Keine App lässt sich mehr öffnen. Keine App lässt sich mehr öffnen.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 16.04.2011, 19:28
    #1
    aus unerkläerlichen gründen kann ich keine apps mehr öffnen.
    da steht dann sowas wie "Die anwendung com.netbiscuits.kicker wurde unerwartet geschlossen.versuchen sie es erneut" und das bei fast allen apps.

    dazu sind die icons der besagten apps im menü mit den android logo und nicht app logo versehen.

    kann mir einer helfen.
    und jedes mal steht bei mir "karte wurde unerwartet entfern" obwohl die drinne ist und ich das DHD benutze....

    irgendwie steckt bei meinem DHD der wurm drinne
    0
     

  2. 16.04.2011, 20:11
    #2
    Hallo!
    Euh komisch...
    Also probiere mal die SD karte rauszunehmen und dann wieder einzuschieben. Falls das nicht hilft, mache einen Neustart. Probiere sonst auch eine neue SD karte...

    Hoffe das hilft!
    Greets
    Ahref2
    0
     

  3. 17.04.2011, 00:12
    #3
    neustart, karte raus, karte rein aber immernoch.
    ich benutze die 8gb samsung microsd, die dabei war. ich weiß echt nicht weiter
    0
     

  4. 17.04.2011, 03:55
    #4
    Ich vermute Deine SD Karte ist kaputt... Ist diese noch in einem Kartenleser am PC lesbar?

    Schau Dir mal diesen Thread an: SD Karte über Nacht kaputt

    Leider hilft da nichts, als eine neue Karte zu verwenden.
    0
     

  5. 17.04.2011, 09:45
    #5
    Wobei, ich hatte das selbe mal mit meinem Desire... Und da hat Formatieren geholfen... Probiere lieber das zuerst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. App/Widget lässt sich nicht mehr deinstallieren...
    Von FordSierra88 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 19:41
  2. CHTEditor.v1.7.1.1 lässt sich nicht öffnen!
    Von Michael31285 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 08:09
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 14:05
  4. Keine Anwendung lässt sich nicht mehr starten
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd apps funktionieren nicht mehrhtc desire apps funktionieren nichthtc desire apps starten nichthtc desire s apps funktionieren nicht mehrandroid apps starten nicht mehrhtc desire apps starten nicht mehrhtc hd2 apps facebook landroid apps starten nicht

Stichworte