[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 based on HTC Sensation ROM [ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 based on HTC Sensation ROM - Seite 4
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 183
  1. So ich hab das ROM nochmal neu geladen. Genauso wie das Themen. Ich weiß nicht warum aber es mag wohl einfach nicht. Hab nun alle möglichen Kombinationen durchprobiert ( mit neu geflashten ROM und ohne reboot das Themen flashen, mit reboot Themen flashen. Mit und ohne einrichten.) Bei mir läufts definitiv nicht =P

    Mfg

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  2. Hast du auch das wichstigste beachtet?

    Note: disable sim pin please.

    Wenn man den SIM PIN nicht ausstellt geht es nicht und loopt immer.
    MFG
    0
     

  3. Es gibt eine Alternative von orkolev, ebenfalls ein blaues Theme, kommt Core Droid sehr nahe:
    http://forum.xda-developers.com/show...71&postcount=2
    Bei mir funktioniert das Theme, was bei dir nicht läuft, problemlos...muss mit irgendwelchen anderen Programmen zusammenhängen, dass du Probleme hast.
    0
     

  4. Nicht schlecht dieses Virtuos Unity. Schaut schick aus.
    Doch ich musste wieder zurück auf ARHD - der Akkuverbrauch ist ja jenseits!

    Mittlerweile kenn' ich die Tricks, die zu einem niedrigen Akkuverbrauch führen.
    Habe alles unternommen - ohne grossen Wirkungen.

    Wie schaut das bei euch aus?
    0
     

  5. Hm bei mir ist der Verbrauch top^^ Ich hab das erste mal aus versehen Systemdaten mit Titanium Backup wiederhergestellt, das lief dann gar nicht schön :/ Hat geruckelt und akku ging schnell leer. Hab dann nochmal ge-full-wiped und direkt 1.27 installiert, seither läufts 1a. Hab mit Titanium dann nur user apps+appdaten wiederhergestellt.
    Akku laufzeit ist mit ARHD zu vergleichen für mich. Läuft jetzt bei mir grad seit 13h, davon 1h20min aktiv (bildschirm an) und bin bei 80%, WLAN war an, aber war halt ne nacht dazwischen Nutze übrigens das neue Telus Radio mit RIL im moment, das ist top was standby verbrauch angeht bei mir.
    Ich nehm an du hast batterystats.bin mal gelöscht bei 100% und so?
    0
     

  6. @Clouds
    Wo findet man dieses Telus-Radio + RIL und wie löscht man die batterystats.bin? Hatte bis jetzt den besten Empfang mit der 1.32-Stock-ROM???

    Bin bis auf Probleme mit dem MortPlayer und zeitweiligen Rucklern beim FM-Radio absolut zufrieden mit dem ROM. Die Ruckler beim FM-Radio sind allerdings nur von kurzer Dauer und dann ist alles wieder normal. Kann den Fehler allerdings auch nicht reproduzieren. Mal geht's komplett ohne, mal kommt er vor.
    0
     

  7. Die Radio/rils gibts auf xda in den jeweiligen threads. Würde aber nur flashen wenn du mit dem jetzigen nicht zufrieden bist. Weil das bei mir gut funzt heisst nicht dass es das bei dir auch tut würde mich da erstmal einlesen wenn du das noch nie gemacht hast.

    Battery stats löschst du mit cwm unter advanced oder so, wenn der Akku auf 100% helfen wurde (0mah bei current widget). Oder mit nem root Explorer unter data/System/batterystats.bin
    1
     

  8. Würde aber nur flashen wenn du mit dem jetzigen nicht zufrieden bist. Weil das bei mir gut funzt heisst nicht dass es das bei dir auch tut
    Naja, Radios geflasht habe ich schon, nur der Empfang scheint irgendwie von Radioversion zu Radioversion schlechter zu werden. Ich meine, den besten Empfang hatte ich mit der 1.32-Stock-ROM. Deswegen probiere ich dort ein wenig herum. EIngelesen habe ich mich bzgl. der Zusammenhängen allerdings bis dato noch nicht. Sollte ich bei Gelegenheit vielleicht mal machen
    0
     

