display etwas Schmutz bemerkt und jetzt hab ich mich gefragt ob das normal ist oder nur bei mir.
    Außerdem : sollte ich versuchen den rauszubekommen, wenn ja wie? "Wandert" der unter das display?
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    0
     

  2. Hey,

    kenne ich. Gabs schon beim HD2 und auch beim DHD. Ich würde dir empfehlen mit einem scharfkantigen Druckerpapier von guter Qualität die äusere Kante zu reinigen. Die innere Kante bekommt kein Schmutz. Dafür ist das Gummie da und schützt das Display.

    MfG
    TheAI
    0
     

  3. Hya!

    Ich benuze einen kleinen einfachen und etwas steiferen Pinsel den ich zuvor mit einter Schere etwas gestürzt habe, damit klappt es bei mir am besten. Aber seit ich eine Ledertasche benuze die man einfach nach oben aufklappen kann wenn ich meinen DHD benuzen will ist das staubproblem deutlich zurückgegangen, auch bei Akku-& SIM-Deckel weil diese Bereiche durch die Ledertasche jetzt immer geschützt sind.
    0
     

  4. Meistens reicht dies nicht. Der Schmutz kommt bei mir vom vielen telefonieren und ist recht hardnäckig. Der Pinsel ist zu weich. Das würde mal nicht mit dem Kompressor weg gehen.
    0
     

  5. Dann hast Du da in den spalten warschanlich eine fett ansamlung, bei mir sammelt sich da nur staub an weil ich mit mein DHD entweder über den Lautsprecher telefoniere oder dadrauf achte das es beim telefonieren nicht meine backe berührt. Saubere Schuhbürste nehmen oder einen kleinen Pinsel, den man vorher mit der Schere stüzt, dann ist dieser auch hart genug.
    0
     

  6. Hmm das muss man können beim telefonieren nicht die Backe zu berühren xD. Mein Trick reicht mir. Stützen geht da schwer. Papier ist dünn und der länge nach fest genug. Naja ist auch egal. Ich versuche meins so gut wie möglich in Orgnung zu halten. Sind wir mal ehrlich: Wegwerf Artikel bzw. verkaufen. Jedes Jahr gibt es wieder ein neues
    0
     

  7. Man kann das DHD so halten das man nur mit dem Höhrer das Ohr berührt und das ist garnicht so schwer. Das mit dem Wegwerf Artikel stimmt auch irgend wie wieder aber man macht verluste dabei. Bin auch schon auf das DHD Sensation total gespannt.
    0
     

  8. Ja mache ich auch, doch leider ist der Dreck auch genau unterhalb der Ohrmuschel zwischem dem Gummie des Bildschirmes.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Öffnen des Covers / Schmutz vor dem Display
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 00:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd mikrofon

htc desire hd sauber machen

htc desire hd micro reinigen

htc desire hd ohrmuschel reinigen

reinigung htc desire

htc desire hd microphone

desire hd reinigen

htc desire hd mikro reinigen

htc Desire hd Kamera sauber machen

htc desire hd kamera verdreckt

htc desire hd mikrophone putzen

htc desire hd kamera reinigen

htc desire HD reinigen

htc desire hd mikrofon reinigen

htc microphone reinigen

htc desire total schere

htc disire hd kamera reinigen

htc sensation mikrofon verschmutzt

htc micro reinigen

htc desire mikrofon entstauben

htc desire ohrmuscgel reinigen

Stichworte