account.db gelöscht - DHD in Bootschleife account.db gelöscht - DHD in Bootschleife
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 01.07.2012, 12:29
    #1
    Hi

    Ich habe ein gerootetes DHD und habe nach dieser Anleitung die account.db mit Root Explorer gelöscht, um ein neues Gmail Konto auf dem Handy zu eröffnen. Nach dem löschen der Datei habe ich es neu gestartet. Leider bleibt es jetzt jedesmal beim Logo von virtuous affinity hängen.

    Kann mir einer helfen? Würde es gerne vermeiden komplett zu wipen, weil alle Kontakte auf dem Telefon gespeichert sind und nicht auf der SIM Karte und noch nicht mit einem Konto synchronisiert wurden...


    MfG
    0
     

  2. 02.07.2012, 05:53
    #2
    Einfach dein Custom ROM nochmal drüber flashen. Ohne Data Wipe versteht sich.
    Aber Cache und Dalvik Cache solltest Du wipen, das betrifft aber nicht Deine Daten.

    Und bitte mal in die Regeln schauen.
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-hd-forum.html
    2. Aussagekräftige Threadtiteln schreiben.
    Im Threadtitel soll folgendes nicht gepostet werden. Smilies, ich bin neu hier, Frage, Anfängerfrage, Hilfe, Dringend, Problem, ??????????, !!!!!!!!!!!!!! usw.
    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sensation XE Bootschleife!
    Von Aggrol im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 14:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 06:46
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:39
  5. Email Account (Konten) werden gelöscht
    Von LuminoR im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 15:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd bootschleife

desire google konto löschen root

bahn kundenkonto löschen

root browser google account löschen

root explorer die accounts.db

root explorerdie accounts.db gelöscht samsung s2

htc dhd bootloop entfernen

root explorer accounts.db.

deutsche bahn account automatisch gelöscht

account löschen deutsche bahn

android konten root Explorer

root explorerdie accounts.db gelöscht

google konto mit roor browser löschen

htc desire root account löschen

gmail konto ändern accouns.db

bootloop htc explorer

htc explorer bootschleife

account.db on htc desire s

dhd flashen das gleiche wie wipen

gerootetes dhd

desire root konto löschen

wie komme ist aus bootloop htc explorer

desire root zu viel gelöscht

gmail benutzer von android root hendi löschen

htc 7 pro in bootschleife

Stichworte