Gibt es ein Win 6.5 für das Desire HD? Gibt es ein Win 6.5 für das Desire HD?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 07.05.2011, 09:25
    #1
    Hallo, mein HTC Touch HD ist leider in den ewigen Jagdgründen, und ich brache ein Gerät mit Win6.X weil ich einmal Navigon dafür gekauft habe, und beruflich die "Rote Liste" brauche.
    Meine erste Wahl fiel auf HTC HD2, aber wenn ich mit dem Desire HD vergleiche, könnte man schwach werden.
    Der HTC HD2 wird alternativ mit Android angeboten, weil die Hardware identisch sei, hab jetzt aber noch nichts gefunden, ob es auch andersrum geht, also ein WIN6.5 Rom da drauf zu bügeln. Es gibt ja, wenn ich die Bilder richtig interpretiere mit HD2 Hardwaretasten, beim Desire HD nur Touchscreen

    Ach so hat das Desire auch einen kapazitiven Screen?
    0
     

  2. kapazitiver Screen: Ja, was denn sonst?
    Win mob 6.5: Nein
    0
     

  3. 07.05.2011, 11:00
    #3
    ich hab mich genau für diesen Zweck fürs HD2 entschieden, das ist sicher nicht schlechter...
    mr
    0
     

  4. Hallo Garfield,

    mit "Rote Liste" meinst du schon das Medizinnachschlagewerk, oder??? Denn derartige Apps (z.B. "Medikamente" gibt es auch für Android. Das mit Navigon ist natürlich blöd, und es ist traurig, dass Navigon da auch nicht mit sich reden lässt. Aber an deiner Stelle würde ich nicht mehr auf ein derart "veraltertes" Betriebssystem setzen. Dann investiere lieber noch einmal das Geld in Navigon (wobei es auch gute kostenlose Navigation gibt) und sei für die Zukunft gewappnet.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Doc_Debil Beitrag anzeigen
    Hallo Garfield,

    mit "Rote Liste" meinst du schon das Medizinnachschlagewerk, oder??? Denn derartige Apps (z.B. "Medikamente" gibt es auch für Android. Das mit Navigon ist natürlich blöd, und es ist traurig, dass Navigon da auch nicht mit sich reden lässt. Aber an deiner Stelle würde ich nicht mehr auf ein derart "veraltertes" Betriebssystem setzen. Dann investiere lieber noch einmal das Geld in Navigon (wobei es auch gute kostenlose Navigation gibt) und sei für die Zukunft gewappnet.
    Das würde ich auch raten, habe auch auf Android umgestellt, es ist einfach "die Zukunft".
    0
     

  6. 08.05.2011, 11:34
    #6
    Hab mittlerweile doch den HD2 geordert, damit läuft erstmal alles was ich brauche, und Android kann man ja ggf. auch dazubasteln.
    Geh davon aus, das Navigon die Lizenz auf dem HD2 aktiviert, ist ja die gleiche Version. Wenn dann in 2 Jahren das Kartenabo abgelaufen ist. Gibts wieder schnellere und bessere Geräte und dann sieht man auch wer das Rennen gemacht hat.
    0
     

  7. Das Rennen wird nicht enden, weil die geschmäcker so verschieden sind. Und es interessiert niemanden ob der Marktplatz 200k oder 245k an Apps hat.

    Ich bin damals von 6.5 weg, weil mich die App auswahl angekotzt hat, und kann nicht verstehen wie man zu einem so alten OS greifen kann... Das ist wie als wenn man heute nen 8 Jahre alten PC sich kauft, nur weil man unbedingt ein einziges Programm davon braucht... Man hat ja schließlich damals was dafür bezahlt und dann muss das auch halten... So hören sich meine Schwieger-Großeltern an... aber die haben den Krieg auch noch mitbekommen

    Btw. hab gerstern ne schöne Mail bekommen:

    Sehr geehrte(r) Anwender(in),

    vielen Dank, dass Sie den Microsoft My Phone-Dienst verwenden. Aus Datenschutzgründen werden Konten des Microsoft My Phone-Diensts automatisch deaktiviert, wenn innerhalb von 7 Monat(en) kein Zugriff oder keine Synchronisierung erfolgt, und alle Onlinedaten werden gelöscht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gibt es den typischen HTC Desire HD Hintergrund für das Galaxy S ?
    Von Galaxy-Freak im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 21:59
  2. Gibt es für das Qtek 9000 ein deutsches WM 6.5?
    Von 19noob66 im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:05
  3. Gibt es ein Programm/Befehl, um das Startmenü zu öffnen?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 00:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 10:00
  5. Gibt es ein Emulator für Win 95 oder so
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 09:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd win 6.5

htc rote liste

rote liste für htc hd2

HTC Desire HD Windows 6.5

HTC DESIRE HD wurde gerotet

htc desire windows 6.5

htc desire touch hd windows 6.5

rote liste für htc

rote liste für thc

win 6.5 auf hd desire

Win 6.5 für HTC Desire

desire hd mit win 6.5

htc desire windows 6.5 bewertungen

rote listen für android

htc desire hd ewiger startvorgang

wm 6.5 rote liste

rote liste app fur htc windows

rote liste android 2011

htc desire hd mit Windows 6.5

desire hd 2

desire hd mit windows

windows 6.5 auf desire hd

windows 6.5 auf htc desire hd

windows fur htc desire hd

hd win 6.5 liste

Stichworte