Bluetooth Pairing Probleme! (Gepaart. Nicht verbunden.) Bluetooth Pairing Probleme! (Gepaart. Nicht verbunden.)
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Jo ich hab mir son Bluetooth adapter (USB) für meinen PC gekauft, da ich die Firmware von einem Gamepad (icontrolpad) updaten musste. Dazu später mehr.

    Nun wollte ich mal testen ob ich auch mit dem PC paaren kann und wollte dann eine Datei verschicken. Ich schalte also Bluetooth ein und mache dann beide Geräte sichtbar, klappt wunderbar und schnell von beiden Seiten. Dann drücke ich aufm Handy auf paaren und kurz darauf kommt ein Popup mit dem Code und ich soll überprüfen ob auf beiden Seiten der gleiche Code vorhanden ist ->klappt.
    Dann steht auf dem PC "Paarung erfolgreich" und beim DHD steht: "Gepaart. Nicht verbunden."
    Damit klappt dann natürlich gar nichts. Wenn ich versuche eine Datei zu senden kommt auf dem PC das Handy habe abgebrochen und aufm Handy der PC habe abgebrochen
    Es ist auf jeden Fall nicht möglich eine funktionierende Verbindung aufzubauen, habs auch schon umgekehrt versucht (vom PC aus paaren), es klappt nicht.

    Ziel ist es schlussendlich, mein Bluetooth Gamepad (icontrolpad) mit dem Handy zu paaren, aber irgendwie scheint da BT mässig etwas richtig buggy zu sein und der Emulator der das unterstützt (SNES9x EX) kann nicht aufs BT vom DHD zugreifen, scheint am verbuggten SPP protocol zu liegen von Sense basierten Handys zu liegen, laut iControlpad forum.
    Aber egal welches Gerät ich zu paaren versuche, egal ob PC oder Gamepad oder Wiimote - es kommt immer "gepaart. nicht verbunden"
    Habe jetzt auch mal mein altes Samsung Handy ausgepackt und damit gepaart, auch hier steht dann beim DHD: gepaart. nicht verbunden. Seltsamerweise kann ich aber vom DHD dateien aufs Samsung schicken!?

    Kennt ihr das, oder liegt das an meinem Custom Rom (Revolution HD 3.3) oder gar am RadioRom? Und gibts da Lösungen? Oder muss man da auf Sense 2.1 und Gingerbread hoffen? Die einzige alternative wäre halt CyanogenMod7 damit geht alles, aber ich mag Sense!
    Geändert von Clouds (14.04.2011 um 19:40 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth pairing with Volvo XC60
    Von spucky1973 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 10:48
  2. GPS-Maus Bluetooth nicht verbunden
    Von Beate Berliner im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 18:35
  3. Sound-Pairing-Probleme Bluetooth
    Von Unregistriert im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 20:05
  4. Bluetooth: Pairing erfolgreich - Senden/Empfangen fehlgeschlagen
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:46
  5. Activesync via bluetooth trotz pairing nicht möglich
    Von mobi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 20:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth gepaart jedoch nicht verbunden

gepaart aber nicht verbunden

htc desire bluetooth gepaart nicht verbunden

bluetooth gepaart aber nicht verbunden

pairing aktiv aber nicht verbunden

htc gepaart nicht verbunden

android gepaart jedoch nicht verbunden

bluetooth gepaart nicht verbunden

gepaart jedoch nicht verbunden

htc desire s bluetooth gepaart nicht verbunden

htc bluetooth gepaart nicht verbunden

gepaart nicht verbunden

gepaart jedoch nicht verbunden bluetooth

pairing aber nicht verbundenandroid bluetooth gepaart nicht verbundenbluetooth pairing aktiv aber nicht verbundendesire bluetooth gepaart nicht verbundenhtc desire bluetooth problemegepaart jedoch nicht verbunden androidandroid gepaart nicht verbundenandroid gepaart aber nicht verbundenhtc desire hd bluetooth gepaart aber nicht verbundenhtc desire hd bluetooth gepaart nicht verbundenhtc desire hd bluetooth problemehtc desire gepaart nicht verbunden

Stichworte