Facebook Kontakte aktualisieren sich nicht. Facebook Kontakte aktualisieren sich nicht.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo.

    Habe meine Facebook Kontakte auch in der Liste meiner "Kontakte".

    Leider aktualisiert sich nur das Profil, welches ja unter der E-Mail Adresse in den Kontakten steht, das Bild aktualisiert sich jedoch nicht.

    Jemand eine Idee?
    0
     

  2. 08.04.2011, 12:06
    #2
    Versuch mal - Kontakte - Onlinekontakte - Facebook - Menütaste - aktualisieren. Sollte sich eigentlich automatisch syncronisieren,klappt bei mir auch irgendwie nicht...
    0
     

  3. 08.04.2011, 17:03
    #3
    Das DHD schon mal neu gestartet?

    Ist mir gestern Abend auch aufgefallen, das der letzte Sync vom 05.04. bei mir war. Nach einem Neustart ging wieder alles seine gewohnten Wege.

    Gruß
    Command
    0
     

  4. Danke für die Antworten.

    Neustart hat nichts gebracht. Habe allerdings Leedroid Rom drauf, aber denke dass es daran nicht liegt. Vorher hatte es mit dem Rom ja auch geklappt.

    Daher komme ich jetzt auch bei der Schritt für Schritt Erklärung von IdeSC nicht weiter. Ich kann unter Kontakte nach Facebook Kontakten sortieren und dann unter Menü auf aktualisieren klicken. Leider bringt das auch nichts
    0
     

  5. 09.04.2011, 21:29
    #5
    Hast Du denn die aktuellste Version von Facebook aus dem Market installiert? Wenn Ja, dann könntest Du mal die Updates deinstallieren und dann noch mal neu aus dem Market laden. Als letztes könntest Du das Konto auf Deinem DHD mal löschen und anschließend wieder neu einrichten.

    Bzw. Hast Du Dich schon mal über die Facebook App abgemeldet und neu angemeldet?

    Edit: Vielleicht hilft Dir der Thread noch etwas weiter: Facebook App keine Sync mehr?
    0
     

  6. Updates deinstallieren hat leider nix gebracht, und ab- und anmelden auch nicht geholfen.

    Was meinst du mit "Konto auf dem DHD löschen"? Die Facebook App komplett runterschmeißen?
    0
     

  7. 11.04.2011, 17:13
    #7
    Du hast ja über Menü > Einstellungen > Konten & Synchronisierung die Möglichkeit auf den Facebook Eintrag zu gehen und das Konto zu entfernen.

    Normalerweise solltest Du ja zwei Facebook Einträge an dieser Stelle haben. "Facebook" und "Facebook for HTC Sense"

    Hast Du denn die Updates nach dem deinstallieren auch wieder neu aus dem Market geladen und installiert?
    0
     

  8. Habe da das Facebook Konto jetzt entfernt.

    Anschließend die Updates für Facebook wieder installiert. Facebook gestartet, auf "alle synchronisieren" gegangen.

    Jetzt ist das Konto wieder in den Einstellungen zu finden, allerdings grau hinterlegt. Kann ich iwie nicht synchronisieren.
    0
     

  9. 11.04.2011, 18:44
    #9
    Hast Du Dich schon über die Facebook App eingeloggt? Ich dächte das Sync-Konto hängt mit der App zusammen.

    Bzw. hast Du das Häkchen im Facebook Konto gesetzt?
    0
     

  10. Ich musste mich ja in die Facebook App einloggen, damit ich auf "alle synchronisieren" gehen konnte

    Und ja, das Häkchen ist unter Einstellungen auch gesetzt, falls du das meinst. Ich bin mit meinem Latein am Ende
    0
     

  11. 11.04.2011, 21:08
    #11
    Ich meinte das Häkchen bei Menü > Einstellungen > Konten & Synchronisierung > Facebook
    0
     

  12. Da habe ich kein Häkchen. Da sind halt die verschiedenen Konten aufgelistet. Die, die sich aktualisieren haben einen grünen Kreis, nur der bei Facebook ist grau. Wenn ich auf Facebook klicke, dann ist unten der Button "Jetzt synchronisieren" grau hinterlegt, heißt ich kann da nicht draufklicken...

    edit:
    Das obere Problem hat sich erledigt. Der grüne Kreis ist jetzt auch bei Facebook, allerdings synct er immer noch nicht das Kontaktfoto, was ja das eigentliche Problem darstellt.
    Geändert von Nebukatnedzar (11.04.2011 um 21:55 Uhr)
    0
     

  13. 11.04.2011, 22:53
    #13
    Ist mir letztens auch auf gefallen, und bei mir fehlen sogar einige Leute aus Facebook.

    Die original App, findet alle Freunde und aktualisiert auch die Bilder, wenn man die Kontakte verknüpft.

    Aber das "Facebook fot HTC Sense" Konto synct nicht, und findet einige Freunde nicht.
    Für die orginal App brauche ich eh das 2te Konto, aber alle doppelt zu verknüpfen stört mich irgendwie.


    Hab auch schon alle Konten mehrfach gelöscht, manuell gesycnt und die App neuinstalliert. neugestartet natürlich auch, aber die fehlenden Leute bleiben weg.


    P.s. der "Kontakte Button auf der Facebook Website, funktioniert übrigens bei mir nicht, was genau sollte da kommen?
    Geändert von HansWursT619 (11.04.2011 um 23:04 Uhr)
    0
     

  14. Was für ein Kontakte Button?
    0
     

  15. 12.04.2011, 10:17
    #15
    Freunde -> Freunde bearbeiten (oben) -> Kontakte (links)

    Keine Ahnung was der machen soll, zumindest lädt der bei mir nur, aber es kommt nix.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook kontakte aktualisieren?
    Von st3ini26488 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 13:19
  2. Kontakte mit Facebook verbunden aber aktualisieren sich nie
    Von G-Man21 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 19:33
  3. RSS Feeds aktualisieren sich nicht
    Von HuiBäh im Forum HTC Legend
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:01
  4. Wetter im Homescreen läßt sich nicht aktualisieren.
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 22:40
  5. X1 lässt sich nicht aktualisieren
    Von Proudcannuck im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 08:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook freundesliste aktualisieren

htc desire facebook kontakte aktualisieren

htc facebook kontakte in adressbuch

android facebook kontakte aktualisieren

android kontakte facebook aktualisieren

htc facebook kontakte aktualisieren

facebook kontakte aktualisieren htc desirehtc kontakte facebook aktualisierenfreundesliste auf facebook aktualisierenFacebook aktualisierenfacebook kontakte android aktualisierenhtc aktualisiert Facebook Kontakte nichthtc facebook kontakte aktualisieren nichtfreundesliste aktualisieren facebookandroid facebook freunde aktualisierenandroid facebook kontakt aktualisierenfacebook freundesliste wird nicht aktualisiertFacebook Kontakte aktualisieren HTChtc desire kontakte aktualisierenhtc desire facebook aktualisiert nichtdesire facebook kontakte aktualisierenFacebook HTC KONTAKTE aktualisierenandroid aktualisiert facebook kontakte nichtfacebook kontakte aktualisieren

Stichworte