Display leuchtet alle paar Sekunden auf und Lautsprecher geht ständig an Display leuchtet alle paar Sekunden auf und Lautsprecher geht ständig an
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    mein DHD hat seit cirka 4 Tagen das Problem, das es cirka alle 20sek das Display von alleine kurz einschaltet, und dann wieder abschaltet.
    Das Problem haben wohl auch andere, habe aber nirgens eine Lösung dazu gefunden, kennt hier jemand eine?

    Und seit heute habe ich noch ein zweites Problem, und zwar schaltet sich beim telefonieren ständig der Lautsprecher ein, und wieder aus, immer hin und her.
    Ist dieses Problem bekannt und gibt es dafür eine Lösung?
    0
     

  2. bekanntes problem? noch nie von gehört.

    wie immer fehlen wichtige angaben.
    welches ROM?
    etc.
    pp
    richtiger neustart durchgeführt?
    0
     

  3. Hallo Leute,

    mein Bruder hat genau das selbe Problem. Er hat das Gerät nicht gerootet. Was er bisher gemacht hat:
    • Neueste System-Updates installiert (keine Wirkung)
    • alle Apps gelöscht, die er in letzter Zeit installiert hat (keine Wirkung)
    • Zurücksetzen in den Werkszustand (keine Wirkung)
    Hast du das Problem schon lösen können Samy? Ich habe selbst ein DHD, kann das Problem aber nicht nachvollziehen.
    0
     

  4. 25.11.2011, 20:36
    #4
    Hallo und willkommen!

    Puh, der Thread ist ja nun schon etwas verstaubt. *hust*

    Also wenn ein Rest schon nicht mehr hilft, dann kann man noch zwei Dinge versuchen.

    1. Den richtigen Sitz der Abdeckungen prüfen. In diesen sind die Antennen verbaut, manchmal sitzten diese etwas lose und dadurch kann es sein, dass das Gerät den Empfang verliert. Das wiederum könnte dazu führen, dass das Gerät "geweckt" wird. Wenn das gewährleistet ist, dann könnte man noch mit Punkt

    2. eine passende RUU zu flashen. Vorrausgesetzt man findet eine aktuelle passende zum jeweiligen Branding (Hast ja nichts weiter angegeben was Du hast). Dabei wird das komplette System neu geschrieben.

    Wenn das alles auch nicht mehr hilft, dann bleibt nur der HTC Support als Hilfe.

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WLAN (wird alle paar Sekunden getrennt)
    Von Dackelschlepper im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 15:37
  2. Display geht für ca. 2 Sekunden an bei Erhalt einer SMS
    Von cykr1l im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:36
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 15:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 21:40
  5. Display Beleuchtung geht nach 10 Sekunden aus
    Von Scoo im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 22:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd display leuchtet

htc desire hd display geht automatisch an

htc desire display leuchtet von alleine auf

android display geht immer an

htc desire hd display leuchtet immer auf

htc desire hd Bildschirm geht automatisch an

desire hd display geht anhtc desire s display leuchtet aufhtc desire hd lautsprecher geht automatisch anhtc desire hd display geht von alleine andesire hd bildschirm geht anhtc desire hd bildschirm leuchtet aufhtc display leuchtet aufhtc desire hd display geht automatischhtc display leuchtethtc desire bildschirm geht immer anhtc desire s display leuchtethtc bildschirm leuchtet auf desire hd display geht automatisch andesire hd display geht immer anhtc display geht immer anhtc sensation display leuchtet immer aufhtc desire display geht von alleine ansamsung galaxy s2 display leuchtet aufdesire display geht an

Stichworte