DHD wird am PC per USB nicht erkannt DHD wird am PC per USB nicht erkannt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 05.04.2011, 12:52
    #1
    Habe schon einige Beiträge dazu gefunden, hilft mir aber alles nicht, denn der DHD erscheint noch nicht mal im Gerätemanager.

    Im Detail:
    Habe Windows 7 64bit drauf, DHD funktioniert einwandfrei über HTC Sync und auch als USB-Speicher.
    Nun habe ich eine zusätzliche neue Festplatte eingebaut und Win 7 neu installiert, schön frisch. Und genau unter diesem System funktioniert es nicht mehr (wenn ich das alte Windows starte geht es problemlos).

    Symptome:
    -Es kommt kein Signal-Ton am PC beim Einstecken an USB und keine Meldung
    -es erscheint kein neues oder unbekanntes Device im Gerätemanager (der zuckt nicht mal)
    -auf dem DHD erscheint aber das Auswahlmenü zum Verbindungstyp. Egal was man auswählt, am PC passiert nichts
    -egal welcher USB-Port, welches Kabel, mit oder ohne HTC Sync installiert
    -DHD USB-Debugging ist an und lässt sich seltsamerweise nicht abschalten
    -DHD Reset, Akku raus, SD-Karte raus etc. ausprobiert - nichts!
    - andere Geräte funktionieren bzw. werden erkannt (Galaxy Tab, Nokia N8 )
    -wird das alte Win 7 gebootet geht es

    Wo ist das Problem? Ich suche seit Stunden und finde keine Lösung. Im Gerätemanager passiert ja nichts, also kann ich dort auch keine Treiber zuweisen.
    Und da es im alten Win 7 funktioniert kann es ja kein Hardware-Problem sein.

    mfg
    Frank
    0
     

  2. Hast du es mal eingesteckt und auf dem System manuell nach neuer Hardware suchen lassen?
    0
     

  3. 05.04.2011, 13:16
    #3
    Zitat Zitat von Braddock Beitrag anzeigen
    Hast du es mal eingesteckt und auf dem System manuell nach neuer Hardware suchen lassen?
    Ja, wird nichts gefunden.
    0
     

  4. Beim schnellen Googlen schreibt einer was von Akku kurz mal rausnehmen und danach versuchen oder den ADB Treiber mal eigenhändig installieren?!?!?!
    0
     

  5. Hast du htc Synch installiert?

    geTapatalkert
    0
     

  6. 05.04.2011, 13:35
    #6
    Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    Hast du htc Synch installiert?
    Ja, mit und ohne htcSync passiert nichts. Kein USB-PlingPlong-Ton, kein Eintrag im Gerätemanager. Als wenn der USB defekt wäre (geht aber ja im alten Win7 und andere Geräte funktionieren ja auch)
    0
     

  7. 05.04.2011, 20:29
    #7
    Zitat Zitat von Frank2 Beitrag anzeigen
    Ja, mit und ohne htcSync passiert nichts. Kein USB-PlingPlong-Ton, kein Eintrag im Gerätemanager. Als wenn der USB defekt wäre (geht aber ja im alten Win7 und andere Geräte funktionieren ja auch)
    Bei mir kommt zwar der Pling-Ton, aber auch sonst passiert nichts :-S
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire wird am USB-Port nicht erkannt
    Von bjoern_krueger im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 08:08
  2. USB-Card-Reader wird nicht mehr erkannt
    Von timsah im Forum PC allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 15:07
  3. USB-Verbindung funktioniert nicht / Speicherkarte wird nicht erkannt
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 16:04
  4. HD wird am USB nicht erkannt ???
    Von ooppss im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 23:10
  5. USB-Gerät wird nicht erkannt // Diamond 2
    Von eddy_G im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 09:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s wird nicht erkannt

htc sync kein gerät verbunden

htc desire usb treiber

htc desire hd usb gerät wurde nicht erkannt

htc desire hd windows 7 treiber

dhd usb treiber

htc desire hd wird nicht als festplatte erkannt

htc desire s wird vom pc nicht erkannt

htc desire wird nicht vom pc erkannt

htc sync kein gerät verbunden desire s

desire hd usb treiber

htc desire hd verbindet nicht mit pc

dhd mit pc verbindenhtc desire usb nicht erkannthtc desire hd treiber windows 7dhd verbindet nicht mit pchtc desire z usb treiberusb treiber htc desiredhd verbindet sich nicht mit pchtc desire wird nicht erkannttreiber htc desire hd windows 7htc desire treiber nicht gefundenhtc desire hd htc sync kein gerät verbundenhtc desire lässt sich nicht mit pc verbindendhd wird unter win 7 nicht erkannt

Stichworte