HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme - Seite 17
Seite 17 von 48 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 956
  1. 22.12.2010, 08:28
    #321
    Hab alles gemacht. Mein Telefon angemeldet. Frage: Wie lange braucht die Anmeldung.
    Geht schon ueber eine Stunde?
    0
     

  2. Zitat Zitat von bolle1936 Beitrag anzeigen
    Hab alles gemacht. Mein Telefon angemeldet. Frage: Wie lange braucht die Anmeldung.
    Geht schon ueber eine Stunde?
    So lange jedenfalls nicht...^^
    Wartet halt einfach noch paar wochen bis HTC die Probleme in Griff bekommt... Oder öfters probieren. So hats bei mir funktioniert

    Aber mal was anderes: Ich bekomme gelegentlich ne Meldung mit neuen "HTC-Sense Kontakten" die "vorgeschlagen" werden. Da bekomme ich dannn so vorschläge wie Polizei, Feuerwehr, KontoService usw... Was is das denn? o.O
    0
     

  3. 23.12.2010, 18:28
    #323
    Hier ein aktueller Artikel zwecks HTC Sense Probleme:

    http://www.pcwelt.de/news/Neuer-HTC-...e-1425092.html
    0
     

  4. Sobald das Update abgeschlossen ist erhalten die neuen Accounts Zugriff auf alle Funktionen. Für schon bestehende Nutzerkonten gibt es keine Änderungen im Funktionsumfang.
    Heißt das, man muss sich neu Registrieren um auf ALLE Funktionen zugriff zu haben? Was soll das denn bitte? o.O
    0
     

  5. Zitat Zitat von Aiakio Beitrag anzeigen
    Heißt das, man muss sich neu Registrieren um auf ALLE Funktionen zugriff zu haben? Was soll das denn bitte? o.O
    Nein muss man nicht^^
    0
     

  6. Ich finds ja nett das ihr alle HTCSense.com benutzen könnt^^ ich versuch seit gestern mich dort zu registrieren, aber der will meine Mail-adresse nicht verifizieren. Dabei ist mein Konto mittlerweile vollgespammt mit Mails von HTC zum verifizieren......
    Hat irgendeiner auch das Problem gehabt und eventuell eine Lösung dafür?

    EDIT: Ok Problem behoben mit dem Inet-Explorer gings, Firefox hatte wohl keine Lust dazu...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Nein muss man nicht^^
    Wie interpretierst Du mein Zitat? Kannst Du mich mal aufklären?
    0
     

  8. 24.12.2010, 22:17
    #328
    Nein ist wohl verständlich?
    Warten wie alle anderen auch, einfach warten und nichts ausser warten machen... Deutsch genug?
    0
     

  9. Ja danke, ich verstehen
    0
     

  10. Zitat Zitat von Aiakio Beitrag anzeigen
    Wie interpretierst Du mein Zitat? Kannst Du mich mal aufklären?
    Nicht neu anmelden meine ich damit
    0
     

  11. 25.12.2010, 12:45
    #331
    bei mir funzt über htcsense.com gar nix. wenn ich da anklingeln lassen will zeit er mir in roter schrift folgendes an:Unable to connect to your phone to make it ring.

    keine ahnung!
    0
     

  12. Zitat Zitat von T.A. Beitrag anzeigen
    bei mir funzt über htcsense.com gar nix. wenn ich da anklingeln lassen will zeit er mir in roter schrift folgendes an:Unable to connect to your phone to make it ring.

    keine ahnung!
    In den ersten Tagen war das bei mir auch so. Mal schauen wann das Update endlich kommt. Ich hoffe das dann bei allen alles geht
    0
     

  13. Hallo! Ich habe bevor ich mein Desire HD bekommen habe schon online ein Sense konto erstellt. Als ich das Handy dann bekommen habe, habe ich mich am Handy eingeloggt. Doch da nichts funktionierte habe ich am PC das Sense konto wieder gelöscht und ein neues eingerichtet. Doch dann steht: "Melden Sie sich auf dem Telefon bei HTC Sense an, um die Erstellung des Kontos durchzuführen. Sie benötigen eine Netzverbindung, um sich auf dem Telefon anzumelden. Aktivieren Sie Mobilfunk oder WLAN unter den Einstellungen. Tippen Sie auf dem Telefon auf das Setup-Symbol im Fenster Alle Apps und melden Sie sich an, wenn das HTC Sense Fenster angezeigt wird."
    Wenn ich das mache, wird mir am Handy aber angezeigt,: " Sie haben sich erfolgreich bei Ihrem HTC Sense Konto angemeldet"
    Wie mache ich das rückgängig und gebe die neuen KontoInfos an???
    Bitte helft mir

    ________________
    Problem Gelöst:
    Bei Synchronisierungen oderso kann man das Konto löschen
    0
     

  14. 26.12.2010, 20:22
    #334
    Hallo,

    ich hatte heute etwas Zeit und somit die Gelegenheit htcsense.com in Verbindung mit dem HTC Desire auszuprobieren. Der Spass dauerte allerdings nicht lange, denn nichts, aber auch wirklich von vorne bis hinten gar nichts scheint zu funktionieren. Nun stellt sich mir die Frage: Mach ich denn alles falsch? Funktioniert HTC Sense nicht, gibt es da Programmierfehler, die erklären würden, warum HTC Sense bei mir nicht funktioniert? Liegt es daran, dass ich in Luxemburg wohne, und die Probleme mit HTC Sense ortsbedingt sind und hoffentlich in sehr naher Zukunft gelöst werden?

