Sense 3.0 ohne flashen eines Customroms Sense 3.0 ohne flashen eines Customroms
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Halli hallo beisammen,
    ich habe schon gesucht und habe nichts gefunden. Eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher das es nicht möglich ist.
    Wäre es möglich Sense 3 zu bekommen ohne zu flashen?
    Ich habe im Moment das O2 Rom drauf mit allen aktuellen Updates.

    Und könnte mir sonst jemand ein gutes Rom mit Sense 3 empfehlen und auch eine Anleitung?
    Ich habe meine TP2 damals auch schon oft geflasht aber ich denke das es seit dem wohl nicht einfacher geworden ist.

    Gruß
    Geändert von Ultrawoach (11.05.2011 um 18:46 Uhr) Grund: Threadtitel
    0
     

  2. Es gibt leider noch kein rom mit einem sense 3 was ohne probleme läuft.

    Wiste noch ne weile warten müssen

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  3. die überschrift sollte mal ergänzt werden.
    wenn ich flash lese dann denke ich auch an flash, adobe flash und nicht flashen.
    0
     

  4. inwiefern sind denn die bekannten Roms noch verbuggt?


    @9sH3iN7k4m: ja wenn ich mir das so angucke und man nicht weis worum es geht...
    0
     

  5. Zitat Zitat von dasbutterbrot Beitrag anzeigen
    @9sH3iN7k4m: ja wenn ich mir das so angucke und man nicht weis worum es geht...
    das hat nicht mit wissen zu tun worum es geht sondern flash ist adobe flash und nicht das flashen eines ROMs.

    deine überschrift deutet darauf hin das du die sense 3 oberfläche ohne adobe flash haben möchtest.
    deine überschrift hat nichts damit zu tun das du sense 3 ohne dein handy neu zu flashen haben möchtest.
    0
     

  6. ja das ist mir eigentlich auch ganz egal...
    vielleicht könnte stattdessen jemand meine Frage beantworten?

    Sind diese Roms noch sehr verbuggt?
    0
     

  7. vielleicht würde man dir helfen wenn du eine korrekte überschrift erstellen würdest.
    0
     

  8. So, da du den Threadtitel selbst nicht ändern möchtest, habe ich das nun übernommen.

    Du solltest dir einfach mal unsere Forenregeln aufmerksam durchlesen Netiquette

    Schreibt treffende Titel! Es ist nicht nötig , gigantisch grosse, rote Titel und Sonderzeichen zu verwenden. Euer Beitrag wird so oder so gelesen. Schreibt lieber möglichst genau schon im Titel, wo das Problem liegt bzw. worum es geht. Das erleichtert allen das Suchen und Finden von Themen auf unseren Seiten.
    Zu deiner Frage:
    Da Sense 3.0 aus dem geleakten Sensationrom portiert wurde, und dieses eine höhere Auflösung hat als das DHD, gibt es leider noch einige Sachen die noch nicht die angepasste Auflösungs des DHD haben.
    Daher ist der Screen verschoben, und schaut nicht wirklich schön aus!
    Hier ist leider noch warten angesagt.

    Soweit ich aktuell informiert bin, wird es Sense 3.0 von offizieller Seiter her (HTC) nicht für das DHD geben. Hier sind wir leider auf die DEV's angewiesen.
    Geändert von Ultrawoach (11.05.2011 um 18:53 Uhr)
    0
     

  9. Die Antwort ist Nein. Sense 3.0 wird nicht fürs Desire HD kommen. Also entweder Root und CR oder bei Sense 2.1 bleiben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von IdeSC Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist Nein. Sense 3.0 wird nicht fürs Desire HD kommen. Also entweder Root und CR oder bei Sense 2.1 bleiben.
    das habe ich ja auch nie behauptet... ich bin sehr wohl recht gut informiert in diesem Bereich und weiß, dass das neue Sense nicht offiziell kommen wird.

    um mich jetzt mal ein bisschen klarer auszudrücken:

    1. wo liegen im Moment noch die Bugs bei diesen Roms?
    2. lohnt es sich schon solch ein Rom auf das DHD zu spielen?
    3. kann mir jemand ein Rom empfehlen zum ausprobieren...?
    0
     

  11. Ob es sich lohnt, musst du ganz allein für dich entscheiden. Aktuell ist es noch "spielerei" von Alltagstauglich meiner Meinung nach weit entfernt.

    Vor ca einer Stunde wurde RCMix HD KINGDOM v0.2 released:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1074191
    0
     

  12. Zitat Zitat von Ultrawoach Beitrag anzeigen
    Ob es sich lohnt, musst du ganz allein für dich entscheiden. Aktuell ist es noch "spielerei" von Alltagstauglich meiner Meinung nach weit entfernt.

    Vor ca einer Stunde wurde RCMix HD KINGDOM v0.2 released:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1074191
    Das Rom hab ich zum Beispiel auf meinem Desire und muss sagen,dass alles super flüssig läuft und ich bisher super zufrieden bin.
    Also wenn du eine Empfelung brauchst,probier das mal aus. Ich hab allerdings v0.1.
    0
     

  13. Ich hab diesen Thread mal ins Root&ROM Unterforum verschoben, dort ist er so denke ich besser aufgehoben da es Sense 3.0 ja nunmal nie fürs DHD geben wird.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für ROM ohne Sense, weil ohne Facebook?
    Von hut im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 21:06
  2. Windows Phone 7 ohne Flash und Silverlight
    Von juelu im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 15:52
  3. Sense-Mp3-Player nutzen ohne Sense
    Von mivop im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 23:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 08:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Desire HD Sense 3.0

HTC Desire HD Sense 3.0 Rom

desire hd Sense 3.0

htc sense 3.0 desire hd

sense 3.0

sense 3.0 desire

htc desire hd roms

desire HD roms

sense 3.0 ohne root

htc sense 3.0 für desire hdsense 3.0 desire hddesire hd sense 3.0 romrom mit sense 3desire sense 3.0htc sense 3 für desire hdhtc desire hd rom sense 3.0desire hd htc sense 3.0desire hd sense 3.0 anleitunghtc sense 3 desire hdhtc desire sense 3.0 custom romdesire hd rom ohne sensercmix hd kingdom v0.2desire hd sense 3.0 flashbekommt desire hd sense 3.0sense 3.0 htc desire hd

Stichworte