[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 based on HTC Sensation ROM [ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 based on HTC Sensation ROM - Seite 7
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 183
  1. Also habe nun die v1.31 rauf geflashed. Hat ein paar sichtbare änderungen und ich glaub das umblättern zwischen den homescreens geht jetzt noch flüssiger. Sehr toll finde ich auch das neue overclocking app das mit installiert wird. So kann man nun sehr gut übertakten.

    Im changelog habe ich noch mehr änderungen gesehen. Den Punkt "neue themen" habe ich aber auf der rom nicht gefunden. Wisst ihr wo ich die neuen oberflächen finde? Ich habe nur die standart mässige gesehen.

    Changelog: https://docs.google.com/document/pub...vk9Y2URryjx53s
    0
     

  2. Hat schon jemand die v2.35.0 getestet? Wenn ja lohnt sich der Schritt von v1.35.0? Hier der Thread bei XDA: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1115312
    0
     

  3. ja klar lohnt es sich
    0
     

  4. Bin zwar von 1.29.00 umgestiegen aber ich kann sagen, dass sich der Umstieg schon gelohnt hat. Das ROM ist nun dermaßen flüssig, ohne irgendwelche lags oder ähnlichem. Es fühlt sich generell alles viel schneller an. Ansonsten ist es ja sowieso schon top gewesen, von daher^^

    Als neues Feature hat man nun die Möglichkeit in den Einstellungen unter "Virtuous Unity" die Einträge in den Quick Settings festzulegen, und ob man die CRT-Animation aktivieren möchte.
    0
     

  5. Bin auch von 1.29 umgestiegen und kann dir versichern, dass sich der Umstieg lohnt! Wie schon gesagt, fühlt sich das ROM sehr viel flüssiger an und es gibt auch ein paar, wenn auch kleine, Features
    0
     

  6. Erster Eindruck: das flüssigste Sense-ROM, was ich bis dato installiert hatte. Schon die Vorgängerversionen kamen mir ziemlich flüssig vor, aber 2.35 toppt das alles noch. Könnte man ja fast meinen, dass plötzlich ein Dual-Core im DHD sitzen würde. Bin jetzt die Tage mal auf die Akkulaufzeit gespannt. Angeblich wurde hier ja auch weiter optimiert.
    0
     

  7. Was mich persönlich noch ein bißchen stört, dass es immer noch auf dem Auslieferungs-ROM aufbaut...
    Aber gut, muss ja so nix heissen...
    0
     

  8. Dann werd ich die neue Version heute mal nach der Arbeit draufmachen und gucken wie die sich so verhält @amyris: Die Akkulaufzeit in der v1.35.0 ist ja schon nicht schlecht. Je nach Nutzung hält der Akku zwischen 0.75 und 2 Tagen. Damit bin ich auf jeden Fall zufrieden.
    0
     

  9. Hab das handy jetzt seit 2 Tagen an und bin bei 30 Prozent, display war 2 stunden an, WLAN etwa 13 stunden, den Rest mit 3g oder hsdpa verbindung, ein paar anrufe und emails / sms versendet... Bin ganz zufrieden mit dem akkuverbrauch
    Dmue was meinst du mit Auslieferung ROM?

    Send by my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  10. welche version hast du fuxä?
    ich wünschte mein verbrauch wäre ähnlich
    0
     

  11. ich verwende die Version 2.35. Steht allerdings auch links bei den Profildetails

    Hast du auch ein korrektes Full-Wipe durchgeführt? Versuch mal ein für dich passendes Radio zu finden und natürlich noch ein Versuch wäre es einen Battery-Wipe durchzuführen
    0
     

  12. naja, ich häng noch auf der 1.31.
    irgendwie find ich den download auf der unitiy seite nich.

    wegen dem radío, das is mir alles bissl suspekt, hab bis angst da was falsch zu machen.
    fullwipe mach ich immer, bei jedem mal flashen.
    0
     