    Doch: First things first. Angefangen mit der Registrierung, vom Handy aus. Das Konto konnte ich erstellen, aber nicht verifizieren. Ich konnte mir den Link so oft ich wollte zusenden lassen, ich hab beim Draufklicken immer nur eine Seite angezeigt bekommen mit einem Error. Kein Problem, man hat ja mehr als eine Mailadresse, also hab ich mich noch einmal registriert, dieses Mal hat dann auch alles geklappt!

    Nun zum eigentlichen Problem. Abgesehen von Klingeltönen und Szenen aus dem HTC Hub herunterladen, funktioniert nichts. So sieht bei htcsense.com mein Dashboard aus:



    1. Der Telefonort: Dieses Feature ist auf dem Handy sehr wohl eingeschaltet. Ich hab sogar erlaubt, dass Google meinen Standort erfasst, nur um sicher zu gehen, dass das Handy jedes Recht hat meinen Standort zu senden. Dennoch steht da, dass dieses Feature scheinbar ausgeschaltet ist?

    2. Anrufe weiterleiten funktioniert nicht
    3. Nachrichten weiterleiten funktioniert ebenfalls nicht.
    4. Telefon sperren...nope
    5. Telefon löschen...auch nicht!

    Wenn ich mir den Testbericht von Nortgram dann so ansehe, sieht das Ganze schon ein wenig besser aus! zB Hier:


    Angefangen damit, dass eine Karte angezeigt wird und dass es oben eine Leiste gibt mit den Beschriftungen "Bedienfeld","Footprints","Kontakte","Nachrichten","HTC Hub". Zumindest das hätte angezeigt werden müssen. Doch Fehlanzeige. Weder FireFox, noch Opera, noch Internet Explorer zeigen diese Menüleiste an! Insofern kann ich diese Features nicht nutzen, weil sie nicht einmal angezeigt werden!

    Kann mir bitte einer, bei dem HTC Sense funktioniert, Schritt für Schritt erklären, wie er sich registriert hat, was er getan hat, damit HTC Sense bei ihm funktioniert. Die Online-Plattform war ein Kaufgrund für das Handy gewesen und ich gedenke sie auch zu nutzen! Ich wäre jedem der hilft sehr dankbar!
    0
     

  15. Heyyyyyyy willkommen im Club, bei mir siehts genau so aus und nix klappt^^

    Allerdings musste ich den Browser wechseln um meinen Acc zu verifizieren^^
    0
     

  16. Mich stört da noch etwa, dass man die Schweiz nicht auswählen kann (auf pocketpc.ch gibts bestimmt Schweizer). Ich wähle da Deutschland oder was???
    0
     

  17. 26.12.2010, 22:03
    #337
    Ja, wähl Deutsch. Es gibt auch kein Luxemburg (naja, das verwundert jetzt wohl die wenigsten). Ich hab auch Deutsch genommen, ich denke, die Einstellung ändert nur die Sprache und hat sonst keinen weiteren Einfluss (Sie hätte einen auch nur die Sprache auswählen lassen können...)
    0
     

  18. 26.12.2010, 22:10
    #338
    wirpo032: Das ist derzeit leider bei allen in den letzten Tagen/Wochen neu hinzugekommenen HTCSense-Benutzern "normal". Aktuell schraubt HTC irgendwie an der Seite, was bei neuen Benutzern dazu führt, dass sie den Dienst wenig bis gar nicht in nutzen können.
    0
     

  19. 26.12.2010, 22:12
    #339
    Eine solche unreife Software sollte man gar nicht auf die Nutzer loslassen...in anderen Worten: Abwarten und Tee trinken?
    0
     

  20. 26.12.2010, 22:51
    #340
    Abwarten und Tee trinken. Leider ja. Scheint derzeit nichts zu geben, was man als Benutzer tun könnte.
    0
     

Seite 17 von 48 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
    Von andy15073 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15
  2. htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
    Von föpi im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32
  3. HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
    Von nexocssss im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40
  4. Update Desire SenseUI und HTCsense.com
    Von skokarl im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02
  5. Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
    Von peon2t im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense anmelden geht nicht

htc sense region kann nicht ermittelt werden

htc sense synchronisieren

htc sense anmeldung geht nicht

htc sense anmeldung funktioniert nicht

htc telefonfinder

htc sense wartung

setup symbol htc

htc sense geht nicht

Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!

htcsense.com problem

htc setup symbol

htc sense server

htc sense.com funktioniert nicht

htc sense

htc ihre region kann nicht ermittelt werdenhtc sense desire hdhtc desire hd sense funktioniert nichthtc sense wartungsarbeitenhtc sense standort

Stichworte