Keine Verbindung mit Desire HD aus den USA Keine Verbindung mit Desire HD aus den USA
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute,
    Ich habe mir vor kurzem ein neues HTC Desire HD in den USA gekauft. Ich habe es dort entsperren lassen und dannach hat es in Amerika mit meiner 3 SIM Card funktioniert.
    Als ich wieder in Wien war hat es am Flughafen auch noch funktioniert und ich konnte sms schreiben.
    Als ich aber zu Hause ankam, fand es plötzlich kein Netz mehr. Ich habe es noch einmal entsperren lassen, und dann hat es mit A1 cards, ... und sogar mit Deutschen SIMs funktionniert aber nicht mit meiner 3. Ich habe mir auch schon eine neue SIM Card geholt, aber das hilft auch nichts . Die neue SIM funktioniert aber auch auf andernen Handys.

    Nun war mein letzter Versuch manuell den Netzwerkbetreiber einzustellen und er findet auch 3, T-Mobile Austria und Orange A aber bei jedem Verbindungsversuch kommt die Meldung: "Your SIM Card does not allowed conection to this Network"

    Weiß einer was ich da machen kann??

    Grüße Tim
    0
     

  2. so weit ich mich erinnern kann haben wir in europa andere netzfrequenzen als amerika?
    musst mal bei wikipedia nachgucken ... denn wenn die aus der EU nicht unterstützt werden bringt dir das handy hier mal nix =)

    glaube GSM 1800 und GSM 900 haben wir ihr wenn ich mich nicht recht entsinne?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Global_...Communications
    0
     

  3. Darüber hatte ich mich schon vorher informiert und im Geschäft haben sie gesagt, dass es klappen muss und beim entsperren ebenfalls.
    Außerdem würde ich sonst keine Netzwerkbetreiber finden, und die anderen SIMs (A1, ...) würden auch nicht funktionieren.
    0
     

  4. Er hat ja eine Verbindung zu Stande gebracht. Vielleicht hat dein amerikanischer Anbieter einfach keine Antennen, die er in Deutschland benutzen darf/kann (vielleicht keine Verträge mit den hiesigen Anbietern abgeschlossen o.ä.). Dann bleibt dir nur einen Anbieterwechsel übrig.

    LG Nicolas
    0
     

  5. Ich hab ja hier in Österreich einen österreichischen Anbieter (drei)
    0
     

  6. Soviel ich weis hat 3at nur 3G . Gsm haben die glaub ich gar nicht. Und Dein Dhd aus den USA kann kein 3G, dafür fehlt ihm die nötige Hardware. Es kann aber normales Gsm.
    Da aber 3At kein Gsm anbietet, hast Du mit einer 3At Sim keinen Empfang.

    also überall da wo kein 3G Empfang ist und im Netz gradnur gsm gesendet wird, da geht das Dhd nicht, die Sim erlaubt keinen Zugriff auf das Gsm Netz.
    Aber das Dhd aus USA geht nur mit Gsm.

    Siehe auch hier Post von blauauge:
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...lashen-14.html

    DHD aus USA kann nur GSM, und 3AT hat nur 3G, also mit 3AT gar kein Internet, oder mit einer anderen SIM Card nur GSM.

    Grüße Mav
    Korrigiert mich falls es nicht richtig ist.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    Geändert von maverick2 (08.04.2011 um 12:45 Uhr)
    1
     

  7. Habe das Problem heute gelöst.

    "maverick2" du hast das Problem fast richtig erkannt. Drei bietet als einziger österreichischer Anbieter kein GMS an und UMTS ist bei uns in Europa eine andere Frequenz als in Amerika.
    Das erklärt auch warum Anbieter wie A1, Orange, T-Mobile, .... funktioniert haben.

    Trotzdem Danke für all eure Hilfe!!!
    Mfg
    Tim
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire (gerooted) mit WAP verbindung keine verbindung mit AndroidMarket
    Von 1911mad im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 09:38
  2. Iphone4 aus den USA mit Firmware 4.1
    Von susanne123 im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 17:51
  4. HTC Droid Incredible aus den USA
    Von HTC-Junkie im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 13:50
  5. Nachteile bei Bestellung aus den USA?
    Von SeQt im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s usa tauglich

htc desire hd usa

htc desire s usa

desire hd usa

htc desire usa

htc desire usa tauglich

htc desire hd usa kaufen

htc desire keine verbindung zum pchtc desire hd aus den usahtc desire s netz aber keine verbindung möglichnexus one kein empfang amerikafunktioniert mein htc desire s in den usahtc desire hd amerika tauglichfunktioniert desire hd in den usahtc hd2 amerika tauglichverbindung galaxy per a1 sim cardhtc desire hd usa tauglichhtc desire hd 3 sim unlockdesire hd keine verbindung netzbetreiberhtc desire keine verbindung mit pchtc desire ihre sim karte unterstütztHTC desire hd in den usa us blackberry mit österreichischer simhtc desire hd in usa benutzenhtc desire hd in usa

Stichworte