Also ich brauch nicht mit zumachen weil bei mir alles funktioniert von anfangs wo ich das Desire HD(genau vor 6 Monate) gekauft hat's funktioniert... Ich kann nur sagen der franzöischen Support von HTC ist TOP und schnell !
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Jemals nen Screenshot einer funktionierenden Sense Seite gesehn?
http://www.pocketpc.ch/attachments/a...49q22615c1.jpg
http://www.techonthego.co.uk/wp-cont...footprints.jpg
http://www.blogcdn.com/de.engadget.c...-dashboard.jpg
So sollte das aussehen!
sieht ja interessant aus.
Wie geil, wenn des na mal gehen würde, bei mir geht net mal des klingeln lassen :-(
das hatte ich ganz am Anfang auch .... auf einmal wars weg ...... Seufz....
@ Elrohir
Ich wusste gar nicht das das so aussehen soll. Ich dachte das die Seite nur zum Orten, Sperren und klingeln lassen gedacht ist. Mehr hatte ich nicht erwartet. Naja, meine Anforderung zum Daten sichern ist ja erfüllt ^^
Bei mir gings ja jetzt seit einiger Zeit nicht mehr.
also heute unter Einstellungen- Anwendungen- Alle Anwendungen HTC sense (das grüne wo nur ein paar KB an Daten hat) dort die Daten gelöscht.
Dann Neustart und nochmals unter Konten und Synchronisierung mein Sense Konto wieder angegeben. Dann das DHD ans Fenster gestellt und es dauerte ein paar minuten, dann fing es an zu synchen.
Und als ich dann auf HTC sense.com am PC ging fand er mein DHD wieder und Klingeln ging auch wieder.
Versteh es einfach nicht... Warum es bei euch nicht funktioniert :( Weil bei mir funktioniert es seit gut 5,5 Monate ohne Probleme.. Klingeln, Orten, Sperren funktioniert alles... auf allen Seiten der HTCsense.com... Sogar die Deutsche Seite funtkioniert...
Hat vlt damit zutun dass ich mein DHD in Frankreich gekauft habe? eine Freundin hat ihr DHD auch aus Frankreich und bei ihr funktioniert auch HTCsense.com ohne Probleme... Oder ist es einfach nur Zufall ?
Danke für den Tip!
Seit dem funzt wenigstens das Orten und Klingeln.
Aber die Bereiche von HTCSense sind nach wie vor verschollen. Und dabei hatte ich die schon mal...
Ich vermute mal, dass das Löschen des Kontos (als Lösungsvorschlag vom HTC Support) schuld daran ist, dass ich jetzt quasi ganz hinten in der Liste stehe. Die alten Accounts (die Funktioniert haben) sind davon ja weniger betroffen...
Also die Ortung geht schon ganz gut... Hängt auch immer davon ab wo die Funkzelle sich befindet... aber ich habe ein ganz anderes problem mit dem Desire HD... und schmeiss das Teil auch bald an die Wand...
sense Registriert... fängt auch an zu syncen. ich gehe auf die Seite... da ist nix mit Footprints Kontakten oder anderes... Da ist nur der Finder, die Möglichkeit zu sperren oder zu löschen. Nun spinnt das Teil rum und auf einmal hat das Telefon kein Dienst mehr- geht dann nur mit Neustart... HTC cense will syncen und kann sich nicht anmelden, da eine andere Symkarte registriert sei... Das kommt IMMER.. wenn ich mich dann neu anmelde mit den gleichen Daten geht es... aber nur eingeschränkte Funktionen auf der Weboberfläche....wie oben beschrieben. Auch nach 10 Stunden warten nix passiert da....
