HSDPA zu langsam? Youtube Traffic verringern? HSDPA zu langsam? Youtube Traffic verringern?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 1. Kein Problem:

    Wenn ich in unserer Kleinstadt bin, habe ich immer bei mobilem Netzwerktyp "H" stehen, also HSDPA. Wenn ich einen Sppedtest mache komme ich höhstens auf 2,5 Mbits, laut Netzanbieter sollte mein Internet bei HSDPA jedochbis 7,2 Mbits gehen. Jetzt hat mir n Freund gesagt, dass ich die 7,2 Mbits nur habe, wenn da 3G steht, das Problem ist bloß, ich habe nie 3G dastehn, nichtmal in der Sradt in München. Was soll ich tun? Mein Netz ist D1!

    Noch ne Frage:

    Kann ich die Youtube app so einstellen, dass sie alle Videos in max 240plädt, sodass das nicht so viel von meinen monatlichen 500 MB zieht?
    0
     

  2. Hallo und willkommen,

    da Du Dich ja erst kürzlich hier angemeldet hast, möchte ich Dich noch kurz auf zwei wichtige Themen hinweisen.

    Einmal wäre da dieser: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-hd-forum.html
    2. Aussagekräftige Threadtiteln schreiben.
    Im Threadtitel soll folgendes nicht gepostet werden. Smilies, ich bin neu hier, Frage, Anfängerfrage, Hilfe, Dringend, Problem, ??????????, !!!!!!!!!!!!!! usw.
    Deshalb hab ich den Titel etwas angepasst.

    Dann wäre da noch unsere Netiquette:
    Zitat Zitat von Netiquette
    Ein neues Thema enthält in der Regel eine Frage oder mehre Nachfragen, die das gleiche Problem betreffen. Bestehende Themen sollen nicht für weitere Fragen zu anderen Themen verwendet werden! Erstelle dafür ein neues Thema.
    Prinzipiell gilt: eine Frage = ein Thema. Denn dann kann die Frage auch richtig beantwortet und auch gefunden werden.
    Und desweiteren ist die Suchfunktion eine sehr schöne Sache.

    Nun wollen wir aber mal nicht so sein und ich versuche mal etwas zu helfen.

    Dein Freund hat leider etwas Unrecht. 3G ist im Prinzip "schlechter" als HSDPA. HSDPA ist eine Weiterentwicklung von 3G und wird umgangssprachlich als 3,5G bezeichnet. Offiziell wurde es aber vor nicht all zu langer Zeit als 4G benannt.
    Die Zahlen beziehen sich einfach fortlaufend auf die Generation des Mobilfunks.

    Die 7,2Mbit/s stimmen zwar soweit, aber diese musst Du Dir mit anderen Netzteilnehmern teilen, die in der gleichen Funkzelle eingebucht sind. Sprich die kannst Du nur erreichen wenn Du irgendwo alleine angemeldet bist, und das ist etwas unwahrscheinlich.
    Die Zahl ist daher halt also eher eine "Werbezahl" die eigentlich alle Provider benutzen.

    Falls Du dich noch etwas mehr mit den verschiedenen Netztechnologien beschäftigen willst kann ich Dir die wikipedia Artikel sehr empfehlen.

    Zu der Youtube Sache:
    Öffne mal die Youtube App, drücke den "menu" Softkey, und gucke ob oben der Haken bei dem ersten Punkt gesetzt ist. "Mit hoher QUalität auf Handys". Wenn ja, nehm diesen raus. Ob das aber jetzt 240p sind, das weiß ich nicht. Eine andere Einstellung gibt es meines Wissens nach nicht...

    Gruß dmue
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Traffic verbrauchen YouTube Videos?
    Von MeFFii im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 21:29
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 11:15
  3. Youtube App 2.6 sehr langsam beim Verbinden?
    Von Ripperjack im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 09:07
  4. [SOLVED] HSDPA unglaublich langsam?
    Von primenotes im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:42
  5. HSDPA sehr langsam
    Von Impeccability im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

youtube app traffic

youtube mit hsdpa

htc youtube langsam

youtube traffic reduzieren

youtube android langsam

netzwerktyp h

android youtube 240p

youtube automatisch 240p

youtube trotz hsdpa

htc desire hd hsdpa langsam

htc desire hd hsdpa

htc desire hd youtube langsam

youtube traffic senken

hsdpa zu langsam

internet traffic reduzierenHSDPA Trafficyoutube zu langsam auf htc desire syoutube hsdpadesire hd hsdpa langsamyou tube langsam auf htc 7 hd was tunhsdpa youtube langsamyoutube android traffichsdpa youtubeAndroid Haspa langsamhtc desire hd android 2.3 hsdpa langsm

Stichworte