Visuelle Anzeige bei eingegangerner SMS Visuelle Anzeige bei eingegangerner SMS
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo zusammen,
    ich habe mir ein HTC Desire HD geholt,mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin.
    Leider gibt es eine Sache mit der ich net ganz klar komme.
    Wenn ich einen SMS bekomme ertönt ein Signalton und der LED Flash leuchtet auf.Falls ich das aber nicht mitbekomme,da mein Handy ja net immer am Mann ist,zeigt es mir danach nix mehr an.Erst wenn ich es wieder hochfahre sehe ich, das ich eine SMS bekommen habe und das auch nicht immer!!!
    Gibt es nicht eine Dauerblinkfunktion die mir das Anzeigen kann.Hab wie besessen in der Einstellung gesucht und nix rausgefunden.
    Danke für Antworten und schöne Ostern
    0
     

  2. also bei mir blinkts permanent wenn ich ne sms bekommen hab.
    0
     

  3. was meinst du mit hochfahren?
    Hast du das gerät wiklich richtig ausgeschaltet?
    also Power knopf gedrückt und auf ausschalten gedrückt?
    oder nur im standby-modus?

    weil dann ist auch klar warum deine LED nicht blinkt
    0
     

  4. es blinkt halt in der original version maximal 5 minuten.
    da muß man sich zusatzsoftware installieren die dies umgeht. z.B. easy reminder.

    dies ist aber bei allen htc geräten so. warum, weiß wohl nur der geier. weil völlig sinnlos dieses nur auf 5 min zu beschränken.
    0
     

  5. Sollte doch solange blinken solange man die SMS nicht gelesen hat, alles andere macht ja keinen Sinn?
    0
     

  6. Nein nur im Standby-Modus.
    0
     

  7. Ahso da kommen wir der Sache wohl schon näher.Also easy reminder kann das auf Dauerblinken umstellen, bis ich drauf aufmerksam werde?
    Vielen Dank für eure Hilfe mal an dieser Stelle!
    0
     

  8. Also, ich hab das App installiert.Aber, das da was zum einstellen wegen dem Blinken ist,hab ich net gesehen.Nur das man wieder Benachrichtigt werden kann durch den SMS Ton.
    0
     

  9. doch das geht, irgendwo hier gab es dazu eine anleitung.
    0
     

  10. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    doch das geht, irgendwo hier gab es dazu eine anleitung.
    Wahrscheinlich meinst du diesen Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...hrichtung.html
    0
     

  11. Hi,
    habe seit einiger Zeit ein ähnliches Problem. Das DHD zeigt mir nichtmal mehr oben in der Statusleiste an, dass ich eine SMS erhalten habe. Wenn ich dann mein Telefonbuch öffne sehe ich auf einmal, das zB bei einem Kontakt eine offenestehende SMS auftaucht. Bin darüber aber nie anderweitig informiert worden (weder Signalton, noch Statusanzeige). Bei Whatsapp funktioniert das wiederum einwandfrei. Weiß jmd vllt dazu was? Danke schonmal.
    0
     

  12. Und dieses Problem hab ich auch noch dazu.Ist mir seit ich das DHD habe (kein Monat) schon 3 mal passiert.
    Wo liegt denn das Problem??? Bei anderen Handys funktioniert es doch auch einwandfrei.
    0
     

  13. Das ist ein Bug der bei 2.2.1 auftreten kann.

    Eine alternative / zusätzliche SMS App, Reminder App funktioniert aber immer zuverlässig und ist witzigerweise von diesem Bug verschont.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  14. Also ich hab das jetzt nochmal ausgiebig dank der SMS-Flat meine Freundin getestet. Ca. 50% der gesendeten SMS werden weder visuell noch über ein akustisches Signal angezeigt. Wenn man in der Kontaktliste nachguckt werden sie jedoch angezeigt. Das heißt es kann zumindest kein Netzproblem vorliegen. Das Problem habe ich auch erst seit ca. 2 Monaten, vorher lief alles normal.
    Hab es nun mal mit EasyReminder versucht. Der erinnert aber leider nicht visuell. Per akustischem Signal bekommt man zumindest mit das eine SMS angekommen ist, allerdings kann man im Zweifel sein komplettes Telefonbuch danach durchsuchen.

    Irgendwie ist das unbefriedigend. Hat vllt jemand noch eine bessere Idee wie man das lösen könnte? Oder wie man den Bug beheben kann? (Neustart etc. bringt nichts).
    0
     

  15. Das liegt wie schon mehrfach gesagt an der HTC Firmware fürs DHD.

    GO SMS installieren und die Benachrichtigung in der Originalen deaktivieren, fertig.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Anzeige der genauen Uhrzeit bei Anrufen & SMS
    Von Itchydos im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 11:33
  2. Falsche Anzeige des Absenders bei SMS
    Von TheULi im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 07:13
  3. Neues Design bei Anzeige von SMS
    Von butzelbovat im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 06:53
  4. SMS-Tab: falsche Anzeige bei SMS-Eingang
    Von Windgott im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:00
  5. SMS Anzeige bei Spb mobile shell
    Von smartis70 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 16:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sms design

htc desire hd sms design

htc desire s sms anzeige

sms design android

sms design htc

sms anzeige iphone 4

visuelle anzeige

iphone 4 sms anzeige android sms designsms anzeige htc desire hd wie beim iphonhtc sensation sms designiphone visueller hinweis bei smsoptische sms anzeigesms anzeigen iphonehtc sms iphone ansichtsamsung galaxy s3 whatsapp sms eingang visuelle meldungeinstellen htc desire s anzeige von smshtc desire s sms anzeigeniphone 4 optische anzeigeoptische anzeige appoptische anzeige iphonehtc optische Nachrichtenanzeige ledandroid sms ansicht iphone

Stichworte