  9. Es gibt für das 26.09.04 M2 eine neue RIL von HTC, die ich aktuell benutze, hat ebenfalls gute Empfangseigenschaften und der Akkuverbrauch scheint ebenfalls in Ordnung zu gehen. Die RIL ist aktueller als die von Telus (Juni 2011).
    Auszug von der Dev-Seite:
    List of RIL versions:
    RIL_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M.........HTC-RIL 2.2.0031HM (Sep 28 2010,23:02:55)
    RIL_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2........HTC-RIL 2.2.0048HM (Nov 17 2010,10:44:47)
    RIL_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF...HTC-RIL 2.2.0048HM (Nov 17 2010,10:44:47)
    RIL_12.28g.60.140f_26.05.05.27_M3........HTC-RIL 2.2.0079HM (Jan 14 2011,14:56:03)
    RIL_12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2........HTC-RIL 2.2.0079HM (Jan 14 2011,14:56:03)
    RIL_12.35d.60.140f_26.08.03.07_M..........HTC-RIL 2.2.0131HM (Mar 18 2011,00:40:15)
    RIL_12.39.60.19_26.06.04.06_M..............HTC-RIL 2.2.0077HM (Jan 9 2011,23:35:33)
    RIL_12.41.60.19_26.06.04.14_M..............HTC-RIL 2.2.0099HM (Jan 27 2011,16:12:49)
    RIL_12.54.60.25_26.09.04.11_M2............HTC-RIL 2.2.0160HM (Jun 3 2011,23:41:59)
    RIL_12.56.60.25_26.10.04.03_M..............HTC-RIL 2.2.0153HM (Apr 22 2011,14:09:20)

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...om-diskus.html
    Geändert von dmue (08.07.2011 um 16:09 Uhr) Grund: Defekten Link korrigiert.
    1
     

  10. Jo hab mal einen Akku%mod gemacht mit UOT der kompatibel ist mit Virtuous Unity, ich weiss das ganze ist relativ einfach selbst gemacht, aber gibt ja immer wieder Leute die nicht gern CWM.zips öffnen und halt nicht gerne rumbasteln

    Was drin ist:
    -Ziemlich aggressive Autobrightness werte. Bei dunkelheit/schwachem Licht ist die Helligkeit 0% - im Gegensatz zum stock welche bei absoluter Finsterniss immernoch auf ~25% ist und einem fast weh tut... Bleibt in fast allen Situationen gut lesbar, aber halt immer am minimum. Spart recht gut akku wenn man gerne autohelligkeit benutzt!
    -Akku% Honeycombstil
    [ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 based on HTC Sensation ROM-battery-j.jpg
    [ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 based on HTC Sensation ROM-statusbar.jpg
    -Hellblauer Overscroll Glow
    [ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 based on HTC Sensation ROM-overscroll.php.jpg

    Einfach das zip in CWM flashen. Falls es nichts verändern sollte, vor dem flashen unter mounts/storage ->/system mounten.

    Mod, funktioniert nur mit Virtuous Unity Pyramid rom! Solange sich die Base nicht ändert (1.35.75.1) sollte der Mod auch nach updates weiterhin funktionieren.
    http://dl.dropbox.com/u/29704739/Unity_batterymod.zip

    Sollte es irgendwelche Probleme geben, Bootloops, oder euch der mod nicht gefällt, könnt ihr mit diesem .zip alles wieder rückgängig machen. Falls ihr bereits mods benutzt würde ich empfehlen dieses .zip zuerst zu flashen. ->mount /system!
    (Ist einfach die stock framework-res.apk aus dem Virtuous Unity 1.27 rom.)
    Stock Framework:
    http://dl.dropbox.com/u/29704739/Uni...MEWORK-RES.zip
    Geändert von Clouds (10.07.2011 um 17:50 Uhr)
    1
     

  11. Hi, hab mir das rom nun auch mal drauf gemacht. Wenn ich in denn Kalender rein gehe und mir die verschiedenen Kalender anzeigen lasse, dann tauchen bei mir die Wochentage und Feiertage nicht auf. Beim ARHD Rom ist das kein Problem.
    Woran kann das liegen?
    0
     

  12. hab jetzt die 1.27 drauf, sieht ganz ordentlich aus, akkuverbrauch passt auch halbwegs.

    bringt neues radio flashen viel in hinsicht akkuverbrauch und empfang?
    Geändert von Auefan (09.07.2011 um 14:56 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    ich will jetzt von der 1.25 auf die 1.27 updaten muss ich unbedingt nen fullwipe machen?
    bzw. was muss ich überhaupt machen?
    ich hab nämlich keine lust die ganzen apps wieder einzeln zu installieren, weil das mit dem market nich funktioniert und mir meine installierten apps nie angezeigt werden nach nem fullwipe und ich die ganzen apps einzeln über titanium backup installieren muss...
    Hi Auefan,
    nein du musst nicht zwingend einen Fullwipe durchführen. Lade dir das Zipfile für die 1.27 Version auf deine SD-Karte. Dann boote mittels Clockwork Recovery ins Recovery-System ("Neustart ins Recovery System"), wähle da "Install ZIP from SD-Card", wähle das ZIP-File aus und fertig. Der Neustart kann dann etwas dauern. Nicht ungeduldig werden, das ist normal. Danach sind alle deine Programme und Einstellungen noch vorhanden. Habe ich bei mir auch so gemacht und keine Probleme damit.
    0
     

