[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 based on HTC Sensation ROM [ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 based on HTC Sensation ROM - Seite 9
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 183
  1. Genau, hat hier eh nichts zu suchen.

    Aber kurz noch: es hat gar keine vor oder Nachteile wenn man keine Probleme hat. Nur mehr Aufwand.


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
    0
     

  2. @paescheh: Schau bitte hier: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...e-zurueck.html
    Hab Deine Frage verschoben!
    0
     

  3. ist ship s-off gleich eng s-off?
    0
     

  4. Nein!

    Sent from my HTC Desire HD A9191 running Android 2.3.5 using Tapatalk
    0
     

  5. Hi Auefan, wenn Du dieses Video befolgst (aber bitte HAARgenau) dann ist alles ganz Easy!
    1
     

  6. ich danke dir.
    bericht gibts morgen.
    0
     

  7. Hi ich habe ein Problem, habe alles nach Aanleitung installiert und die Rom läuft auch. Das Problem ist das die Sense Anwendungen wie Google und Facebook abstürzen. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
    0
     

  8. Nicht richtig gewiped vielleicht.

    Ansonsten, Rom halt einfach nochmal flashen. Manchmal hakt es auch einfach mal irgendwo.

    Sent from my HTC Desire HD A9191 running Android 2.3.5 using Tapatalk
    0
     

  9. Zitat Zitat von Hauwutz Beitrag anzeigen
    Hi ich habe ein Problem, habe alles nach Aanleitung installiert und die Rom läuft auch. Das Problem ist das die Sense Anwendungen wie Google und Facebook abstürzen. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
    Wie dmue schon schriebm, u musst in jedem Fall vor Flashen ein Fullwipe machen, auch SD Karte ist bei mir wichtig gewesen, dort waren erst noch Daten drauf die ich nicht formatiert hatte! Dumm gelaufen, beim 2 Versuch gings dann einwandfrei und das ROM ist spitze!
    Geändert von dmue (11.09.2011 um 02:43 Uhr) Grund: Zitat korrekt eingefügt. Es fehlten die Tags.
    0
     

  10. Hiho,

    also an der SD Karte scheitert sowas sicherlich nie. Denn nichts was auf der SD Karte liegt hat einfluss auf den ersten Start des Systems. Es sei denn, die Datei hat sich beim kopieren einen Fehler eingefangen und konnte somit nicht richtig installiert werden.

    Also formatieren der SD Karte hat sicherlich nichts zu sagen.

    Gruß
    0
     

  11. Da hast Du natürlich Recht, es hat aber sehr wohl Einfluss auf laufende Prozesse wenn das Gerät läuft! ZB konnte ich genau aus diesem Grund nichts mehr aus dem Market installieren!
    0
     

  12. UPDATE der ROM: [ROM][Sep 12][ACE] Virtuous Unity 2.37.0
    Changelog for Virtuous Unity v2.37.0

    Bug Fixes

    Fixed backlight buttons for vivo (Incedible S) and vivow (Incedible 2)
    Fixed saga (Desire S) voice search
    Fixed internet-pass-through
    Fixed deleting messages in message app
    Fixed wifi calling TMOUS
    Fixed stock lockscreen white background
    Fixed size photo grid widget
    Fixed size mail widget

    New Features

    Added theme HoneyHD
    Updated theme Revolution
    Updated kernel for ace and vision to Unity V6

    Recommendation

    App for adjusting OC-Daemon:
    OC/UV Beater2
    Link to Download OC/UV Beater2

    Download ROM
    (Size: 423MB | MD5: 1bdc5e7009988b9e0366b6630a67c7f1)
    0
     

  13. kennt jemand nen mod der die helligkeit runterschraubt?
    hab zur zeit nur nen älteren drauf, aber der bringt in manchen stellen komische grafiken in den menüs...
    ab besten wär noch eins wo ne prozent anzeige für den akku dabei ist.
    0
     

  14. Also ich hab Virtuous Unity 2.37.0 drauf und es ist eigentlich ziemlich gut, nur find ich den Akkuverbrauch etwas sehr hoch...ist das bei euch auch so? Übersteh maximal nen Tag....und das auch nur, wenn ich die Benutzung zurückschraube. Kann man da was machen? Dieses Radio oder den Kernel ändern? Wenn ja, wie? Kenne mich mit den beiden Dingern noch ned so aus, grad mal alles über Root, Recovery und Roms halbwegs verstanden.
    0
     

  15. Ich hab auch die 2.37 drauf. Läuft bei mir sehr git. Sehr flüssig und auch die akkuleistung ist super. Ich habe zuvor ein fullwipe gemacht und anschliessed mit dem titanium backup wieder alle daten eingespielt.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  16. Also, wer zur aktuellen 2.39 Version noch HTC BEATS braucht, einfach hier: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=7563
    die Zip downloaden und im Recovery Mode einflashen! Läuft 1a und macht tatsächlich besseren Sound!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 based on HTC Sensation ROM-1.jpg   [ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 based on HTC Sensation ROM-2.jpg   [ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 based on HTC Sensation ROM-3.jpg  
    0
     

  17. was macht denn dieses BEATS? nur klangverbesserung?
    0
     

  18. Der Klang wird in allen Bereichen noch bissl feiner, man kann auch noch ein spezielles Headset kaufen!

    http://www.htc.com/de/smartphones/htc-sensation-xe/
    0
     

  19. Habe gestern auf einem DHD Virtuous Unity 2.39 installiert. Gestern lief alles wunderbar, bis auf die Android Mail App. Die konnte nicht gestartet werden. Seit heute befindet sich das DHD in einer Schleife. Beim starten ist erstmal alles auf englisch. Es hat sich also selber zurück gesetzt. Beim Bildschirm für Sprachauswahl habe ich wieder deutsch ausgewählt. Dann lädt das DHD kurz und ist wieder bei Schritt 1, also der Sprachauswahl. Hat sonst jemand das Problem?
    Kompletter Root ist drauf, auch kein Temp. Revolition HD 6.x vorher lief ohne Probleme. Kompletter Wipe über das Recovery hatte ich auch gemacht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee
    0
     

  20. Als ich es drauf hatte, funktionierte alles problemlos. Probier doch nochmal ein Full Wipe und flashe anschließend noch einmal neu.
    Ansonsten kann ich dir auch noch Virtuous Affinity empfehlen, das ist vom gleichen Entwickler-Team, hat allerdings eine neuere Sense Version drauf, also Sense 3.5 anstatt 3.0
    0
     

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [A500] [ROM][10.07.11] Virtuous Picasso v1.1.0 | Honeycomb 3.1 | Unity V5 Kernel
    Von dmue im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 18:40
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 23:27
  3. HTC HD2 - Starbase64 Rom based on official HTC 1.48 v6
    Von Hoffighter im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:25
  4. HTC Sense aus dem Magic Rom in ein HD Custom Rom portieren?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:33
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 10:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Virtuous Unity

virtous unity

virtuos unity

virtuose unity

virtuous unity sense

[ROM] Virtuous Unity 1.0.0 Sense 3.0 based on Pyramid

virtuous unity sense 3.0

HTC Desire HD Sense 3.0Virtuous Unity romvirtuous romVirtuous Unity 1.0.0 Sense 3.0HTC sensation software für desireVirtuous Sensationvirtuous rom desire hdvirtous unity romvirtuous unity radio sense 3.0sensation rom desire hdvirtuous unity desire zvirtuos unity romVirtuous Unity htc desireHTC-RIL 2.2.0160HMhtc desire hd sensation romvirtuous unity dhddesire hd Virtuous Unity

Stichworte