Hallo zusammen. Ich habe mein Desire HD seit etwas mehr als einer Woche und dieses Probleme tritt bei mir auch auf seit ich mir eine 16GB Karte in mein Handy getan habe.

Nachdem ich einige Apps installiert habe bekamm ich dieselbe Fehlermeldung. Ich sicherte also den 100Media Ordner der sich ja im DCIM Ordner auf der SD Karte befindet und kopierte Ihn danach wieder auf die Karte. Siehe da, es funktionierte wieder.
Danach probierte ich aber noch etwas rum und mußte feststellen das dieser Fehler nicht mit betimmten Apps zusammen hängt.

Er tritt unwilkürlich auf. Und zwar nur dann wenn ich irgendtetwas über die HTC Sync Software installierte oder wenn ich damit meine Ordner synchronisierte.

Meine Vermutung geht dahin das es wohl mehr an der HTC Sync Software im Zusammenspiel mit der SD Karte liegt.
Vielleicht ist dort irgendwas unsauber programiert.
Bevor ich mit der HTC Sync Software gearbeitet habe und meine Musik einfach so aufs Desire spielte und auch meine Apps über das WLAN direkt aus dem Netz zog trat dieses Problem nicht auf.

Erst seit dem ich die Sync Soft nutze habe ich diese Probleme