Backup vom System mit VF Branding?!? Backup vom System mit VF Branding?!?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Sersn,

    ich hab mal eine Frage:

    habe vor ne Woche mein Austausch DHD von Vodafone gekriegt. Wills dann wieder rooten wie das alte aber: da es ja keine VF RUU gibt und die Voda_UK angeblich net geht bzw. nich die richtige ist wollt ich wissen ob ich von meinem jetzigen noch im original Zustand befindliches System mit VF Branding irgendwie "speichern" kann durch a backup oder ähnliches um dann eine VF RUU zu besitzen oder hab i da nen denkfehler?!?

    Gruß

    Gesendet von meinem HTC DHD
    0
     

  2. 20.02.2013, 10:53
    #2
    Grundsätzlich hast du keinen Denkfehler, aber:

    Du wirst vermutlich jetzt die aktuellste Version drauf haben und die lässt sich nicht rooten, sondern nur downgraden (und dann hast du nicht mehr die von vf, sondern die freie von HTC). Für ein komplettes system Backup ist aber root bzw eigentlich ein custom recovery notwendig.

    Also kannst du das nicht sichern. Früher ging es noch, da man für das rooten nicht downgraden musste, das war aber die allererste Version.

    Was du machen könntest wäre ein Backup von jemand anders verwenden, der ein altes vf Rom gesichert hat und anschließend updaten, dann bist du wieder genau wie es jetzt ist.
    Ich glaube mal einen link zu einem vf Backup gesehen zu haben, wenn ich am PC bin sehe ich nochmal nach und werde ihn hier einfügen, falls ich ihn finde.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. Hi, das mitn downgrade wusst ich, glaub 2.36 oder 1.32 braucht man damit rooten kann? Bin mir nema sicher...

    Ja es gab ja eine von nem User im Netz, habs mal letztes Jahr in 2 Foren gefunden den link aber der war tot schade...

    Ich hatte mir das dann so vorgestellt das ich nach dem root die VF Apps mitn Titanium sichere um dann so hätte für den fall der fälle... was mich aber irritiert ist das wenn wich mir die CID anschaue dann hab ich VODA_UK drauf obwohl aus Deutschland?!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum LG Optimus 7 mit VF Branding
    Von Paktosan im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 16:37
  2. Windows Phone 8 Update für LG Optimus 7 mit VF Branding
    Von Paktosan im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 23:20
  3. Unbekanntes Kabel ín der Verpackung (LG E900 mit VF-Branding)
    Von TheWretchedEgg im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:10
  4. HTC Trophy mit VF Branding Flashen auf 7004
    Von Neo325 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:00
  5. [Verkaufe] HTC Legend aus Mai 2010 mit VF Branding
    Von paul.postamt im Forum Marktplatz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd sichern

LG E900 Optimus 7 custom ruu

backup rom originale htc desire hd

sys htc desire sichern

vodafone dhd backup

desire hd system backup

dhd backup

htc desire hd branding

htc desire hd backup

htc vodafone backup

Stichworte