HTC Desire HD T-Mobile Branded Fragen HTC Desire HD T-Mobile Branded Fragen
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Guten Tag,
    naja ich hab paar Foren durchsucht und bin nicht fündig geworden, also nun meine Fragen:
    1. kann man das Rooten vollständig machen?(Garantie?)
    2. kann ich von meinem Handy ein Backup machen welches mir erlaubt das Handy nach dem flashen von Custom Roms wieder in den Werkszustand bzw. aktuellen zustand zu bringen? (auch garantie)
    3. ich höre hin und wieder nur Erfahrene Nutzer, aber um erfahren zu sein muss ich doch erstmal Erfahrungen sammeln oder nicht? Ist es denn so riskannt Custom Roms zu flashen?
    4. wie sieht es mit dem RCMix3D KINGDOM v0.2 ROM aus?
    4.1. gibt es das auf Deutsch?
    4.2. gibt es viele Bugs? was sind die Bugs?
    0
     

  2. 1. Ja. Garantie erlischt dabei. Du kannst aber alles rückgängig machen, wodurch dann bei HTC nichts mehr festegestellt werden kann.
    2. Ja, siehe 1.
    3. Nein, nicht, wenn du aufmerksam alles durchliest und Anleitungen mit viel Achtsamkeit verfolgst.
    4. Klick mich!

    Ansonsten einfach mal die ganzen Stickies hier lesen, dann wären mit Sicherheite mindestens 3 der 4 Fragen geklärt gewesen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Calp
    0
     

  3. brauch ich zum backup erstellen root rechte?
    0
     

  4. Jein. Für ein einfaches Backup deiner Daten brauchst du kein Root. Willst du das gesamte System sichern (einfach inkl. allem), schon. Es gibt aber auch andere Wege, wieder alles in den Ursprungszustand zu bringen, als über ein Backup...
    0
     

  5. dann sag mir wie ich habe irgentwo mal ein T-Mobile Branded ROM geladen doch keine Ahnung ob es ein echtes ist und ob es installierbar ist es ist auf jeden Fall eine exe Datei^^

    Naja das mit dem Rückgängig machen ist mir schon sehr wichtig krieg ich nicht alles wieso so hin wie es mal war will ichs garnicht erst anfangen

    Schließlich habe ich für2 jahre folgende Garantie auf mein geliebtes DHD:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Desire HD T-Mobile Branded Fragen-001.jpg  
    0
     

  6. Zurückstellen kannst du dann ganz einfach, wie es hier beschrieben ist (Punkt unrooten). Du nimmst einfach anstelle des freien ROMs (mit der Nummer 1.32.405.x) deins von T-Mobile (mit der Nummer 1.39.xxx.x). So einfach ist das
    0
     

  7. hm wo kann ich das denn runterladen?
    0
     

  8. Du hast ja schon eins - Was hat das denn für eine Software-Nummer? (Steht im Dateinamen...)
    0
     

  9. hab anscheinend doch noch keins kann die Datei nicht wiederfinden wahrscheinlich hatte ich sie gelöscht, ich glaub war sowieso nur eine fürs Desire naja ich finde keins fürs Desire HD
    0
     

  10. Hmm... Stimmt... Ist zurzeit echt schwer, da ran zu kommen... Sorry. Aber es gibt auf jeden Fall den Weg
    0
     

  11. Hm ich hoffe hier findet noch einer eins ich sonst nach ich garnichts mit meinem phone. Wäre schade

    Sent from my Desire HD
    0
     

  12. Guck dir das mal an:
    http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...erstellen.html
    Sollte gehen oder, was meint ihr???
    Geändert von Zerstoerer159 (16.05.2011 um 22:09 Uhr)
    0
     

  13. so ich hab nu nee Goldcard erstellt, und das alte Stockrom hier ausm forum geflasht und mit visionary root rechte bekommen so nun meine Frage kann ich den jetzt das OTA Update auf 2.3 machen ohne Root zu verlieren und ohne die Option ein Custom Rom zu flashen zu verlieren?
    0
     

  14. Es ist vielleicht möglich, aber ziemlich kompliziert.
    Kurz gesagt, Root-Rechte kannst du nicht behalten, diese lassen sich aber bei Bedarf durch ein Downgrade wieder herstellen.

    Sent from my Desire HD
    0
     

  15. So dann frag ich mal ganz stumpf welches ROM würde ihr mir denn empfehlen?
    ich lege vioel wert aufs design, es sollte also auch alles sehr geschmeidig und möglichst ohne laggen funktionieren, natürlich auch nicht kompliziert denke htc sense sollte es schon haben, wenn es ohne bugs möglich wäre dann Sense 3.0
    0
     

  16. Ich bitte Dich, auch mal ein bißchen selbst zu schauen...

    Das sind Threads allein auf den ersten zwei Seiten.

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...om-testen.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...anfaenger.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...r-welches.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire - SMS - Fragen
    Von Elchi im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 19:48
  2. Kaufentscheidung HTC Desire - Fragen
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 12:38
  3. HTC Desire - Fragen
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 18:12
  4. HTC Desire - Diverse Fragen
    Von player83 im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:23
  5. HTC- Desire: Fragen
    Von osman10 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 19:22

Stichworte