DHD Einschalten, 7 Min, Warten, Langes Vibrieren, Dann in Ordnung DHD Einschalten, 7 Min, Warten, Langes Vibrieren, Dann in Ordnung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    ich habe ein DHD mit Ursprünglich Android 2.3.3, Sense 2.1 und Kernel 2.6.35.10 sowie Build 2.50.405.2. Auf diesem Geräte würde ich aber Android 2.2 benötigen.

    Habe hier und bei XDA-Developers dann gechaut, wie man einen Downgrade macht. Mit dem Ultimate Multi Tool schien es Anfangs zu gehen. Gleiches mit dem aahk-Tut hier aus dem Forum.

    Habe eigentlich nur noch dieses Manko:
    DHD einschalten, lange tut sich nichts. Nach ca. 7 Minuten geht der Bildschirm an und das Gerät vibriert für etwa 1,5 Minuten. Nach einer weiteren Minute läuft's dann.

    Komme auch noch in den Bootloader wobei man eben diese runde 7 Minuten den Vol-Knopf drücken darf. Im Bootloader kann ich auch etwas auswählen aber bei z.B. der Option HBoot macht das Gerät dann nichts mehr.

    Kann mir hier einer sagen, was ich evtl. nicht richtig gemacht habe? Und hat einer eine Idee für Abhilfe?

    Kann vielleicht noch jemand einen Tip geben, mit welcher der Möglichkeiten eines Downgrades das evtl. sicher und besser klappt?

    Danke und Gruss

    Nick
    Geändert von ToeffliBueb (01.06.2012 um 15:30 Uhr)
    0
     

  2. 02.06.2012, 19:30
    #2
    von dem Ultimate Multi Tool habe ich noch nie was gehört, kann dazu also nichts sagen.
    Was geschieht denn wenn du Factory Reset im Bootloader auswählst, tut sich da was?
    Was steht denn im Bootloader oben, s-on oder s-off? Falls s-off hat das downgrade vermutlich geklappt und du hast auch die Super-CID, dann kannst du eine 1.32.x.x RUU installieren, diese basiert auf 2.2. Dann hast du wieder ein komplett sauberes System und das mit dem 7-Minuten Problem sollte sich gelöst haben, ansonsten ist es ein Hardware Problem.
    0
     

  3. 20.06.2012, 14:34
    #3
    0
     

  4. Zum Abschluss hier:
    Mit Unterstützung vom @fluxä und einem zu dem Gerät passenden Rom konnte das Phänomen behoben werden. Besten Dank an die Helfer .
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  5. Zitat Zitat von ToeffliBueb Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss hier:
    Mit Unterstützung vom @fluxä und einem zu dem Gerät passenden Rom konnte das Phänomen behoben werden. Besten Dank an die Helfer .
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    Möchte mich hier mal rein hängen, hab nänlich genau das selbe Problem. Wie genau hast Du es lösen können???
    0
     

  6. 23.11.2012, 19:37
    #6
    wenn ToeffliBueb hier nicht antwortet, musst du ihm mal eine PN schicken. Ich glaube wir haben damals über private Nachrichten ein paar Infos ausgetauscht, allerdings weiß ich nicht mehr was er zur Lösung des Problems getan hat.
    0
     

  7. Jo danke, hab ich schon gemacht. Er meinte er hat sein HD eingeschickt weil nichts zu machen war. Ich sag mal so, es läuft ja eigentlich mit Stock-Rom bzw Costum-Rom. Nur besteht halt das Problem beim Einschalten bzw Rebooten. Und mit ner RUU einspielen wirds auch nix da es nach einiger Zeit dann halt die USB Verbindung verliert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:24
  2. DHD Reperatur wielange muss man warten?
    Von Martin_Schumacher im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:29
  3. Jetzt das DHD oder aufs Nexus S warten?
    Von NoLe im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 21:04
  4. Coreplayer und Stream vom NAS, 10 min, dann abbruch ! Ich bin RATLOS !
    Von Nightworker_77 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 01:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 14:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire vibriert nur noch

htc desire hd vibriert nur noch

dhd vibriert 2 5 minuten

dhd vibriert 7

dhd beim einschalten vibration und logo

desire hd vibriert 7 mal

htc dhd nach einschalten dauervibrieren htc desire braucht lange beim Startaahk vibriertdhd vibriert beim startdesire hd vibriert 2 minutenhtc desire s vibriert lange beim starten pocketpc.ch dhd vibriert 2 5 minutenvirbationen bei htc desire anmachenhtc dhd vibration lässt sich nicht ausstellenhtc desire hd lässt sich nicht einschalteb vibriert aberhtc desire 7 vibrationenwarum braucht das htc desire hd 3 zum einschalten htc desire hd 7min desire hd braucht lange für neustarthtc desire vibriert nucjquizduell toefflibueb5 minuten.lang vibrierendesire hd vibriert lange dan startet eshtc desire s langes einschalten

Stichworte