Hallo zusammen,
nachdem mir so schnell bei meinem ersten Problem geholfen wurde gehts jetzt hier weiter:

das sind die Ausgangsvoraussetzungen:

root und s-off vorhanden aber kein recovery-2013-02-20_12-25-16.jpgroot und s-off vorhanden aber kein recovery-2013-02-20_12-25-24.jpgroot und s-off vorhanden aber kein recovery-imag0652_neu.jpgroot und s-off vorhanden aber kein recovery-imag0653_1.jpgroot und s-off vorhanden aber kein recovery-imag0654_1.jpg

ich würde gerne ein aktuelles rom aufspielen aber ich komm einfach nicht weiter...
Ich hab das Handy mal gerootet und danach nie wieder was dran gemacht. CWM ist nicht vorhanden und kann ich auch nicht aufspielen.
Kann es sein das es mir was zerschossen hat als ich damals das Android 2.3.5 aufgespielt habe?

Wie kann ich jetzt eine neue ROM aufspielen ?

Grüße und vielen Dank für die Hilfe