Hallo,

ich lese schon eine Zeit lang mit, muss aber gestehen ich kenne mich bei den ganzen technischen Themen gar nicht aus...
Warte schon seit geraumer Zeit das für mein DHD das Update verfügbar ist, kürzlich war es soweit.
Herunterladen mit W-LAN hat leider nicht funktioniert, also habe ich mein Datenguthaben belastet und dann war alles umsonst, bekam die Meldung das Update ist fehlerhaft ich soll es nochmal versuche.
Gut, nun mit W-LAN probiert und es kommt immer wieder die Meldung Update ist fehlerhaft, soll es trotzdem heruntergeladen werden und wenn ich bestätige dann passiert gar nichts.
Ich habe an meinem DHD nicht herumgebastelt (ich kenne mich da leider viel zu wenig aus), alles Original, nur Apps aus dem Market.

Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte?

Danke und liebe Grüße