Neues Radio flashen oder nicht? Neues Radio flashen oder nicht?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo,

    muss euch nochmal belästigen.
    Und zwar habe ich mit heute das neue Revo Image geflasht.
    Nun hätte ich gerne alles auf neusten Stand.
    Zur Zeit habe ich die Radio Version 12.28b.60.140eu_26.03.02.15_3 drauf was ja wohl alt ist.
    Im Post vom Revo wird das hier angeboten:
    Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2

    Könnt ihr mir dazu raten/abraten das update zu machen?

    mfg obionic
    Geändert von dmue (22.05.2011 um 14:28 Uhr)
    0
     

  2. Also ich habe mir das radio auch geflasht und bis jetzt noch keinen underschied im positivien wie im negativen bemerkt. wobei ich auch der meinung bin das neuere sicher nicht schaden wird.
    0
     

  3. Wie bist du vorgegangen?

    Nach dieser anleitung?
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...ufspielen.html

    Und den hacken bei "i have radio S-off" gemacht?

    Und danach dann das radio geflasht?
    0
     

  4. Wo steht denn in Deiner verlinkten Anleitung etwas vom Radio flashen? Da steht nur drin wie man Radio S-OFF macht, das ist was ganz anderes.

    Ich empfehle Dir das:
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...l-flashen.html
    0
     

  5. ja dachte am anfang auch radio s-off würde reichen aber dem wahr eben nicht so. brauchst eng s-off aber mit der anleitung gehts gut am schluss siehst ja im bootloader in der ersten zeile was du hast
    0
     

  6. @dmue: Jo so meinte ich es ja, ich war nur iregendwie unsicher mit dem eng s-off

    Danke euch es hat ohne probleme geklappt, bin mal gespannt ob ich eine verbesserung merke...

    Aber eine frage habe ich noch: Muss ich das eng s-off rückgängig machen oder kann ich es so nun lassen?


    mfg obionic
    0
     

  7. Lass es...
    0
     

  8. Unbedingt lassen, wenn du beim flashen mal was vergeigst,
    Ist das deine Option per Fastbootbefehlen manuell was zu retten.

    geTapatalkert
    0
     

  9. hey Leute,

    ich habe die Aktuelle Firmware von HTC drauf (2.36.405.8 )
    Meine Radio Rom Version ist: 26.09.04.11_M2

    Leider habe ich mit dieser Radio Version ständig Verbindungsabbrüche über WLAN und auch über das Mobil Netz.
    Ich würde gerne eine andere Radio Version flashen. Könnt ihr mir eine Stabile Version empfehlen?
    0
     

  10. 26.08.04.07_M3 ist kein Schlechtes und sicher nen Versuch wert.
    Denk aber dran die RIL mit zu flashen.
    1
     

  11. Danke, ich probiere diese mal.
    An die RIL wird natürlich gedacht
    0
     

  12. Nach 3 Tagen muss ich feststellen, dass mir die 26.08.04.07_M3 meinen Akku leer zieht. Innerhalb 7 Stunden ohne das Handy auch nur zu berühren, habe ich 20 % an Leistung verloren. Jetzt muss ich mich wohl durch die verschiedenen Radios flashen um für mich das passende zu finden
    0
     

  13. 3% pro Stunde empfinde ich jetzt nicht als so extremen Akkuverbrauch,
    aber recht hast du Testen ist nun angesagt angesagt.
    Da hast du kaum eine andere Alternative.
    0
     

  14. für mich ist der Verbrauch schon extrem hoch. Ich hatte vorher immer einen Verbrauch von ungefähr 10 % in 8 Stunden.

