HTC Desire HD beim Telefonieren komme ich ans Display... HTC Desire HD beim Telefonieren komme ich ans Display...
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Morgen,

    habe jetzt öfters mit dem HTC Telefoniert, und mir ist aufgefallen das ich immer an dieses Display komme und dann Tasten drücke. Sodass der andere an der Leitung immer ein Ohr schaden bekommt, weil das Geräusch so laut ist ;( dann habe ich es auch schon geschafft mit meinem Ohr einen 2 anzurufen ;( kann, man beim Telefonieren das Display nicht irgendwie aus machen, sobald man telefoniert? das ist ja schrecklich ...


    Lg Winamp
    Geändert von cosmocorner (08.04.2011 um 08:20 Uhr)
    0
     

  2. Das Display geht normalerweise automatisch,
    sobald man das Telefon beim telefonieren ans Ohr hebt aus.
    0
     

  3. Mir ist das jetzt schon 3x passiert ;( hoffe doch das ich mich villt. dran gewöhne. dachte nur da gibt es eine extra Funktion


    Lg Winamp
    0
     

  4. Da gab es doch den Proximity (oder wie immer das heißt) Bug bei dem der Sensor nicht richtig erkannt hat ob oder ob nicht telefoniert wird. War das nicht durch das Update behoben?
    Also hast du die neuste Software drauf?
    0
     

  5. Jaa, denke schon. habe ein Software Update gemacht mit dem HTC


    Lg Winamp
    0
     

  6. Bei mir schaltet sich bei ca. der Hälfte der Gespräche der Lautsprecher ein - oft schon während des Wählvorgangs!
    0
     

  7. Was passiert wenn man nach dem wählvorgang sprich beim freizeciehn die tastensperrtaste drückt ?(oben am dhd) vllt geht das ja als einfach methode... (habs nich getestet nur so n vorschlag zum probieren weil theoretisch müsste ja das gespräch bleiben aber das display gesperrt

    Mfg. Retsamemag
    0
     

  8. Ja, das Gespräch bleibt wenn man das Display sperrt, mache ich auch immer so.
    0
     

  9. Hat bei mir noch nie gezickt.
    Das Display verdunkelt sich sehr zuverlässig wenn man es ans Ohr nimmt.

    Testet doch mal mitm Finger ob sich das Display ordentlich abschaltet?
    0
     

  10. Es gibt beim DHD (wie auch angeblich beim normalen Desire) ein Problem mit dem Näherungssensor. Dieser schient, unabhängig vom Rom, teilweise dein Dienst zu versagen (meiner ging gar nicht mehr, bei den Telephonaten hab ich die Leute immer in die Warteschleife gesteckt).

    ABER dafür gibts die xda's, und dort hat man schon eine Lösung gefunden, bzw. entwickelt.

    Programm seit 2 Tagen im Test, bis jetzt sehr zufrieden, vllt noch die Feineinstellung etwas verbessern.

    Ich hoffe, dass dir das bei deinem Problem hilft.
    Grüße,
    -ebola
    0
     

  11. Mit meinem DHD gibt es diese Probleme nicht.
    Beim Telefonieren wird nach der Wahl der Nummer sowieso sofort das Tastenfeld abgeschaltet, weshalb selbst dann keine Tasten berührt werden können, wenn das Display nicht abgeschaltet werden würde. Möglich bliebe höchstens eine unabsichtliche Berührung des Lautsprecher-Buttons (falls Display-Abschaltung nicht funktioniert).
    Ich empfehle daher auch eine Rekalibrierung der Proximity-Einstellung. Siehe Link dazu im Post von [ebola]. Ansonsten wäre auch ein Neustart (Kaltstart) des DHD zu empfehlen.
    Wenn alles nichts hilft, stimmt was mit der Hardware nicht und es muß reklamiert werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 20:13
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 14:17
  3. Display on beim telefonieren
    Von Brickman im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 11:56
  4. Aktive Rauschunterdrückung beim Telefonieren mit dem HTC Desire?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 13:24
  5. Display beim telefonieren
    Von skyx3 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd probleme beim telefonieren

htc desire hd display beim telefonieren

htc desire HD telefonieren

htc desire hd display ausschalten bei anruf

htc desire hd bildschirm telefonat

desire hd display an beim telefonieren

htc bildschirm sperren bei anruf

htc desire display beim telefonieren

htc sensation display bei telefonat abstellen

htc desire hd display an beim telefonieren

htc desire hd bildschirm beim telefonieren

htc desire hd display geht nicht aus beim telefonieren

htc desire geht beim telefonieren aus

hd desire sperrt beim telefonieren nicht

htc desire hd probleme telefonieren

htc desire hd display aktiv beim telefonieren

htc desire hd schaltet ab

htc hd beim telefonieren aus

htc desire display abschaltung beim telefonieren

desire hd verdunkelt beim anrufen nicht

HTC desire hd sperren beim telefonieren

Stichworte