  13. 0
     

  14. habs gefunden, bin grad am flashen
    0
     

  15. Also gut, ich will meine 10 Monate "altes" unrootet DHD jetzt auch mal damit flashen, kann mal jemand posten welches dann das gute Radio ROM ist was die super Akkulaufzeit hat!? Bisher hatte ich mein DHD NUR mit dem unbranded Stockrom am laufen, weil ich grundsätzlich damit zufrieden war, mag jetzt aber unbedingt mal Sense 3.0 drauf haben und lese über dieses ROM immer mehr gutes!
    Meine anderen Handys sind alle gerootet, das DHD ist noch unverbastelt, aber ich will einfach mal testen. Also bitte mal posten welches denn das Wunder Radio ist!
    0
     

  16. Das mit dem Radio Rom ist so ne Sache.. Es gibt keins das für jeden das beste ist. Da hängen viele Faktoren davon ab, z.b Standort, netzbetreiber, Rom, etc
    Wichtig ist, dass das Radio mit dem RIL im Rom übereinstimmt. Ich verwende derzeit das 12.54.x.x
    Das neueste ist derzeit das 12.5.x.x glaub ich
    Du musst einfach testen was für dich am besten ist, dabei solltest du ebenfalls einen battery wipe durchführen wenn du das Radio wechselst.
    Bzgl zum Thema Radio flashen selbst : eigentlich kann nichts falsch gemacht werden, das DHD hat auch selbst ein default Radio was es ladet falls wirklich was schief geht

    Allerdings ist es jedem selbst überlassen und ihr habt natürlich keine Gewährleistung von mir

    Send by my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  17. Gut, das ist klar, hab bei meinem HD2 damals auch 10 Radios testen müssen die einigermaßen mit Eplus liefen, bei meinem Galaxy hab ich sogar ein ganz altes flashen müssen! Ich teste einfach mal downwärts! Batterie Wipe ist selbstverständlich! Jetzt muss ich erstmal schauen wie ich auf die 132.er downgrade damit ich überhaupt rooten kann! Dann wirds spannend! Danke...
    0
     

  18. habe seit gestern die neue rom drauf sehr zufrieden
    nur w-lan spackt bei mir rum, gehe ich auf den balkon der empfang weg, und halt die ram auslastung is ned so suppii ^^
    0
     

  19. ich hab nen ziemlich starken standby verbrauch wenn ich mit w-lan verbunden bin seit dem neu flashen.
    70-80 maH mit currentwidget ausgelesen...
    0
     

  20. Zitat Zitat von Picolo2088 Beitrag anzeigen
    habe seit gestern die neue rom drauf sehr zufrieden
    nur w-lan spinnt bei mir rum, gehe ich auf den balkon der empfang weg, und halt die ram auslastung is ned so suppii ^^
    Such mal im XDA forum nach Rom Cleaner Script. Das geht imho auch mit sense 3 und räumt das rom sehr gut auf. Damit kann man das rom gut mal 50-100mb kleiner machen und dadurch gibts auch weniger ram auslastung.
    Geändert von riccy (02.09.2011 um 17:02 Uhr)
    0
     

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [A500] [ROM][10.07.11] Virtuous Picasso v1.1.0 | Honeycomb 3.1 | Unity V5 Kernel
    Von dmue im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 18:40
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 23:27
  3. HTC HD2 - Starbase64 Rom based on official HTC 1.48 v6
    Von Hoffighter im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:25
  4. HTC Sense aus dem Magic Rom in ein HD Custom Rom portieren?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:33
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 10:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Virtuous Unity

virtous unity

virtuos unity

virtuose unity

virtuous unity sense

[ROM] Virtuous Unity 1.0.0 Sense 3.0 based on Pyramid

virtuous unity sense 3.0

HTC Desire HD Sense 3.0Virtuous Unity romvirtuous romVirtuous Unity 1.0.0 Sense 3.0HTC sensation software für desireVirtuous Sensationvirtuous rom desire hdvirtous unity romvirtuous unity radio sense 3.0sensation rom desire hdvirtuous unity desire zvirtuos unity romVirtuous Unity htc desireHTC-RIL 2.2.0160HMhtc desire hd sensation romvirtuous unity dhddesire hd Virtuous Unity

Stichworte