Dualboot; Zwei Androidsyssteme gleichzeitig möglich?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Ich hätte einmal eine kleine Frage:

    Ist auf dem DHD Dualboot zweier Androidsysteme möglich, sprich beispielsweise Cyanogen Mod UND HTC Stock ROM 2.3.3(4)?

    Wenn ja, wie bzw. wo gibts dazu eine Anleitung?

    Grüße
    Inoverse
    0
     

  2. Nein, das gibt es nicht.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  3. Die Idee ist allerdings nicht schlecht. Wäre es rein technisch, aslo von der aktuellen Bauweise denn überhaupt möglich sowas zu versuchen?

    mfg Marcel
    0
     

  4. Ich glaube, es ist schon möglich, nur verdammt kompliziert es umzusetzen
    0
     

  5. Ich weiss nicht ob du was bestimmtes suchst,

    aber es Gibt nen Costum CM7 ROM was mit Sense oberfläche daher kommt

    suchst du sowas?

    mfg
    0
     

  6. im moment nicht, Uncorrupted von den XDAs arbeitet schon seit längerem an einer universal dualboot lösung für alle android geräte. im moment gibts hierzu aber noch nicht viel neues.
    0
     

  7. Wäre schon cool sowas.
    Gerade zum Test von anderen ROMs wäre das echt super. Naja warten wir mal ab.

    Danke für die Hilfe an alle.
    0
     

  8. Hallo zusammen. Seit dem letzten Eintrag ist ja scho wieder eine Menge Zeit vergangen. Weiss jemand schon etwas neues dazu? Mich würde es auch intressieren

    Viel mehr aber ob es anschliessned die Möglichkeit gibt zum einen eine Android ROM laufen zu lassen und zum anderen zb eine Windows Phone 7 ROM.

    Habe gesehen dass das mit dem HTC HD2 möglich war.

    0
     

  9. Würde mich auch interessieren, jedoch habe ich keine neuen Infos in dieser Hinsicht.
    0
     

  10. Zwei unterschiedliche Androidversionen gehen, aber wp7 wird es nie geben. Allein schon wegen der ganzen Treibergeschichten. Und da wp7 kein offenes System ist.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  11. Wärst du so freundlich und könntest einen Link mitteilen zu einer Anleitung WIE man zwei Androidsysteme drauf bekommt?
    0
     

  12. Bitte sehr:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1173309

    Ist aber absolut nicht einfach. Also genau lesen.

    Und vorallem beachten, das ein Sense und ein nicht Sense ROM nicht gemischt werden können. Da die Kernel zu unterschiedlich sind. Und nicht jeweils mit dem anderen Sense laufen. Da nur ein Kernel auf dem System ist.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    1
     

  13. Danke für den post. Klingt intressant.

    Kannst du mir aber noch erklären wie der andere im von mir geposteten clip es geschaft hat wp7 und android auf sein htc hd2 zu bringen? Der hat ja in diesem fall auch 2 kernel auf seinem gerät.

    Warumgeht das bei diesem gerät und beim dhd nicht?
    0
     

  14. der unterschied ist der, dass das htc hd2 mit windows mobile 6.5 ausgeliefert wurde und anschließend sowohl android als auch windows phone 7 portiert worden sind. Also alle Treiber wurden dem Gerät angepasst. Und meines Wissens ist es nicht möglich 2 Kernel zu flashen, im Clip wird also wahrscheinlich ein Kernel verwendet der für beide Systeme angepasst/entwickelt wurde. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, man lernt ja nie aus

    Und zum Thema warum dies auf dem DHD nicht geht: Prinzipiell wäre es schon möglich (wenn auch sehr,sehr schwer wegen dem geschlossenem System von Windows Phone) dann müssten sich aber ein paar Developer dazu entschließen und die ganzen Treiber dazu anpassen und das tut sich keiner an. Wieso auch, wenn Android derzeit eindeutig das "bessere" System ist?! Das würde einige Stunden Arbeit bedeuten und es wird dafür ja niemand bezahlt und die Entwickler konzentrieren sich lieber auf die Portierung neuer Leaks, wie derzeit z.B. Sense 3.5
    1
     

  15. Es ist so wie fuxä sagt.

    Beim hd2 war es einfacher da dort ursprünglich ein Windows System drauf war.

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. CHT und Gerätepasswort gleichzeitig möglich?
    Von idontknow im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:25
  2. XT9 in zwei Sprachen gleichzeitig?
    Von froschfinger im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:26
  3. Zwei Datenverbindungen gleichzeitig (VF)
    Von Allgäuer im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 09:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 00:46
  5. zwei bluetooth verbindungen gleichzeitig möglich?
    Von beltragigs im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 18:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

desire hd dualboot

htc desire hd dual boot

desire s dual boot

dual boot desire hd

htc desire dual boot

desire hd dual boot

HTC Desire s dual boot

dualboot htc desire

dualboot desire hd

Dual Boot HTC Desire

htc desire hd dualboot

android dualboot htc desire

android dual boot

htc hd2 dual boot anleitung

htc desire dualboot

desire s dualboot

desire dual bootandroid dualboot desirehtc desire s dualbootDual booting Desire HD anleitung deutschGen.Y DualBOOT for htc desiredual boot android anleitungwp7 desire dual bootdual Boot desire sdual boot dhd

Stichworte