PSX4droid läuft nicht! PSX4droid läuft nicht!
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Sagt mal hat schon jemand von euch den PSX4dorod Emulator auf seine DHD

    zum Laufen bekommen. Wenn ich nen passendes Rom im .bin-format starten

    will bekomm ich oben in der Statusleise ne Medung "PSX4droid läuft..." nach anklicken

    Passiert nix... Was mach ich falsch?


    http://www.zodttd.com/wp/2011/04/psx...elf-published/


    mfg
    0
     

  2. 07.04.2011, 23:35
    #2
    Auch wenn ich nicht weiterhelfen kann...was bringt mir diese App wenn ich sie installiere?

    Gruß
    0
     

  3. 08.04.2011, 00:17
    #3
    PSX4droid ist einer der besten Playstation-Emulatoren für Android . Und was bringt mir das ? Spaß !

    kostete bis vor kurzem noch um die 4 Euro.

    Nachdem die App von Google aus dem Market geworfen wurde ( genau dann als das Xperia play aka Playstation-Phone rauskam -_- ) bietet der Entwickler die App nun kostenlos auf seiner Homepage an.


    So nun zur App : es funktioniert alles bis ich eine Rom laden möchte ( es war das psx-Spiel Apocalypse) , die Playstation-Tasten werden für 2 Sek. angezeigt und dann kommt wieder das Auswahl-Menü .
    Schade scheint im Moment noch nicht zu funktionieren.

    Die Rom habe ich über die App " Emulator Roms " runtergeladen. Ich probier mal eine andere aus....
    1
     

  4. Also die neuste Version vom Psx4droid (v2) läuft recht bescheiden find ich. Ich kann dir nur empfehlen mal einen Blick auf Fpse zu werfen. Damit läuft quasi jedes Spiel flüssig und die sound emulation ist um Längen besser, in Ff7 quasi perfekt.
    Gibt's auch im market für ein ähnlichen preis und wird zudem öfter upgedatet und verbessert.
    0
     

  5. Hi Clouds, die neue Version ist 3.0.0 vllt Probierst du die mal und sagst ob du auch Probleme hast.

    Ich versteh nicht was ich Falsch mache. Habs mit mehreren Iso 's und Bin 's von Crashbandicoot 1

    versucht. Nix!
    0
     

  6. Ich bleib bei fpse. Kann gar nicht besser laufen als der
    Hast du ein psx bios ausgewählt? Ohne das läuft gar nix.
    0
     

  7. 08.04.2011, 18:03
    #7
    Ich habe auch ein psx bios ausgewählt ..naja kann man nichts machen. Dann probiere ich es mal mit Fpse
    0
     

  8. Hallo,

    ich hab mal ne frage: Also ich lad diesen emulator runter mach sie auf dem handy drauf ( wo eigentlich genau ?) und dann hab ich eine ganz normale app oder wie? und die roms ( spiele ) krieg ich dann aus dem Internet oder gleich über die ap oder gibts da eine andere app wo ich die runterladen kann ( kostenlos ) sry bin neuland in solchen sachen ^^

    gruß
    0
     

  9. Runterladen von psx ROMs ist illegal du kannst deine spiele, die du besitzt in isos umwandeln und auf die sd Karte packen. Dann im emulator auswählen und starten.
    Der emulator selbst ist ein ganz normales app.
    1
     

  10. Danke für die Antwort wie kann ich denn meine ps1 spiele in isos umwandeln? Geht das auch mit gba Advance spielen ? Gruss
    0
     

  11. 10.04.2011, 16:59
    #11
    Also auf meinem Galaxy S bekomme ich auch kein Spiel zum laufen es erscheinen kurz die Tasten oben steht PSX läuft und das wars, danach schlißt sich das App komplett
    0
     

  12. Zitat Zitat von Clouds Beitrag anzeigen
    Runterladen von psx ROMs ist illegal
    Das stimmt nicht ganz, bzw. ist in Deutschland ne rechtliche Grauzone. Du darfst dir ROM's runterladen an denen du die Rechte besitzt. Also wenn du z.B., wie ich, Crash Bandicoot 1 im Orginalformat hier liegen hast, ist daran nach jetztiger Rechtslage nichts auszusetzen wenn du es irgentwo herunter lädst.

    zu dem BIOS: habe mir eins Im Internet besort und das aus dem Instalationsordner genommen. Beide laufen nicht!

