customROM rückgängig machen customROM rückgängig machen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 27.04.2011, 12:37
    #1
    Hallo zusammen
    Bin ganz neu hier mit dem thema root und costom rom. Ich möchte aber auch gerne ein customrom auf mein DHD laden. Wahrscheinlich das cyanogenmod 7 oder ein customrom das darauf basiert.
    Wenn ich nun diese rom auf meinem DHD habe, wie bekomme ich sie dann wieder weg? Möchte gerne immer die möglichkeit habe, wieder auf die stockrom von meinem DHD zukommen.

    Habe bereits gedowngraded und gerooted.

    Besten dank im voraus
    Grüsse
    0
     

  2. 27.04.2011, 12:49
    #2
    Bevor man ein Rom aufspielt, macht man eigentlich immer ein Nandroidbackup. Je nachdem wie du das Rom installierst, fragt dich der Rom Manager ob du eins machen willst oder sonst musst du das selbst auswählen im Recovery. Sollte das aus unerklärlichem Grund nicht mehr funktionieren kannst du immernoch ne Stock-RUU aufspielen.
    0
     

  3. 27.04.2011, 12:49
    #3
    Das machst du dann, indem du über den PC eine RUU flasht. Bin auch neu in dem Thema, aber ich denke so wirds laufen. Ist jedenfalls die einzige möglichkeit die ich bisher so rausgelesen habe.

    (Bitte erschlagt mich nicht, wenn ich daneben liege )
    0
     

  4. 27.04.2011, 20:12
    #4
    Oukey dankeschön

    Wie ist das eigentlich anschliessend, also wenn ich Root-Rechte habe, S-Off und CustomRECOVERY. Kann ich dann einfach die CustomROM einspielen (installieren oder wie das dan läuft) und fertig? muss ich da noch Radio updates machen oder irgendwas?

    Habs immoment auf diese ROM abgesehen...

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=986672

    Gibt es da noch etwas was ich zusätzlich installieren muss oder ist das alles?
    0
     

  5. 27.04.2011, 20:39
    #5
    In diesem Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...mrecovery.html
    steht schön was man braucht. Das recovery reicht eigentlich, mit dem kannste flashen und ein backup machen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisierung rückgängig machen?
    Von Tr1umph im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:45
  2. Root Rückgängig machen
    Von Clemens95 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:15
  3. Speedfix rückgängig machen
    Von bl00dr4k im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 00:03
  4. Root rückgängig machen
    Von pesc im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 19:48
  5. Root rückgängig machen?
    Von we1rdo im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

custom rom rückgängig machen

cyanogenmod rückgängig machen

cyanogenmod rückgängig

htc desire root rückgängig machen

htc desire hd root rückgängig machen

root rückgängig machen desire

desire hd root rückgängig

rom rückgängig machenhtc desire hd update rückgängig machenandroid custom rom rückgängigcustom rom rückgängigcyanogenmod 7 rückgängig machenhtc desire rom rückgängigandroid custom rom rückgängig machenhtc desire rooten rückgängig machendhd root rückgängig machendesire hd s-off rückgängigroot rückgängig machen desire hdcyanogenmod rückgängig desireandroid rom rückgängig machendesire hd root rückgängig machenhtc desire flashen rückgängightc desire custom rom rückgängightc desire hd root rückgängightc desire hd update rückgängig

Stichworte