Suche türkische StockRom für TurkCell
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hi @All,

    Ich finde kein Rom mit türkischer Sprache zur Auswahl....
    StockRom wäre gut, also kein 2.3er GB....
    Es könnte auch ein Rom mit Branding sein für Turkcell,
    wobei ich das Stock bevorzugen würde...
    Habe eng S_Off, Root, CWM, und würde mich freuen, in Bälde ein paar Links oder Hinweise bekommen zu können

    MFG JamSam
    0
     

  2. Mit einem 2.2 Froyo kann ich dir leider nicht dienen.

    Ich verwende das Revolultion HD 5.1.4 (Stock GB 2.3.3): http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040

    Wenn ich das richtig interpretiere, kann man dort Türkisch als Sprache auswählen:

    -snap20110516_170833.png

    Ich hoff das ist auch Türkisch^^

    greetz
    2
     

  3. Danke für den Tipp, hat es aber auch keine Bugs?
    Denn in einem von den vielen, die “dmue“ in den Threads vorschlug, war ne Menge diverser türkischen Sprachen, aber da war die Task-leiste weg und auch zu bunt.....ist sowieso suspekt, dass so eine Sprache in einem Froyo nicht angeboten wird

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  4. Also Bug's mit Deutscher Sprache hat es keine. Wie das mit Türkisch aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Aber testen solltest du das auf jeden Fall!
    Habe auch ehrlich gesagt keine Lust das umzustellen, nicht das es mir noch was "zerschießt" oder ähnliches...
    Außerdem bin ich der türkischen Sprache nicht mächtig^^
    0
     

  5. Also die finale Stock RUU von Android 2.3 Gingerbread findest du hier. Da dies eine original HTC RUU ist, sollte da auch türkisch vorhanden sein. Bedenke aber, dass diese Firmware unrooted ist, und du Radio S-OFF brauchst, um downzugraden (für root).
    0
     

  6. Hi yonaz, erstmal dankeschön....
    Kann ich es nicht auf die SD-Karte machen, und danach mit dem Bootloadermodus flashen?
    Ich habe Eng S-Off und Root drauf....

    Ach herrje, das ist ja asiatisch.....welches Icon muss ich denn da anklicken?!
    0
     

  7. Der obere (asiatische) Link ist für die RUU .exe. Diese müsste man am PC ausführen und von dort aus aufs Handy flashen. Der untere Link ist ein Direktlink und führt automatisch zur PD98IMG.zip, welche du normal auf die SD ziehen und via Bootloader flashen kannst.
    0
     

  8. naja, kein türkisch....jetzt kann ich alles wieder machen....downgraden rooten und s_off.....
    0
     

  9. Zitat Zitat von Ultrawoach Beitrag anzeigen
    Mit einem 2.2 Froyo kann ich dir leider nicht dienen.

    Ich verwende das Revolultion HD 5.1.4 (Stock GB 2.3.3): http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040

    Wenn ich das richtig interpretiere, kann man dort Türkisch als Sprache auswählen:

    -snap20110516_170833.png

    Ich hoff das ist auch Türkisch^^

    greetz
    Danke für dieses Rom, nachdem ich vertrauensvoll das von China portierte Gingerbread geflasht hatte, war all meine Arbeit (Root, S-Off, Recovery-CWM) weg.....Hab alles wieder draufgemacht und deinen Tipp erfoglreich angewandt, und siehe da, es funzt
    Jetzt kann sich der Bruder meiner Bekannten in der Türkei freuen, ein DHD mit GB und türkischer Sprache geschenkt zu bekommen
    Ich hoffe nur, er liest sich in den türkischen Foren ein bisschen ein und wird auch so ein Flashjunkie, wie wir es hier sind^^
    Da dieses hier dein Forum ist, bitte schliessen, big THX!!
    0
     

  10. 19.05.2011, 15:40
    #10
    Auf Wunsch geschloßen

    [edit]
    Ich habe vergessen, dass dies nicht mehr "mein" Forum ist.
    Geändert von timsah (19.05.2011 um 15:55 Uhr)
    1
     

  11. 13.07.2011, 12:21
    #11
    Ich mach mal den Thread wieder auf

    Kennt ihr eine anderes ROM in der türkischen Sprache? Suche für eine Bekannte ein Custom ROM...
    0
     

  12. Naja, also ohne es jetzt definitiv zu wissen, aber eigentlich sollten alle Custom ROMs welche noch auf einem offiziellen ROM basieren die türkische Sprache doch integriert haben.

