Fehler beim Versuch den ClockworkMod Recovery zu installieren Fehler beim Versuch den ClockworkMod Recovery zu installieren
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hey Leute,
    Ich versuche schon die ganze Zeit mit dem App ROM Manager auf meinem DHD den ClockworkMod Recovery zu installieren. Aber immer kurz nach dem ich mein Gerät bestätigt habe kommt die Meldung "Bei der ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten!". Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
    Geändert von kwUAxx (04.07.2011 um 10:06 Uhr) Grund: Titel angepasst
    0
     

  2. Versuche es mal im ROM Manager mit "Berechtigungen korrigieren".

    PS: Und im ROM Manager finger weg von "SD Karte partitionieren" das soll verbugt sein und das DHD unbrauchbar machen, weiß nicht ob das schon gefix wurde.
    0
     

  3. Hast du Root und co? Bist du nach der Anleitubg vorgegangen? Gabs sobst schwierigkeiten?

    Mfg

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  4. ja, habe ich alles gemacht. Ich hatte vorher auch ein T-Mobile branding drauf. (das habe ich weg gemacht, um android 2.3 installieren zu können). Und den Punkt "SD-Card partitionieren habe ich nicht angeklickt.
    0
     

  5. Hier mal ein Link mit einer Anleitung und den letzten Recovery Images. Das geht auch ohne Rom Manager, der is seit den letzten Versionen nicht mehr ganz so zuverlässig.
    Überprüfe ob du auch alle Anforderungen erfüllt hast bevor du flasht, root, s-off usw.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1003723
    mfG
    0
     

  6. Ich hab den Thread kurz ins passende Forum (Root & ROM) verschoben und den Titel angepasst, da GROSSbuchstaben nicht gerne gesehen werden.
    0
     

  7. Das mit der Anleitung hat funktioniert. Aber wenn ich dann den Cyagonmod 7 runterlade und ausführen möchte tut sich nichts. Woran liegt das?
    0
     

  8. Inwiefern tut sich nichts?

    Ich würde ROMs einfach nicht über den ROM Manager installieren. Das hat bei mir aus unerfindlichen Gründen auch noch nie geklappt. Darum mache ich alle Recovery-Betreffenden Sachen direkt ausm CWM heraus und mache nichts über den ROM Manager...
    0
     

  9. Ich würde auch empfehlen das Rom direkt von der CM Seite runter zu laden (Google Apps nicht vergessen, die sind bei CM extra zu laden). Dann beides auf die SD Karte legen und im Recovery erst alles wipen, dann das Rom flashen, dann einmal neu starten und danach die Google Apps flashen.
    Vorm flashen Backup nicht vergessen, nur zur Sicherheit.
    mfG

    getapatalked by DESIRE HD
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Recovery/Restore Error
    Von zhypersonic im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 10:08
  2. Fehler beim Versuch zu flashen: Error [262]
    Von Humi im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 22:27
  3. Verzweifle beim Versuch 2.1 ROM zu flashen...
    Von diVer_69 im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 12:27
  4. Fehler beim Versuch zu flashen: Error [262]
    Von Oenkel im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 17:32
  5. Hilfe !Error Code 270 beim Versuch zu upgraden
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 20:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rom manager privilegierten kommandos

privilegierten kommandos ist ein fehler aufgetretenclockworkmod recovery fehlerClockworkMod Recovery installieren fehlerRom Manager privilegierte kommandosclockworkmod installierenclockworkmod fehlerhtc desire recovery installierendesire recovery installierendesire hd clockworkmod recovery

Stichworte