    So jetzt habe ich die 26.04.02.17_M2_SF Rom geflasht aber mit der habe ich Probleme bei Edge Empfang. Die Verbindung wird einfach nicht aufgebaut. Meine Letzte Hoffnung liegt jetzt in der 26.03.02.26_M. Ansonsten muss ich mit Verbindungsabbrüchen leben und muss die 26.09.04.11_M2 wieder flashen.
    0
     

  15. Zitat Zitat von kwUAxx Beitrag anzeigen
    3% pro Stunde empfinde ich jetzt nicht als so extremen Akkuverbrauch,
    aber recht hast du Testen ist nun angesagt angesagt.
    Da hast du kaum eine andere Alternative.
    Das findest du wenig Ich verbrauche über Nacht gerade mal 3%. Muss aber sagen mit diesem Radio hatte ich die selben Probleme. Hast du schon 26.08.03.07 probiert? Damit hatte ich keine Probleme, habe aber in letzter Zeit immer die beiden neusten benutzt.
    1
     

  16. Ich habe nicht gesagt wenig, sondern in gewissen Grenzen relativ normal je nach ROM.
    Zumindestens nach meinen Erfahrungen.

    Und du hast über Nacht alles an, also Synch, mobiles Netz etc.?
    0
     

  17. Zitat Zitat von kwUAxx Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt wenig, sondern in gewissen Grenzen relativ normal je nach ROM.
    Zumindestens nach meinen Erfahrungen.

    Und du hast über Nacht alles an, also Synch, mobiles Netz etc.?
    Über Nacht nur den Wecker und gelegentlich Wlan oder mobiles Netz (manchmal auch Flugmodus aber dann ist der Verbrauch eher bei 2%)

    Sync ist bei mir nur bei Facebook, Googleaccount und Wetter an. Nebenbei aktuallisiert sich noch System Info Widget jede Minute.

    Muss dazu natürlich sagen dass mein Kernel stark undervolted ist, also läuft bei 120mhz mit 750mV.
    Geändert von D4N13L (01.07.2011 um 13:27 Uhr)
    0
     

  18. seid ihr sicher das ein radiorom etwas mit dem stromverbrauch zu tun hat?
    0
     

  19. Zitat Zitat von D4N13L Beitrag anzeigen
    Hast du schon 26.08.03.07 probiert? Damit hatte ich keine Probleme, habe aber in letzter Zeit immer die beiden neusten benutzt.
    Danke, die werde ich mal probieren wenn mein Test mit der 26.03.02.26_M vorbei ist.

    @ onkel_neme

    Ich habe jetzt die letzten Tage gemerkt das da durchaus ein Zusammenhang besteht.
    0
     

  20. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    seid ihr sicher das ein radiorom etwas mit dem stromverbrauch zu tun hat?
    100%

    Im Standby merktman rieseb Unterschiede im Stromverbrauch. Wie gesagt 26.09.04.11_M2 lief bei mir überhaupt nicht, hat über Nacht fast 30% Akku gezogen. Das einzige was ich geändert habe war das Radio und der Verbrauch ist über Nacht auf wenige Prozent gesunken.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radio Streaming App. Wie Radio.de oder ähnl.
    Von Nikolinho im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:17
  2. Radio ROM flashen geht nicht (HD2 @ Android)
    Von dimlight im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 01:57
  4. O2 bebrandetes HD2 flashen oder nicht
    Von bobat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 15:59
  5. Radio Rom flashen geht nicht
    Von Bernhard51 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

desire radio flashen

desire hd radio flashen

htc desire radio version

radio version desire

htc desire hd radio flashen

radio flashen desire hd

htc desire neues radio

htc desire hd radio image

desire radio image anleitung

radio image version herausfinden

Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2

Desire neuestes Radio

desire HD android 2.3.3 welche radio

HTC Desire HD neue Radio Version flashen

desire hd neues rdio rom installieren

desire hd neues radio flashen

desire radio version

desire radio image

radio image htc desire hd

android radio flashen

was bringt ein neues radio htc desirehtc desire s radio images infoandroid radio zuerst installierenneues radio image für htc desirehow to install cyanogenmod 7.0.3 htc desire hd

Stichworte