Autsch. Wenigstens funzt bei mir die Karte :D
Kann man jemand einen Screenshor machen bei dem die Kontakte und sowas sichtbar sind?
Druckbare Version
Bei mir hat auch nur das klingeln lassen zu Hause funktioniert... Hab den Zugang dann gelöscht und will mich jetzt noch anmelden. htcsense.com sagt jetzt, ich soll auf alle APPS gehen und da soll ein Setup Sympol sein. Ich seh nix... Da läuft doch irgendwas quer oder bin ich ich zu blöd?
Habs gerade nochmal ausprobiert: Funzt alles bei mir!
Was mich stört und nervt sind diese vielen Übereinstimmungen unter Kontakte in der HTC Community... bekommt man die weg?
Hätte gestern die Funktion klingeln mal wirklich gebrauchen können aber was kommt: "Unable to connect to your phone to make it ring."?
Genauso mit dem Ort: Mein DHD soll wohl angeblich, laut htcsense.com irgendwo mitten im Atlantic rumschwimmen. Na herzlichen Glückwunsch!
Jemand einen Rat?
Warten! Das war bei mir Anfangs auch so. Klingeln funktionierte nicht. Nun geht es. Auch die Lokalisierung war bei mir total falsch, irgendwo in Atlantik bei Afrika^^
Am nächsten Tag ging es dann. Ein gutes Zeichen ist es aber schonmal das überhaupt was auf der Karte angezeigt wird.
Ja, aber wie lange denn noch?
Am anfang ging klingeln aber nun geht gar nichts mehr.
Neues Konto anlegen?
Ist einen Versuch wert. Bei mir läuft mit dem neuen Konto alles. Naja alles weiß ich nicht, das Löschen habe ich nicht versucht :-)
Kam gestern von HTC Deutschland bei FB:
"Hi, HTCSense.com wird gerade upgedatet. Neuanmeldung werden zwar angenommen, die Accounts können aber aktuell dann nur auf die von Dir genannten Funktionen zugreifen. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, stehen Dir alle Funktionen zur Verfügung. Schon bestehende Nutzer sollten dieses Problem nicht haben."
Bei mir geht auch nichts mehr, habe alles komplett neu gemacht, aber er macht mir weder die Karte auf, noch Kontakte Footprints oder ähnliches , angeblich ist der Telefonfinder nicht aktiviert, habe das Häkchen nochmal weggenommen und neu gesetzt , nichts
Gut jetzt geht gar nichts mehr. Alle Reiter wie, Kontakte, Nachrichten und Footprins sind auch verschwunden.
Naja, schöne Idee war es ja ;D
Technik die begeistert! ;) Naja, da sieht man mal wieder wie toll man solche Funktionen auch verschlimmbessern kann. :cool:
Ich denke die werden zeitnah schon wieder ihren Hintern hochkriegen und die ganzen Features stabil zum Laufen bringen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Telefonfinder und kingeln lassen geht heute bei mir, der Rest fehlt komplett.
Komischerweise, wenn ich auf HTC Sense gehe, macht er mir die Startmaske mit dem Bedienfeld gar nicht mehr auf, er macht gleich die Seite mit der Karte auf...aber es gibt keine Kontatke , Footprints etc..
für alle Sense Probleme... ihr habts schoon ein google Mail Konto?
wer kein google mail konto hat, hat vieleicht mehr Probleme, oder Funktionen werden nicht unterstützt...
gebt mal Rückmeldung
Also ich habe ein Gmail-Konto und überhaupt keine funktionierende Funktion in HTCSense.
Keine Ortung, kein Klingeln lassen und auch keine Registerkarten für Kontakte, SMS, u.a.
Ich habe auch ein googlemail Konto. Kontakte etc. gehen ja nicht weil hier von HTC geupdatet wird. So dringend brauch ich die Funktion auch nicht. Wenns bis Ende des Jahres mal funktioniert reicht das :)
Finger heb, ich habe auch ein Googlemail Konto
Also bei mir ist immer noch alles einwandfrei... Auch Kontakte und SMS werden brav gesynct.
Vllt doch eher ein Problem für alle die neu auf HTC Sense sind? Oder ihr Konto resettet haben?
Hallo @all,
habe heute gestern von HTC erfahren, daß es evtl. an alten SIM Karten liegen kann oder soll - hat da jemand eine Info.
Bei mir geht die Ortung auch nicht, obwohl alles - meiner Meinung nach - korrekt eingestellt ist.
?????
Gruß Thasini
Also ich habe kein sonderlich neues Konto. Eröffnet habe ich es ende November. Trotzdem funktionieren nicht alle Funktionen. Resettet habe ich auch nichts.
Also meine Sim Karte ist nicht alt (April) und ausserdem funktionierte ja schon mal alles. Nachdem ich das DHD bekommen habe und das Konto eingerichtet habe funzte alles Super und jetzt gar nichts mehr! Konto habe ich auch so Ende November eingerichtet.
Ich würde sagen es liegt noch an den Wartungsarbeiten von HTC und ist bald überstanden :D
Ich habe grade nochmal das klingeln ausprobiert! Funktioniert fast ohne Latenzzeit. Sonst musste ich immer so 2 Sekunden warten. Ich hab mich grad sehr erschrocken das es auch Knopfdruck laut klingelt^^
das Klingeln funktioniert seit heute morgen bei mir auch wieder , aber ich kann immer noch keinen Link ( z.b von einem wallpaper aus dem htc hub) aufs dhd schicken , es wird zwar angezeigt dass dieser jetzt angezeigt wird auf dem handy aber es passiert nicht!
Habe mich heute bei HTCsense angemeldet und es treten die bekannten Fehler auf.
