Verschickt erhaltene Sms wieder zurück an den Absender Verschickt erhaltene Sms wieder zurück an den Absender
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo, ich bsitze seit 2 Tagen das DHD und kenne mich damit noch nicht so gut aus.
    Als ich eben im Internet war, fing mein Handy an zu piepen und sagt mir das ich erfolgreich eine Nachricht verschickt habe. Habe aber nichts der gleichen gemacht, Freunde die eine Sms erhalten haben sagten das es die nachrichten sind die sie mir vor kurzem geschickt haben. Wie kann ich das beenden ich habe 200 Sms in meinem Posteingang, ich möchte nicht das jeder seine nachricht zurück bekommt.
    Habe auch schon den Akku entfernt und wieder reingemacht, dass hat nichts verändert.
    Bitte dringend um Hilfe
    0
     

  2. so nachdem der spammüll weg ist fangen wir neu an.

    @JuraStudentin
    du solltest mehr details nennen.
    welches ROM hast du drauf.
    welche anwendung nutzt du für sms (original oder eine andere).
    0
     

  3. Hallo, also ich nutze die original Anwendung bzw. die vorinstallierte. Ich hatte es damals mit der zurürckstellung auf werkzustand gelöst. Aber heute nach einem systemupdate ist es wieder passiert. Mach ich irgendwas falsch? Das ist doch nicht normal, es werden meine geschriebenen sms erneut gesendet oder eben die ich erhalten habe. Ich habe nur die vorinstallierten Anwendungen drauf, da ich mich nicht grau neue verwenden, nach dieser Sache.
    0
     

  4. Hast du ein Branding, d.h. das Gerät direkt bei einem Provider (o2, Telekom, Vodafone, etc pp) gekauft? Oder hast du es im freien Handel erworben? Und zusätzlich, bei welchem Anbieter bist bzw. was hast du für eine SIM-Karte im Gerät?

    Das klingt für mich fast nach einem Fehler des Providers, vielleicht kannst du mal an der Hotline oder in einem Shop nachfragen?
    0
     

  5. Hab das Handy bei O2 gekauft, da ich dort schon länger Kundin bin. Dort im Shop sagte man mir nur ich soll mich bei HTC melden, sie kennen solch ein Problem nicht und da ich eine sms flatrate habe soll ich mir keine sorgen machen. Bei HTC meinten sie das es wohl schon öfters als Problem auftrat und nur die Werks zurücksetzung hilft und bei Emails Konto löschen und neues machen. Aber das mit zurücksetzung wusste ich ja nun schon, finde dies als Lösung ziemlich deprimierend bei so einem modernen Handy.
    0
     

  6. Ja, glaub mir, das ist ja auch nicht der Normalzustand...

    Kannst du die SIM-Karte mal in einem anderen Handy testen und schauen, ob das Problem immernoch auftritt?

    Und ansonsten, ja, dann hilft wohl nur noch die Zurücksetzung auf Werkszustand... Ist mühsam, ich weiss, aber manchmal wirklich die einzige Lösung. Aber es gibt ja ein paar recht gute Backup-Programme, womit du eigentlich alle deine Daten (Kontakte, E-Mails, Sms, Kalender usw) abspeichern kannst. z.B. MyBackupPro ist recht umfangreich...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder wieder in den "Aufnahme" Ordner zurück
    Von Dany250 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 20:05
  2. SMS Falscher Absender / Zuteilung ...
    Von Virus999 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 18:11
  3. Erhaltene SMS deutlicher anzeigen
    Von Kalle im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 20:22
  4. Absender einer SMS anrufen
    Von lady im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:53
  5. SMS Absender
    Von Beetle im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc verschickt alte sms

handy verschickt alte smsgeschriebene sms werden erneut verschicktgratis sms mit absenderhtc per sms erhaltene bilderhtc desire hd verschickt automatisch smsacer liquid sms ohne absender versenden htc desire hd verschickt smssms werden automatisch versendetabsender details erhaltene nachrichtenhtc desire s sendet beim start alte smsalte sms an anderen absender versendendesire hd erhaltene nachricht anzeigen

Stichworte