
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
- 03.02.2011, 21:52
- #1
Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein, uzw. hab ich seit kurzem das Problem mit meinem mobilen Netzwerk, immer wenn ich den Button aktiviere, sprich das mobile Internet, bekomme ich unten in der Statuszeile immer angezeigt Verbindungsfehler...habe die APN Einstellungen schon gecheckt, aber das Ding will einfach nicht. Auch oben rechts Netzempfang/Signalstärke ist bei mir kein H bzw. G zu erkennen, sprich kein Datentraffic, was sollte bzw. kann ich tun, damit ich das Problem umgehe, bzw. woran kann das liegen, hat einer vielleicht ne Idee?
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Gruß
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2011, 18:37
- #2
Ruf doch mal die Hotline an. Die ist aus dem O2 Netzt Kostenlos. Und die haben mir bei der lahmen Internetverbindung auch geholfen.
017955222
Wie gesagt aus dem O2 Netzt kostenlos.....
Oder bei HTC : +49-692-222-7334 / 09:00 - 18:00 (Mon - Fri) 09:00 - 13:00 (Sat)
Viel Glück
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2011, 18:53
- #3
Also ich habe das selbe Problem.
Aber wenn ich auf Nur WCDMA stelle dann geht Hsdpa und 3G.
Was doof ist ist dass wenn man in eine region kommt die nur Edge oder GPRS netz hat du kein empfang hast.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2011, 18:57
- #4
Ihr müsst auf jeden Fall beim Netzwerkmodus : "GSM/WCDMA automatisch" einstellen !!!!!!
Und damit das Internet z.B. bei "HSDPA" Empfang richtig abgeht unter den Zuganspunkte > O2 > ganz nach unten scrollen und bei "Authentifizierungstyp" auf "CHAP" stellen.
Denn auf Menü und denn speichern.
Meine Dowloadrate liegt bei ca. 3,2Mbits im HSDPA Bereich
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2011, 19:04
- #5
@Mosbuddy Ja das ist klar!
Aber wenn er jetzt im GSM Modus ist dann hab ich gar keinen Mobilnetzwerk!
Da steht dann ienfach nichts! kein GPRS oder E.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2011, 19:10
- #6
Geh mal Bitte auf Zuganspunkte das du O2-de siehst > Menü > und auf Standarteinstellung zurücksetzen.
Wenn das nicht klappt denn einmal ein Werksreset!!!!
Vielleicht hat es sich durch ein instaliertes App aufgehangen.
Wenn das auch nicht hilft , auf jeden Fall HTC unter den oben angegebenen Nummer anrufen.
Garantie solltest du noch haben....
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2011, 10:46
- #7
Hi,
ich hatte mal das gleiche Problem dhd, und habe es auf seltsame Weise geklärt!!!!
Versuch einfach mal den APN neu einzurichten und dann OHNE!!!!!!! zu speichern zurückgehen,hat bei mir funktioniert.
Warum auch immer.
Viel Glück
-
Fühle mich heimisch
- 12.02.2011, 11:40
- #8
Bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei.
Wahrscheinlich hat O2 irgendwas gewartet und deshalb der Verbindungsfehler
Ähnliche Themen
-
Mobiles Internet funktioniert nicht
Von Perserhai im Forum HTC HD2 Windows Phone 7Antworten: 9Letzter Beitrag: 12.02.2011, 18:53 -
mobiles Internet funktioniert nicht
Von mlD im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.01.2011, 20:24 -
Mobiles Netzwerk funktioniert nicht mehr nach HTC Update
Von kingk im Forum HTC HeroAntworten: 5Letzter Beitrag: 30.04.2010, 20:17 -
Mobiles Netzwerk
Von stean im Forum HTC LegendAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.04.2010, 15:19 -
E-Mail-Konto geht nicht bei Mobiles Netzwerk
Von Gerrard84 im Forum HTC HeroAntworten: 2Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:26
Pixel 10 Serie mit Problemen:...