Symbole werden nicht korrekt angezeigt! Symbole werden nicht korrekt angezeigt!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 22.03.2011, 12:43
    #1
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Bei meinem DHD werden die Symbole von den Apps nicht korrekt angezeigt. Nicht alle sondern nur einige. Mal waren die Symbole wieder da und alles war in Ordnung. Doch nach einige Tage später sind die selben Appsymbole wieder durch den "Standard Symbol" ersetzt. Nun weiss ich nicht, woran das liegt.

    Hat von euch jemand solch ein Problem erlebt und wie behoben?

    Nutzen tue ich als Market einmal den Original Market und den von Applanet.

    Für eure Unterstützung danke ich im voraus. Danke
    0
     

  2. hey, hab seit gestern das gleiche Problem bei meinem DESIRE HD.
    Die Icons werden nur teilweise angezeigt, und man kann Sie nicht öffnen.
    Hast du eine Lösung gefunden?

    LG
    0
     

  3. Das hat glaube ich mit app2sd zu tun. Das passiert bei mir immer mit den Spielen die sich automatisch auf der sd Karte installieren. Wenn man sie neu aus dem drawer holt ist das Symbol wieder da. Aber keine Ahnung warum das Symbol mit der Zeit weg ist
    0
     

  4. ich hab das auch manchmal, das kommt dadurch, wenn man sein DHD an den PC anschließt und Festplatte auswählt. Dann hat das System keine zugriff mehr auf die auf der SD Instalierten App. Dann kommt hat das bild Ohne Icon. Das System weiss aber das da wieder was hinkommt wenn die SD Karte wieder erreichbar ist.

    Also so ist es bei mir

    mfg
    0
     

  5. 31.03.2011, 10:18
    #5
    also den app "app2sd" habe ich nicht installiert. wenn ich die DHD an den PC als Festplatte anschließe und wieder korrekt entfernt (sicheres entfernen). Die Symbole werden unter den Anwendungen und in der gesamt Liste der Apps richtig angezeigt. Ich habe ein keine lust, ständig die Apps von der gesamt Liste in die HomeScreens zu verschieben bzw. kopieren. Das Symbole wieder die richitgen icons angezeigt werden, müsste doch eine Lösung geben oder nicht?

    gruß
    0
     

  6. OK, Problem gelöst.
    Habe ein Backup gemacht, und meine SD formatiert.. Es geht wieder... =)
    0
     

  7. 01.04.2011, 22:15
    #7
    Zitat Zitat von RAPSEDDY69 Beitrag anzeigen
    OK, Problem gelöst.
    Habe ein Backup gemacht, und meine SD formatiert.. Es geht wieder... =)
    Hallo,

    hast du dein Backup einfach wieder zurück gespielt und alles hat auf anhieb funktioniert? Und welches Backupsoftware bzw. -app hast dafür genutzt?

    Mfg

    Sent from my Desire HD
    0
     

  8. 02.04.2011, 03:07
    #8
    Ich würde sagen, DHD ausschalten, SD in einen Kartenleser stecken, alles irgendwo auf den pc kopieren, SD formatieren, alles zurückkopieren, Karte wieder ins Handy, und einschalten...

    So hätte ich es gemacht.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk.
    0
     

  9. 02.04.2011, 18:42
    #9
    Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, DHD ausschalten, SD in einen Kartenleser stecken, alles irgendwo auf den pc kopieren, SD formatieren, alles zurückkopieren, Karte wieder ins Handy, und einschalten...

    So hätte ich es gemacht.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk.



    Diese Methode habe ich probiert, aber leider mit negativen Ergebnis. Also es hat nicht funktioniert. Würde um weitere Unterstützung bitten.

    Danke im voraus
    0
     

  10. 02.04.2011, 19:52
    #10
    Was hat denn nicht funktioniert? Das es besser geworden ist?
    0
     

  11. 03.04.2011, 11:07
    #11
    Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Was hat denn nicht funktioniert? Das es besser geworden ist?
    Das die Verknüpfungen auf dem Homescreen die richtigen Icons angezeigt werden. Des weiteren habe weitere probleme mit den apps bekommen und habe teilweise abstürze von apps.

    Werde morgen ein Hardreset machen...

    Sent from my Desire HD
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS wird nicht korrekt angezeigt
    Von Robert.hd123 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 11:13
  2. HTC Uhr Widget nicht korrekt angezeigt
    Von Cookie im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 12:56
  3. Umlaute HTC-Mail werden nicht korrekt dargestellt...
    Von Matahari im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 00:28
  4. Anrufernummern werden nicht angezeigt!
    Von BLUE_PHENOMEN im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:59
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android icons werden nicht angezeigt

facebook symbole werden nicht angezeigt

android symbole werden nicht angezeigt

icons werden nicht richtig angezeigtandroid apps nicht richtig dargestelltfacebook icons werden nicht angezeigtapp symbol nicht sichtbar Androidwarum werden meine apps nicht richtig angezeigthtx desire hd symbole werden nicht angezeigtandroid desire hd symbole fehlerandroid icons nicht sichtbarfacebook icons nicht angezeigticons android werden nicht angezeigtandroid icons nicht angezeigt icons werden im whatsapp nicht angezeigtHTC Desire HD iconsapp symbole werden nicht angezeigthtc desire hd app symbole werden nicht angezeigtdesire hd icons werden nicht angezeigthtc desire hd icons problemekorrekt symbolandroid icons werden nicht richtig angezeigteinige app icons werden nicht angezeigt

Stichworte