Bilder verlieren Qualität nach laden auf PC Bilder verlieren Qualität nach laden auf PC
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. [FONT=Times New Roman]Hallo zusammen[/FONT]
    [FONT=Times New Roman] [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe Fotos von meinem HTC Desire HD auf den PC geladen. Ganz normal mit dem USB-Kabel. Als ich die Fotos wieder angeschaut habe, waren sie ganz klein. Habe ich da einen Fehler beim rüberladen gemacht? [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Wenn ich die Fotos per Mail verschicke und dann öffne sind sie ganz gross. Aber eben beim direkten laden von HTC auf PC werden sie ganz klein [/FONT]
    [FONT=Times New Roman] [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Liebe Grüsse[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Nivea[/FONT]
    0
     

  2. Hab dich mal in den DHD Bereich verschoben, bist irgendwie im Desire Bereich gelandet
    0
     

  3. 18.04.2011, 12:15
    #3
    Zune hat eine Einstellung, bei der Bilder auf eine bestimmte Größe konvertiert werden. Einfach in den Einstellungen bei Bilder auswählen, dass die originalqualität übernommen werden soll.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  4. @target
    ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was Zune mit dem DHD zu tun haben soll, aber gut.....

    @nivea
    vllt. hast du nur die Thumbnails auf den PC verschoben,
    die Originale [mit der richtigen Größe] befinden sich in DCIM/100Media.
    0
     

  5. Hallo zusammen

    Vielen Dank für eure Antworten.

    @kwUAxx: muss mal nachschauen, ob sie in diesem Ordner anders sind. Aber kann schon sein

    Danke euch

    Gruss
    nivea
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder vom HD 7 auf den pc LADEN
    Von Belinda Hientzsch im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:54
  2. Bilder hoch laden auf FB nicht mehr möglich!!!
    Von hd7_ffm im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 16:02
  3. Kann keine Bilder auf das X 10 laden
    Von Yanaru im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:25
  4. Microsoft Office Mobile auf D2,Bilder in Mails laden
    Von bondo im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 19:44
  5. Qualität der aufgenommenen Bilder
    Von tomtino im Forum Touch HD Media
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire fotos auf pc

HTC fotos zu klein

htc fotos auf pc klein

htc desire bilder auf pc

fotos von htc auf pc zu klein

htc Bilder auf pc klein

htc desire hd fotos auf pc laden

HTC Bilder auf PC

htc desire hd bilder auf pc

bilder vom htc desire auf pc

fotos von htc auf pc nur klein

fotos von htc zu klein auf pchtc bilder zu kleinhtc desire fotos auf den pc sind kleinHtc Fotos auf PC ladendie fotos vom htc sind auf meinem pc sehr kleinfotos htc desire hd kleinhtc bilder auf pc zu kleinhtc desire hd bilder zu kleinfotos vom htc desire x auf pc ladenbilder zum thema verlierenandroid fotos sehr kleinhtc fotos sind zu kleinhtc bilder auf pc lade

Stichworte