DHD importiert ohne Probleme in Deutschland nutzen? DHD importiert ohne Probleme in Deutschland nutzen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 18.04.2011, 15:26
    #1
    Hallo,

    ich hab da mal ne Frage.Und zwar hab ich mir vor kurzen entschieden von Windows Mobile 6.5 zu Android zu wechseln und hab mich für das DHD entschieden. Jetzt hab ich letzte Woche bei Amazon ein DHD bestellt und es kam prompt nach 2 Tage bei mir an. Als ich es auspackte war ich shcon ein bissl stutzig weil alles auf Englisch war.Als ich dann bei der Hotline von dem Verkäufer angerufen hab, sagte man mir dass das normal sei und dass sich das DHD anhand meiner deutschen SIM Karte automatisch auf deutsch umstellt und falls das nicht so sein sollte könne ich die APP More Local 2 runterladen und dann auf deutsch umstellen. Naja die automatsiche Erkennung ging natürlich nicht und so habe ich mit Hilfe der App die Sprache auf deutsch gestellt.Habs jetzt 3 Tage genutzt und bis jetzt keine größeren Fehler bemerkt nur trau ich der ganzen Sache irgendwie noch nicht.Ist das wirklich normal bei dem Gerät dass es sich automatisch auf deutsch stellt wenn man eine deutsche SIM Karte einsetzt oder ist das ein Import-Produkt? Und falls ja, hab ich dann irgendwelche Einschränkungen in Deutschland wie zb keine Updates usw. Ein Kollege von mir hat auch ein DHD und seine Build und Sofware hat eine höhere Nummer, allerdings ist seins gebrandet(Haben gebrandete DHD´s andere Builds?)Jedenfalls sagt mein DHD dass es auf den neusten Stand ist. So das wars fürs erste ich hoffe jemand liest diesen langen Text, ich bin mir nur gerade so unsicher und könnte es ja diese Woche noch zurück geben

    Danke schonmal im Vorraus!
    Mfg Tktronic
    0
     

  2. also ich vermute mal das es sich anhand deiner position /ortsbestimmung umstellen müsste.schon damals konnte man in den alten htc sence die sprachen umstellen.ich glaube auch nicht das es für jedes land extra htc sence versionen gibt.
    weiterhin sollte es keine nachteile geben.ich habe schon öfters auch reine englische roms benutzt, ist ja das selbe, nur ebend andere sprache.
    ich glaube der einzigste unterschied den es hardware mässig gegeb dürfte, ist die möglichkeit das cdma band (wird in amerika verwendet) zu nutzen. aber diese geräte funktionieren auch in europa.
    wenn du hsdpa empfang hast sehe ich, allerdings nur meiner meinung nach - keinen nachteil an einem importiertem gerät.
    0
     

  3. 19.04.2011, 17:16
    #3
    Danke für die Antwort, da bin ich ja schonmal beruhigt
    Hab aber noch ne kurze Frage zu der Software.Was ist denn die aktuelle Software Bezeichnung für das DHD? Bei mir steht Software-Nummer 1.32.405.6 und Build Nummer 1.32.405.6 CL278359 release keys und laut der Überprüfung auf neue Updates ist mein DHD auf den neusten Stand stimmt das oder gibts was neues? Und wenn ja kann man auch aktuelle orginale ROM´s auch downloaden? Noch ne ne kleine Sache, irgendwie kann ich mich bei HTC Sense nicht anmelden, wenn ich meine E Mail Adresse verifizieren will erscheint nach klicken des Links die HTC Seite und dann steht da einfach die ganze zeit nur "Loading" und es tut sich gar nichts, kennt das irgendjemand?

    mfg Tktronic
    0
     

  4. kann ich beides leider nicht beantworten, da ich das originale rom und den aus meiner sicht überflüssigen htc sense diesnt nicht verwende.
    0
     

  5. 20.04.2011, 03:17
    #5
    1.32.405.6 ist die aktuellste Version.

    Htcsense.com spackt rum, es gibt auch einen riesen Thread dazu.

    Bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  6. 20.04.2011, 20:24
    #6
    Danke für die schnelle Hilfe!

    mfg Tktronic
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dhd als webcam nutzen ?
    Von Erenk81 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 15:13
  2. Internet ohne 3G nutzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd usa

more local 2 android

htc desire hd usa import

htc desire hd aus amerika in deutschland benutzen

htc desire hd in usa gekauft

htc aus usa in deutschland nutzen

htc usa import

amerikanisches htc desire hd in deutschland nutzen

morelocal 2 htc sense

htc desire hd aus amerika

htc desire hd aus usa

htc desire hd usa deutschland internet

deutsches htc in den usa nutzen

htc aus usa kann ich es in deutschland benutzen

import deutschland schwierigkeiten

wenn ich das htc desire hd in amerika kaufe

htc in usa kaufen auf deutsch umstellen

htc desire hd in amerika kosten

more local 2

dhd aktuelle software

import htc desire deutsch machen

more locale 2 htc desire

more locale 2 htc desire download

htc dhd deutschland

htc desire hd import nachteil

Stichworte