  14. Zitat Zitat von hakaisha Beitrag anzeigen
    Hi, hab mir das rom nun auch mal drauf gemacht. Wenn ich in denn Kalender rein gehe und mir die verschiedenen Kalender anzeigen lasse, dann tauchen bei mir die Wochentage und Feiertage nicht auf. Beim ARHD Rom ist das kein Problem.
    Woran kann das liegen?
    Geh mal in deinen Kalender, wähle dort das "\/"-Symbol aus. Hier kannst du die einzelnen Kalender auswählen, welche angezeigt werden sollen. Vorausgesetzt du hast auch in deinem Google-Kalender die entsprechenden Kalender abonniert, solltest du hier z.B. "Deutsche Feiertage" usw. zur Auswahl haben und kannst diese mittels Häkchen aktivieren. Ab sofort sollten Sie dir angezeigt werden. Ist bei mir jedenfalls auch mit dem Virtuous ROM der Fall.
    0
     

  15. Hallo, danke für deine hilfe, es stan da jedoch nicht zur auswahl. Hab dann nochmal mein ARHD backup aufgespielt da ging es problemlos. Wollte es nochmal versuchen und hab das Virtuous Backup aufgespielt und alles zurückgesetzte und nun geht es. Ich weiß nicht woran es lag, aber nun läufts.

    Danke.
    0
     

  16. Hallo Leute

    Hab jetzt entlich auch mal die Virtuous Unitiy v1.27 auf mein DHD geladen. Das einzige problem das ich nun habe....es startet nicht mehr.
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
    Das habe ich bisjetzt gemacht:

    1. Download der Rom auf offizieller Seite: http://www.virtuousrom.com/p/download.html
    2. Wipe
    2.1. Wipe Dalvik Cache
    2.2. Format /system
    2.3. Format /data
    2.4. Format /cache
    2.5. Wipe data/factory reset
    3. Install zip from sdcard

    Danach sehe ich das HTC logo, dann läd es irgendwas, dann vibriert das DHD ich sehe aber immer noch nur das HTC-Logo und anschliessend komme ich wieder automatisch in den Clockworkmod.

    Habe das ganze jetzt scho 2x installiert. beide male das selbe ergebnis.

    Gruss
    0
     

  17. versuche das mal so:

    in CWM
    wipe with full wipe 1.5 (hier zu finden - bei manchen funktioniert es auch ohne diesen schritt, versuch es erst mal ohne diesen schritt)
    wipe data/factory reset
    wipe battery
    mount /data + mout /system
    flash rom
    0
     

  18. Hatte glaube ich eine kaputte zip datei. habe jetzt alles nochmals gemacht und diesesmal hats funktioniert
    danke für deine Hilfe
    0
     

  19. Hi paescheh, falls noch nicht gesehen: die Entwickler des Virtuous Unity ROMs haben auf Ihrer Webseite (http://www.virtuousrom.com/p/download.html) auch MD5 Hash-Werte für die Downloaddateien mitveröffentlicht. Nach dem Download sollte man daher immer mit einem geeigneten Tool (gibts genügende gratis im Web) die Hashsumme seines Downloads mit den auf der Webseite veröffentlichten Werten vergleichen um eine korrupte ZIP-Datei ausschließen zu können.
    0
     

  20. Wofür wiped ihr denn die BatteryStats? Das sollte man nicht machen und bringt null.

    Factory Reset und Dalvik Cache wipen. Dann ist alles richtig.

    Wenn man ständig die BatteryStats sind Akkuprobleme vorprogrammiert.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [A500] [ROM][10.07.11] Virtuous Picasso v1.1.0 | Honeycomb 3.1 | Unity V5 Kernel
    Von dmue im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 18:40
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 23:27
  3. HTC HD2 - Starbase64 Rom based on official HTC 1.48 v6
    Von Hoffighter im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:25
  4. HTC Sense aus dem Magic Rom in ein HD Custom Rom portieren?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:33
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 10:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Virtuous Unity

virtous unity

virtuos unity

virtuose unity

virtuous unity sense

[ROM] Virtuous Unity 1.0.0 Sense 3.0 based on Pyramid

virtuous unity sense 3.0

HTC Desire HD Sense 3.0Virtuous Unity romvirtuous romVirtuous Unity 1.0.0 Sense 3.0HTC sensation software für desireVirtuous Sensationvirtuous rom desire hdvirtous unity romvirtuous unity radio sense 3.0sensation rom desire hdvirtuous unity desire zvirtuos unity romVirtuous Unity htc desireHTC-RIL 2.2.0160HMhtc desire hd sensation romvirtuous unity dhddesire hd Virtuous Unity

Stichworte