Ich habe heute erneut eine Mail an den Support geschrieben:
Ich hoffe, dass ich (wir) mit unseren Mails die Supporter nicht an der Weiterarbeit an der Website hindern, da sie die Mails beantworten müssen, anstatt an der Seite zu arbeiten.....Zitat:
Geschätztes Support Team,
Mein Account auf HTC Sens funktioniert immer noch nicht. Ich habe Sie bereits vor einigen Monaten angeschrieben, angeblich arbeiten Sie an dem Problem und es ist Ihnen sehr wichtig, dass dieses Problem schnellstmöglich gelöst wird. Bis heute sind die Funktionen nicht verfügbar. Ich möchte Sie höflichst bitten, das Problem zu beheben, da sich die Fehlermeldungen bei anderen Usern im Internet rasant mehren und mehr und mehr ein Unbehagen gegenüber HTC entsteht. Dieser Dienst wurde versprochen und bis heute (nach 6 Monaten) noch nicht erfüllt. Dass Sie an dem Problem arbeiten ist auf zig Internetseiten zu lesen, aber leider ist bis heute kein Fortschritt bemerkbar. Ich freue mich, das Erlebnis HTC-Sense erleben zu dürfen und von den versprochenen Funktionen profitieren zu dürfen.
Dafür habe ich bezahlt und Ihnen vertraut.
Freundliche,enttäuschte Grüsse
Jedenfalls werde ich immer wieder mal eine Mail schreiben, bis es funktioniert. Macht das doch bitte auch!
Deine Mail-Adresse ist bei denen wahrscheinlich schon im Spamfilter makiert, die kriegen gar nix mehr von dir^^
Ne jezz mal Spaß beiseite, cih hab meinen Sense-Acc gelöscht da er mir eh nix bringt, wollte dann einen neuen machen, aber das geht natürlich auch nicht......
Die die, die Mails beantworten sind bestimmt nicht die, die die Seite programmieren... ;)
Ich bestehe aber auf die versprochenen und gekauften Leistungen.
Ich bin ja gespannt, wann dass "sehr bald" ist. Ich werde mich da in ein paar Wochen wieder melden....Zitat:
Leider muss ich Ihnen erneut die gleiche Antwort geben:
Aufgrund viel groesserem Anspruch der HTC Sense.com Webseite, stossen manche unserer Kunden auf Stabilitaets- und Zuverlaessigkeitsprobleme. Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen sehr bald eine einwandfrei funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen und wir bedanken uns fuer Ihre Geduld.
Wäre ja cool, wenns bei Wochen bleiben würde...
Wer's glaubt wird seelig.
Hallo ihr "auf Sense-Wartenden" !
Ich hab seit Dienstag das Sensation und habe natürlich auch mein (altes) Sense Konto darauf eingerichtet. Und siehe da, seit gestern sehe ich (das erste Mal!) meine Kontakte, entgangene Anrufe und die Footprints. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Klingeln lassen funzt auch!
Ich kann euch sowieso das Sensation nur wärmstens empfehlen, sind nochmal Welten im Vergleich zum DHD!
Grüße vom Zipfi!
Aha, die Lösung ist der Kauf eines neuen Handys alle halbe Jahre!
Dass die von HTC uns das nicht vorgeschlagen haben wundert mich jetzt wirklich :-)
Aber schön dass es jetzt bei dir klappt.
Hast du dein DHD noch? Funktioniert dass denn jetzt auch alles wenn du dich mit dem verbindest? Schon mal ausprobiert?
Also irgendwie hat sich bei mit der Status von Sense schon lang nicht mehr geändert.
Es pendelt eigentlich nur zwischen dem Startbildschirm mit Funktion und dem ohne Funktion.
Die verschiedenen Labels hab ich sicher seit Januar nicht mehr gesehen und die Schließung und Öffnung eines neuen Kontos hat auch nichts gebracht.
bei mir geht rein gar nichts auf der seite, ziemlich frustrierend...
kein klingeln, keine ortung nichts funktioniert.
Hallo
vielleicht hab ich es ja irgendwie überlesen, darum frage ich einfach mal.