    Beim Android Revolution 5.2.1 ist das auf jedenfall noch so.

    Gruß
    1
     

  13. 13.07.2011, 14:05
    #13
    Ja, danke Kollege! Revolution HD 5.2.1 habe ich mir bereits angeschaut. Ich wollte noch wissen, ob andere gibt welche auch visuelle Änderungen haben.
    Geändert von timsah (13.07.2011 um 14:57 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
    0
     

  14. CoreDroid ist ja standardmäßig visuell verändert.

    Ansonsten gibts doch die hunderten mods und Themes für die Custom ROM's auf 2.36er / 2.50er etc. Basis die auf den jeweiligen Custom ROMs mit der passenden Base laufen. Egal welches ROM es nun ist.

    Sei es jetzt Themes oder das ganze Sense 3. Oder oder oder.
    0
     

  15. 13.07.2011, 14:56
    #15
    Ich versuche ein All Inklusiv Paket zu finden

    Läuft alles beim CoreDroid und stabil?
    Beim HD2 gibt's noch Probleme...
    0
     

  16. http://forum.xda-developers.com/show...27&postcount=2

    Bisßchen runterscrollen unter den Themes...

    "for 5.1.x ROMs" sind auf 2.36er Firmware Base. CoreDroid v7 sollte auf 2.36er Base laufen.
    "for 5.2.x ROMs" sind auf 2.50er Firmware Base.

    Da ist auch das Sense 3 "all inclusive" Paket. Nur Rosie 3 ist da nicht drin und müsste man extra flashen.

    Die Mods sollten auch alle auf dem CoreDroid laufen.

    Ansonsten gibts fürs CoreDroid aktuell auch noch eigene Mods.
    http://forum.xda-developers.com/show...83&postcount=2

    CoreDroid ist aber meines Wissens nach aktuell einer kleinen Pause unterlegt da sergio ne Pause macht. Oder gemacht hat. Ich bin nicht so ganz auf dem laufenden was das ROM angeht. Habs selbst länger nicht mehr drauf gehabt.
    1
     

  17. 13.07.2011, 15:14
    #17
    Danke für den ausführlichen Beitrag!

    Hast du derzeit Revolution HD 5.2.1 darauf?
    0
     

  18. Ja, zusammen mit CM7...

    Ich wechsle ab und an mal tageweise über nen Nandroid die ROMs, so wie ich gerade Lust hab. Wenn ich mich mal am Sense satt gesehen hab.
    0
     

  19. 13.07.2011, 16:27
    #19
    Hmm, er braucht ein ROM mit Sense, also werde Revolution HD flashen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. zurück zu stockrom 2.2.1 ?
    Von asmohh im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 18:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:08
  3. LEOV3.04_GoldEdition Stockrom
    Von mechsi im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 15:04
  4. StockROM mit integriertem Diebstahlschutz
    Von HTC-Junkie im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:52
  5. Was genau ist ein Stockrom
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 19:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd türkische sprache installieren

htc desire türkçe rom

htc sensation türkisch

htc desire hd türkische sprache

htc sensation türkce

htc sensation türkische sprache

htc desire hd türkisch

htc sensation türkisch sprache

htc desire hd türkce

htc one x türkische sprache

htc desire türkischandroid türkischtürkisch für htc desire hdHTC desire hd türkce romhtc desire s türkische sprachetürkisch sprache auf htc sensationhtc one x keine türkische sprachehtc sensation rom türkischhtc desire türkische romhtc hd2 türkisch romhtc desire hd auf türkischhtc hd2 türkische versiondesire hd türkischsprachinstallation android türkisch htc sensationhtc desire s sprache türkisch

Stichworte