Mal eben ein anderes CustomRom testen. Mal eben ein anderes CustomRom testen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi zusammen.

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem jetzigen Rom (ARHD 5.1.4) und werde auch für den alltäglichen Gebrauch dabei bleiben.
    Trotzdem würde ich gerne mal Cyanogen ausprobieren und evt auch mal Miui.

    Ich hab zwar schon einige Backups gemacht mit Clockwork mod musste aber noch nie etwas zurückflashen, bin deshalb unsicher wie das genau funktioniert.

    Also wenn ich jetzt ein aktuelles Backup von ARHD mach kann ich nachher wild rumflashen und fullwipen und wenn ich nachher mein Backup wieder einspiel ist alles wieder wie es ist? Mit Einstellungen, Spielständen von Games etc?
    Kann es da zu problemen führen nach einspielen von Backups?
    0
     

  2. Alo ich machs immer so (und es Funktioniert):

    Ganznormal wenn du gebackupt hast, Batterystats wipen - Fullwipe - Hardreset - ROM Flashen - feststelle dass das ROM nix für einen ist - Batterystats wipen - Fullwipe - Hardreset - und dann unter Restore einfach den Backup wieder einspielen.

    mfg
    0
     

  3. Scheint sehr zuverlässig zu sein das ganze! Könnte jetzt auch theoretisch immer ein Backup von CM7 bereithalten, falls ich mal bock auf SNES action mit Gamepad hab Das lässt sich nämlich nur mit CM7 verbinden...
    Hab ich dann quasi ein dualboot system!
    0
     

  4. Ja, aber nur quasi

    Denn das hinundher wechseln benötigt doch jeweils ein paar Minuten... Und du musst evtl. auch dran denken, dass Kontakte, die du im einen ROM angelegt hast, im andern nicht mehr drin sind (es sei denn, die laufen über Google und hast bei beiden den Sync eingestellt...).
    Dasselbe mit SMSes, wobei die halt nicht hinundher synchronisiert werden...
    0
     

  5. Problem hat sich gerade gelöst, son genialer Bastler hat gerade sein Bluetooth app upgedatet "Bluez IME" so unterstützt es nun auch mein Gamepad das iControlpad. Funzt einwandfrei auch mit sense roms
    *freu*

    Konte dafür mal eben das Sense 3.0 Rom testen und ich muss sagen da freu ich mich schon drauf! Alles so schick^^ Und der lockscreen ist mal genial mit den shortcuts zu den wichtigsten dingen.
    0
     

  6. Sehr schön

    Den Lockscreen (einfach ohne Verknüpfungen zu den Apps) gibts schon als Mod z.B. für ARHD... Ist echt eine schöne Sache... Mal eine Abwechslung...
    0
     

  7. Hi, Clouds!

    Ich glaub das hier ist das Richtige für dich

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1069470



    mfg
    0
     

  8. yeah das sieht ja auch cool aus thx fürs posten! Falls ich mal wieder lust auf Rom ausprobieren habe, werde ich das auf jeden fall testen. Cyanogen+Sense.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. anderes rom testen
    Von stofner im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 15:16
  2. wieder ein HD2 oder ein anderes?
    Von deflo im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 00:25
  3. Mal ein HTC-Update, mal nicht...
    Von smmovi im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 16:18
  4. rom installieiren... testen anderes rom installieren?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 16:05
  5. Bitte mal testen; Kameraproblem
    Von =Crux= im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 10:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ARHD rom

htc desire hd root überprüfen

bluez ime

rom testen

custom rom wechseln

anderes custom rom

htc desire hd custom rom test

custom rom testendesire hd rom testdesire hd einmal gerootet CustomROM wechselnbluez ime android konfigurieren techroot überprüfen desire hdbluez ime konfigurierenhtc desire custom rom testbluez hd2android customrom testencustom rom ARHDhtc desire custom rom testenbluez ime ähnliche approot desire hd testendhd root testenhtc hd2 custom rom wechselbluez on htc desirecustom rom desire am pc testendesire lust rom testen

Stichworte