[Guide]Dual Boot - 2 ROMs zur gleichen Zeit [Guide]Dual Boot - 2 ROMs zur gleichen Zeit
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo leute!
    seit gestern gibt es nun auch für unser geliebtes DHD eine dual boot option.

    für alle die nicht wissen, was damit gemeint ist: es ist ein kleines boot menü, welches beim starten des.DHDs erscheint. dort kann man dann wählen welcher der beiden roms nun gebootet werden sollte.

    dadurch ist es möglich z.b. zwishen arhd und cm7 mit nur einem reboot zu wechseln.

    hier ist der thread bei den XDAs: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1173309

    ich werde für euch morgen einen deutschen guide schreiben und alles von der partitionierung der SD karte bis zur vorbereitung des roms erklären.

    Sent out of my Free Candy Van.
    Geändert von Flussen (20.07.2011 um 01:02 Uhr)
    0
     

  2. reserved

    Sent out of my Free Candy Van.
    0
     

  3. Hört sich gut an, wenn es nicht so viel platz auf der SD-Karte braucht.
    Ist dann warschanlich die ROM die auf der SD-Karte gespeichert wird etwas langsamer, oder ?
    0
     

  4. die partitionen auf der sdcard haben ca eine größe von insgesamt 1.5-2gb. je nach dem wie groß du die partitionen machst.
    ja, de rom auf der sd wird etwas langsamer sein, aber wenn du eine bessere sd card hast, istder unterschied im normalbetrieb kaum spürbar

    Sent out of my Free Candy Van.
    0
     

  5. Das klingt super, Daumen hoch an den Entwickler, allerdings wüsste ich jetzt nicht warum ich es nutzen sollte bzw. was es mir für Vorteile bringen würde.
    Weil wer springt täglich mehrmals zwischen 2 ROMS hin und her ?

    Aber ich denke es wird eventuell für Entwickler und Testfreudige eine gelungene Lösung sein.
    0
     

  6. So kann man Rom testen und ausprobieren und trotzdem ein laufendes System haben. So spart man sich viel wipen und restoren...

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  7. Sehe ich auch so. Da ich die roms selbst etwas optisch anpasse kann ich nun das eine zum testen nehmen und kaputt machen ohne immer wieder nen restore zu machen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROMS/THEMES] Verschiedene Roms & Themes für rooted 2.0.2.A.0.24 | Ger Install Guide
    Von juri.kail im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 17:02
  2. Dual Boot Android / WP7?
    Von DocMAX im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 18:54
  3. dual boot
    Von ötzi im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 11:06
  4. Dual Boot Hilfe
    Von Benny79 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 15:38
  5. Dual-Boot
    Von Pliskin707 im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

desire hd dual boot

dual boot desire hd

htc desire hd dual bootdesire hd dualboothtc desire dual bootdualboot htc desire hdhtc desire dualboothtc desire hd dualbootdual boot dhdhd mini dual boothtc desire hd mehrere romsDual Boot HTC Desiredesire dual bootdesire hd dual boot tutorialdual boot desire hd guidedhd how to dualbootdesire doppelboothtc hd mini dual bootdesire s dual bootmehrere romsmehrere roms auf desire hdHTC Desire HD Dual-boot-menudual boot on htc desire hddhd dual bootdesire HD roms

Stichworte