Was mich aber richtig stört, ist das meine sms weg sind.
Jemand eine Ahnung woran das liegt?
Gruss Ice
Sent from my Desire HD using Tapatalk
"KlingelnUnable to connect to your phone to make it ring."
Super :(
Hei, wie sind deine SMS weg?
Denn gestern waren auf einmal auch alle meine SMS weg,
konnte diese glücklicherweise mit SMS Backup + noch wiederherstellen.
Aber dennoch, seltsam.
Wollte nach dem Anmelden bei sense eine sms schreiben. Ins App und da waren keine sms mehr drin. War das einzige was ich gemacht habe. Heute habe ich mich wieder eingeloggt bei htcsense und da geht immer noch nichts. Echt enttäuschend!
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Hallo zusammen
Ich bin auch seit zwei Tagen (mehr oder weniger) stolzer Besitzer eines DHD und erlebe die gleichen Probleme bezüglich htcsense.com. Die Registrierung hat zwar funktioniert, ebenso geht der Login, jedoch fehlen auch bei mir sämtliche Funktionen/Registerkarten (Kontake, SMS, HUB etc.) auf der HTC-Sense Plattform. Einzig das "Armaturenbrett (Dashboard)" kann angezeigt werden. Der Telefonfinder ist aktiv, zurzeit scheine ich mich (wie viele andere) iregndwo auf einer Bootsparty vor der Küste Nigerias zu befinden. Und nein, von Piraten bin ich nicht entführt worden.
Mit Interesse habe ich diesen Thread gelesen und auch die Auskünfte, die einige User vom HTC-Support bekommen haben. Ich habe diesen heute auch angeschrieben; mal schauen, ob die Antwort immer noch diesselbe ist, der Thread geht ja schon auf Anfang November zurück und HTC sollte bestrebt sein, eine Lösung zu finden - und zwar ASAP! Die Sense-Plattform wird ja ziemlich gross angepriesen...
Das DHD erschien ja nun auch in den Läden (z.B. Mobilezone) und gerade jetzt zu Weihnachten wird es sicher eine Menger neuer DHD-Besitzer geben. Ich hoffe HTC nimmt dies entsprechend zur Kenntnis und fixt htcsense.com bis Weihnachten. Keine Ahnung, ob das realistisch ist. Zu hoffen bleibt es aber!
Ich gehe nicht davon aus, dass sich für jemanden bereits eine Lösung ergeben hat in der Zwischenzeit? Ich habe übrigens die Logins auf verschiedenen PCs vorgenommen (Windows 7, Vista) und dies im IE, Chrome und Firefox: Das Resultat war immer das gleiche. Auch habe ich meinen Account mehrmals gelöscht, erneuert etc. etc. - auch hier ergab sich nichts.
Falls jemand noch nicht weiss, worum's geht, hier der Screenshot meiner abgespeckten HTC-Sense Plattform:
http://yfrog.com/3thtcsensecomdashboardj
mfG, Manuel
mache noch nicht einmal eine Bootsparty - bei mir ist nur ein schwarzes Feld in dem Steht, daß ich auf dem DHD die Einstellungen ändern
soll - ist ja auch gemacht, aber passieren tut nichts !
Thasini
Hallo zusammen
Bei wir wars gestern auch "schwarz", ohne einen Ort zu finden. Ich war den ganzen Abend aber drinnen (in der Wohnung) und meine gelesen zu haben, man müsse sich draussen oder zumindest am Fenster aufhalten, damit die erste Lokalisierung überhaupt stattfindet. Warum das DHD dann aber den Golf von Guinea lokalisiert ist mir schleierhaft.
Bei mir hat sich -nachdem ich draussen war- die Lokalisierung von selber ergeben.
@thasini Hoffe bei dir findet dieser erste Schritt auch statt.
Gruss, Manuel
können htc sense.com dilemmer auch mit dem debranden kommen?
mfg
Das denke ich nicht... Meines ist auch debrandet, und ich habe keinerlei Probleme mit HTCSense.com ;)
greetz
Good News!! :D Es gibt Hoffnung - zumindest was die Lokalisierung angeht! Bei mir zeigt es auf der Plattform mittlerweile den korrekten Standort an, ohne dass ich etwas getan hätte! :D
Ist also evtl. in vielen Fällen nur eine Frage der Zeit/Geduld...
@Herr Lehmann Danke für den Hinweis, das macht Sinn. Ich habe diesbezüglich nicht auf den Globus bzw. eine Weltkarte geschaut ;)
mfG, Manuel
Das sage ich doch schon die ganze Zeit :) Einfach abwarten. Da ich am Fenster sitze ging das mit der Lokalisierung bei mir wohl schneller. Einen Tag wars schwarz, einen Tag hab ich mit auf der Bootsparty gefeiert, und am nächsten Tag wurde es schon korrekt angezeit, ohne das ich jetzt irgendwas verändert hätte. Das ist nun schon über 2 Wochen her.
Nun bleibt nur noch zu hoffen das von HTC für alle auch mal die anderen Funktionen freigeschalten werden :D
Nun - im Grunde genommen ist HTCSync ja die PC-Suite für unser DHD und HTC Sense.com der onlinepart davon. Ich habs bei Beidem schon längst aufgegeben.
Für den vorweihnachtlichen Marktstart des DHD isset jedoch ein ganz schöner Megaflop für HTC... - was deren eigenen soften sync-part dafür betrifft. Wenn man schwarze Gedanken hegen würde, könnte man meinen, das google dahinterstecken könnte, weil ja automatisch die Mehrzahl der User da landet aus der Not heraus... :D - aber ich hege keine - also schwarzen Gedanken und bin ein braver googler, ein langsam grüblerischer.