Ergebnis 321 bis 340 von 956
-
Bin neu hier
- 22.12.2010, 08:28
- #321
Hab alles gemacht. Mein Telefon angemeldet. Frage: Wie lange braucht die Anmeldung.
Geht schon ueber eine Stunde?
-
Bin hier zuhause
- 22.12.2010, 13:17
- #322
So lange jedenfalls nicht...^^
Wartet halt einfach noch paar wochen bis HTC die Probleme in Griff bekommt... Oder öfters probieren. So hats bei mir funktioniert
Aber mal was anderes: Ich bekomme gelegentlich ne Meldung mit neuen "HTC-Sense Kontakten" die "vorgeschlagen" werden. Da bekomme ich dannn so vorschläge wie Polizei, Feuerwehr, KontoService usw... Was is das denn? o.O
-
- 23.12.2010, 18:28
- #323
Hier ein aktueller Artikel zwecks HTC Sense Probleme:
http://www.pcwelt.de/news/Neuer-HTC-...e-1425092.html
-
Bin hier zuhause
- 23.12.2010, 18:58
- #324
Sobald das Update abgeschlossen ist erhalten die neuen Accounts Zugriff auf alle Funktionen. Für schon bestehende Nutzerkonten gibt es keine Änderungen im Funktionsumfang.
-
- 23.12.2010, 21:55
- #325
-
Fühle mich heimisch
- 24.12.2010, 11:20
- #326
Ich finds ja nett das ihr alle HTCSense.com benutzen könnt^^ ich versuch seit gestern mich dort zu registrieren, aber der will meine Mail-adresse nicht verifizieren. Dabei ist mein Konto mittlerweile vollgespammt mit Mails von HTC zum verifizieren......
Hat irgendeiner auch das Problem gehabt und eventuell eine Lösung dafür?
EDIT: Ok Problem behoben mit dem Inet-Explorer gings, Firefox hatte wohl keine Lust dazu...
-
Bin hier zuhause
- 24.12.2010, 13:34
- #327
-
Mich gibt's schon länger
- 24.12.2010, 22:17
- #328
Nein ist wohl verständlich?
Warten wie alle anderen auch, einfach warten und nichts ausser warten machen... Deutsch genug?
-
Bin hier zuhause
- 25.12.2010, 11:00
- #329
Ja danke, ich verstehen
-
- 25.12.2010, 12:33
- #330
-
Fühle mich heimisch
- 25.12.2010, 12:45
- #331
bei mir funzt über htcsense.com gar nix. wenn ich da anklingeln lassen will zeit er mir in roter schrift folgendes an:Unable to connect to your phone to make it ring.
keine ahnung!
-
- 25.12.2010, 14:03
- #332
-
Bin neu hier
- 25.12.2010, 21:48
- #333
Hallo! Ich habe bevor ich mein Desire HD bekommen habe schon online ein Sense konto erstellt. Als ich das Handy dann bekommen habe, habe ich mich am Handy eingeloggt. Doch da nichts funktionierte habe ich am PC das Sense konto wieder gelöscht und ein neues eingerichtet. Doch dann steht: "Melden Sie sich auf dem Telefon bei HTC Sense an, um die Erstellung des Kontos durchzuführen. Sie benötigen eine Netzverbindung, um sich auf dem Telefon anzumelden. Aktivieren Sie Mobilfunk oder WLAN unter den Einstellungen. Tippen Sie auf dem Telefon auf das Setup-Symbol im Fenster Alle Apps und melden Sie sich an, wenn das HTC Sense Fenster angezeigt wird."
Wenn ich das mache, wird mir am Handy aber angezeigt,: " Sie haben sich erfolgreich bei Ihrem HTC Sense Konto angemeldet"
Wie mache ich das rückgängig und gebe die neuen KontoInfos an???
Bitte helft mir
________________
Problem Gelöst:
Bei Synchronisierungen oderso kann man das Konto löschen
-
Mich gibt's schon länger
- 26.12.2010, 20:22
- #334
Hallo,
ich hatte heute etwas Zeit und somit die Gelegenheit htcsense.com in Verbindung mit dem HTC Desire auszuprobieren. Der Spass dauerte allerdings nicht lange, denn nichts, aber auch wirklich von vorne bis hinten gar nichts scheint zu funktionieren. Nun stellt sich mir die Frage: Mach ich denn alles falsch? Funktioniert HTC Sense nicht, gibt es da Programmierfehler, die erklären würden, warum HTC Sense bei mir nicht funktioniert? Liegt es daran, dass ich in Luxemburg wohne, und die Probleme mit HTC Sense ortsbedingt sind und hoffentlich in sehr naher Zukunft gelöst werden?
