
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin neu hier
- 02.02.2011, 22:42
- #1
Hallo Leute!
Ich überlege mein HTC Desire HD einzuschicken bzw. abzugeben, weil beim Aufwecken immer ein Strich von oben nach unten zu sehen ist. Beeinträchtigt das DHD offensichtlich nicht in seiner Funktionsweise, ist aber störend. Zwar ist dieser Strich nur eine Milisekunde zu sehen (und das nicht immer!), verschwindet also direkt nach seinem Auftauchen wieder aber für das Geld hätte ich schon gern ein "perfektes" Smartphone und wer weiß, welche Konsequenzen dieser Fehler noch mit sich bringt oder bringen kann.
Meine Frage:
Habe das DHD im Media Markt gekauft. Muss ich das da zurückgeben oder muss ich es direkt an HTC schicken? Bekomme ich für die Zwischenzeit ein neues oder bin ich für die Dauer der Prüfung ohne Smartphone? Wie lange dauert die Prüfung/Reparatur erfahrungsgemäß? Bekomme ich ein neues Gerät oder wird mein altes nur repariert? Wie kann ich am besten/sinnvollsten alles sichern, damit ich alles auf einem eventuellen neuen Gerät wieder zur Verfügung habe? Mir gehts dabei insbesondere um Kontakte, Mails und SMS. Oder sind die alle über google irgendwie gespeichert, wenn ich beim Anlegen eines Kontakts als "Speichertyp" google ausgewählt habe?
Danke für eure Hilfe/Ratschläge.
Gruß
-
- 03.02.2011, 10:19
- #2
Ich würde sagen, ruf zuerst mal bei Media Markt an und frag nach. Wenn du dann nicht gescheiter bist bezüglich deiner Situation, dann schreib mal an HTC ein Mail oder ruf dort am Besten an.
Ich persönlich hatte (zum Glück) noch keie Erfahrung mit dem HTC Support.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.02.2011, 12:02
- #3
Also zum Support
Wen die selber den Fehler nicht finden dann schicken die dir das Handy wieder innerhalb von ca. ne Woche wieder, war bei mir so, beim zweiten einschicken wo nochmal genau auf den Fehler zugewiesen wurde dauert das noch was länger, bzw habs am 13.1 verschickt und es ist bis heute immer noch nicht da... zum glück handelt es sich um mein altes desire und nicht um das DHD. Im Forum glaub ich findest du ein sammelthread wo alle ihre Erfahrungen mit dem HTC Support gemacht haben.
Zu Media Markt
Würd mich auch interessieren ob sie dir ein ersatzgerät geben würden, ich bezweifle es aber...
Zu Google
Ist echt ne prima Sache, geh zu deinem googlemail Konto über google und du kannst da in deine Kontaktliste einsehen und bearbeiten, vergewissere dich das alle drin sind die drin sein sollten, für mails, sms und so weiter, sogar für die apps gibts backup apps die dir helfen mir fällt jetzt nichts spontan ein außer(appMonter für die apps) sms und so brauch ich ja nicht...
Zu dem problem an sich
Klar, ist ne menge geld, ich glaub ich würde das selbe tun vorausgesetzt ich hätte ein Ersatz Android Smartphone den ohne geht bei mir nicht mehr
Halt uns auf dem laufenden, deine Geschichte könnte hilfreich sein, für Leute mit dem selben oder ähnlichen Problem
-
Bin neu hier
- 03.02.2011, 16:13
- #4
Hallo und danke für die Antworten.
Ich werde mich am WE mal dahinter klemmen und den Media Markt aufsuchen.
Im Anschluss werde ich eucn dann berichten.
Ich wüsste aber im Moment nicht, was dagegen spricht, dass ich ein Neues im Media Markt selber bekomme und die ihrerseits meins einschicken. Auf der anderen Seite... Ach, ich weiß es doch nichtAber ich werde mich mal schlau machen.
Ähnliche Themen
-
Rückgabe trotz FW Upgrade
Von Lenny im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 38Letzter Beitrag: 12.07.2011, 11:17 -
Allgemeine Frage zur Kalendersync.
Von Nerox im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 24.01.2011, 08:37 -
Rückgabe möglich?
Von Gartenzwerg2 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 4Letzter Beitrag: 28.06.2010, 19:16 -
Allgemeine Frage: Schwanke zwischen HTC TP2 und Nokia N97
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 20Letzter Beitrag: 17.10.2009, 03:49 -
Allgemeine Frage
Von HTC HD im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.03.2009, 19:47
Pixel 10 Serie mit Problemen:...