    mfg
    0
     

  13. Zitat Zitat von ake Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort wie kann ich denn meine ps1 spiele in isos umwandeln? Geht das auch mit gba Advance spielen ? Gruss
    http://www.google.de/search?sourceid...ert+psx+to+iso

    Man kann grundsätzlich alle Spiele von allen Konsolen der letzten 20 Jahre zu ROMs umwandeln und mit einem Emulator laufen lassen, auf dem PC gibts das wirklich für jede Konsole vom Atari2600 bis zur PS2/Gamecube, Wii geht auch aber die lebt ja vor allem vom Controller
    Wie Roubihoubi geschrieben hat, darf man in Deutschland sogar die Spiele runterladen die man selbst besitzt (jedes Land hat halt wieder ne andere Rechtslage diesbezüglich...). Also einfach per google nach dem Roms suchen und gut is.

    @Bios Probleme, ich hab einfach verschiedene Bios's mit dem ePSXe (psx emu für PC) direkt am PC ausprobiert und das was da funktioniert hat (scph1001.bin) hat dann auch mit den Android emulatoren funktionert (psx4droid v1, v2 (v3 nie getestet) und FPSE).

    Es können aber auch die Images (kopien der Spiele) fehlerhaft sein. Es gibt ja verschiedene Formate wie .iso , .bin/.cue, .mds/.mdf, .img, .ecm usw. Nicht alle Formate sind mit allen Emulatoren kompatibel und es kann sein, dass ein .iso super funktioniert aber das gleiche spiel mit .bin/cue fehler produziert.
    Gibt aber für alles converter und so, und man muss da evt bisl rumprobieren. Aber gerade bei den Dingern ausm Inet kann man halt nie sicher sein, was man da genau hat und wie fehlerfrei das Zeugs ist.

    Ich hab mit FPSE alle spiele die ich habe getestet und habe alle zum laufen gebracht das waren: FF7, Tomb Raider III, Resident Evil 2, Castlevania Symphony of the night, Ridge Racer Type 4 und tony hawk (das hat jedoch grafikfehler, weils auf einer speziellen engine läuft). Und es waren auch alle Spielbar vom speed her mit meinem DHD (nicht übertaktet).

    [e] teste grad Psx4droid v3. Scheint auf jeden Fall besser zu funktionieren als alle anderen Versionen die ich bisher aufm handy hatte FF7 scheint schon sehr gut zu laufen, ist aber in Anspruchsvolleren Games (TonyHawk oder Castlevania z.b.) nach wie vor mehr am ruckeln als etwas anderes. Wenn Zod da dran bleibt und weiter optimiert und den Emu nicht wieder halbfertig links liegen lässt, könnte da durchaus etwas tolles draus werden!
    Ich hoffe ja immernoch darauf dass es irgendwann mal einer schafft OpenGL und damit den grafik chip zu nutzen für die emulation^^
    Geändert von Clouds (12.04.2011 um 04:01 Uhr)
    0
     

  14. Ich versteh nicht wieso es bnei dir läuft Clouds

    Hab gerade die 3.0.4 geladen und Probiert. Allerdings, bis auf das alles auf Englisch ist, hat sich nix geändert!

    mfg
    0
     

  15. Funktioniert dein bios/rom mit einem emulator für windows? Z.b. ePSXe
    0
     

  16. ich bekomm diese ganzen emulaoren sch***s nirgends ans laufen egal close bitte!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. NEW // PSX4Droid // Dino Crisis 2
    Von HTCCTH im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 15:58
  2. Psx4droid on Htc Wildfire ??
    Von yembo im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 09:46
  3. psx4droid (PS1 Emulator)
    Von Kreizi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 14:58
  4. Multimessanger??? Welcher läuft auf Mobile 6.5?? Fring läuft nicht !!
    Von TiggerBernd im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

psx4droid funktioniert nicht

psx4droid bios

psx4droid rom startet nicht

psx4droid spiele starten nicht

psx4droid spiel startet nicht

psx4droid roms

psx4droid kein bild

wie funktioniert psx4droid

psx4droid rom format

psx4droid startet rom nicht

psx4droid geht nicht

psx4droid mdf

psx4droid startet spiel nicht

psx4droidpsx4droid startet nichtpsx4droid roms formatpsx4droid wie funktioniertpsx4droid bios chippsx4droid reagiert nichtpsx emulator android funktioniert nichtPsx4droid crashpsx4droid has crashedpsx4droid dateiformatpsx4droid spiel starten

Stichworte