Doch: First things first. Angefangen mit der Registrierung, vom Handy aus. Das Konto konnte ich erstellen, aber nicht verifizieren. Ich konnte mir den Link so oft ich wollte zusenden lassen, ich hab beim Draufklicken immer nur eine Seite angezeigt bekommen mit einem Error. Kein Problem, man hat ja mehr als eine Mailadresse, also hab ich mich noch einmal registriert, dieses Mal hat dann auch alles geklappt!
Nun zum eigentlichen Problem. Abgesehen von Klingeltönen und Szenen aus dem HTC Hub herunterladen, funktioniert nichts. So sieht bei htcsense.com mein Dashboard aus:
1. Der Telefonort: Dieses Feature ist auf dem Handy sehr wohl eingeschaltet. Ich hab sogar erlaubt, dass Google meinen Standort erfasst, nur um sicher zu gehen, dass das Handy jedes Recht hat meinen Standort zu senden. Dennoch steht da, dass dieses Feature scheinbar ausgeschaltet ist?
2. Anrufe weiterleiten funktioniert nicht
3. Nachrichten weiterleiten funktioniert ebenfalls nicht.
4. Telefon sperren...nope
5. Telefon löschen...auch nicht!
Wenn ich mir den Testbericht von Nortgram dann so ansehe, sieht das Ganze schon ein wenig besser aus! zB Hier:
Angefangen damit, dass eine Karte angezeigt wird und dass es oben eine Leiste gibt mit den Beschriftungen "Bedienfeld","Footprints","Kontakte","Nachrichten","HTC Hub". Zumindest das hätte angezeigt werden müssen. Doch Fehlanzeige. Weder FireFox, noch Opera, noch Internet Explorer zeigen diese Menüleiste an! Insofern kann ich diese Features nicht nutzen, weil sie nicht einmal angezeigt werden!
Kann mir bitte einer, bei dem HTC Sense funktioniert, Schritt für Schritt erklären, wie er sich registriert hat, was er getan hat, damit HTC Sense bei ihm funktioniert. Die Online-Plattform war ein Kaufgrund für das Handy gewesen und ich gedenke sie auch zu nutzen! Ich wäre jedem der hilft sehr dankbar!
-
Fühle mich heimisch
- 26.12.2010, 21:24
- #335
Heyyyyyyy willkommen im Club, bei mir siehts genau so aus und nix klappt^^
Allerdings musste ich den Browser wechseln um meinen Acc zu verifizieren^^
-
- 26.12.2010, 21:47
- #336
Mich stört da noch etwa, dass man die Schweiz nicht auswählen kann (auf pocketpc.ch gibts bestimmt Schweizer). Ich wähle da Deutschland oder was???
-
Mich gibt's schon länger
- 26.12.2010, 22:03
- #337
Ja, wähl Deutsch. Es gibt auch kein Luxemburg (naja, das verwundert jetzt wohl die wenigsten). Ich hab auch Deutsch genommen, ich denke, die Einstellung ändert nur die Sprache und hat sonst keinen weiteren Einfluss (Sie hätte einen auch nur die Sprache auswählen lassen können...)
-
Fühle mich heimisch
- 26.12.2010, 22:10
- #338
wirpo032: Das ist derzeit leider bei allen in den letzten Tagen/Wochen neu hinzugekommenen HTCSense-Benutzern "normal". Aktuell schraubt HTC irgendwie an der Seite, was bei neuen Benutzern dazu führt, dass sie den Dienst wenig bis gar nicht in nutzen können.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.12.2010, 22:12
- #339
Eine solche unreife Software sollte man gar nicht auf die Nutzer loslassen...in anderen Worten: Abwarten und Tee trinken?
-
Fühle mich heimisch
- 26.12.2010, 22:51
- #340
Abwarten und Tee trinken. Leider ja. Scheint derzeit nichts zu geben, was man als Benutzer tun könnte.
Ähnliche Themen
-
Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
Von andy15073 im Forum HTC Desire HDAntworten: 59Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15 -
htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
Von föpi im Forum HTC Incredible SAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32 -
HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
Von nexocssss im Forum HTC Desire SAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40 -
Update Desire SenseUI und HTCsense.com
Von skokarl im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 22Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02 -
Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
Von peon2t im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 16Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...