Habe mich bei Sense auch angemeldet und war mit den Funktionen nicht so zufrieden...
Also nutze ich es nicht. So nun mein Problem (ich denke das ist es) habe mein WiFi nur an wenn ich was gucken will und wenn es aus ist kommt immer ne Fehlermeldung, kein Netzwerk usw...diese nachricht ist recht nervig auf dem Display und stelle mit dem "Android Assistent" immer HTC Sense beenden ein...dann ist die meldung auch weg, aber heißt das, das ich jetzt immer wenn ich´s Handy anmache diese Anwendung beenden muss?
Dachte ich kann das Sence irgendwie deinstallieren...mein Konto habe ich im Handy schon entfernt...trotzdem kommt die meldung dann.
vielleicht kann mir jemand was dazu sagen!!!
Vielen Dank schonmal
LG
oh weh, nun bin ich extra auf Desire s gegangen um zu fragen und dann doch hier gelandet...tschuldigung
hatte am sonntag ne relativ böse e-mail an htc verfasst.
nun die antwort, aber hätte man sich eigentlich alles denken können.
bei 3 freunden mit dem sensation funktioniert alles tadellos, nur bei meinem dhd nich...
Hallo Maximilian,
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTCSense-Kontos.
Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben: Sie können über HTCSense.com keine Funktionen in Anspruch nehmen.
Um Ihnen dabei weiterzuhelfen, übersenden wir Ihnen die folgenden Informationen:
Wir können Ihnen momentan leider keinen Zeitpunkt nennen, wann das Update abgeschlossen sein wird. Wir arbeiten daran Ihnen sobald wie moeglich eine funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen. Es funktioniert momentan ganz unterschiedlich, je nach Kunde, Region, Land, Gerät.
INFO: HTCsense.com soll nicht als Kaufgrund des Geraetes dienen, denn es handelt sich hierbei nur um einen Nebenservice, der unseren Kunden angeboten wird.
Wir bitten Sie um Geduld und empfehlen Ihnen, unsere Internetseite später erneut aufzusuchen. Bis dahin können Sie sich diesbezüglich auf www.htc.com informieren.
Wir entschuldigen uns für die Umstände!
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer ******* bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsofia
HTC
Na wenigstens endlich mal einer beim Service der verstanden hat worum es geht :respekt:
trotzdem isses traurig, ich hab das teil am 31.12 gekauft, bisher ging der "service" noch nie.
Aber inhaltlich hatte ich eine ähnliche Mail (nicht ganz so ausführlich) schon vor 3 Monaten erhalten. Sie arbeiten scheinbar am Problem...... Wahrscheinlich haben die halt Schwierigkeiten, dass sich auch kompetente Leute um das Problem kümmern. Oder besser gesagt kümmern wollen. Mir vergeht mehr und mehr die Lust daran.... Aber auch von mir wird schon bald wieder ein Mail folgen, um nachzufragen, ob die Arbeiter in ihrer Firma bitte endlich mal etwas vorwärts machen können, da es ja anscheinend bei einigen geht, bloss bei "uns" nicht. Solch eine Vernachlässigung des Kundenservices müsste doch Rufschädigend wirken.:confused:
gerade eben beim login von htcsense.com gab es was neues. eine neue Datenschutz erklärung. aber leider keine neuen Funktionen ...
Ja, hatte ich auch gestern Abend gemerkt. Hatte gehofft dass sich nun etwas getan hat. Aber leider wie vorher, nichts geht.
Aber vielleicht sind sie ja wirklich dran und es geht langsam los, so nach über einem halben Jahr.
Juhu, vielleicht geht es los :D
klingeln geht schonmal, orten halt nich wie immer.^^
Klingeln und orten geht bei mir schon immer^^
Bei mir geht dafür jetzt das erste mal gar nix mehr.
Im Bedienfeld seh ich bloß n großes weißes viereck... LOL :D