[Anleitung] Desire HD - Downgrade von 1.72/1.75 auf 1.32 es geht nicht! [Anleitung] Desire HD - Downgrade von 1.72/1.75 auf 1.32 es geht nicht!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Alle punkte gehen bis ....

    • CMD öffnen in den enpackten "Downgrade"-Ordner wechseln (z.B. "cd C:/Users/[Benutzername]/Desktop/Downgrade")
    • Jetzt folgende Befehle nacheinander (1 Zeile = 1 Befehl) ausführen, dazwischen jeweils mit Enter bestätigen:

    der im CMD komme ich nicht weiter ;(
    0
     

  2. Wo genau kommst du nicht weiter?

    Was hast du gemacht bzw. versucht bisher? Schaffst du es nicht, in den Downgrade-Ordner zu wechseln? Oder ist das Problem erst nachher bei der Eingabe der Befehle?

    Edit: In verschiedenen Threads posten nützt absolut gar nix... Macht die Sache eher noch komplizierter. Daher hab ich deinen anderen Beitrag gelöscht.
    0
     

  3. Schaffst du es nicht, in den Downgrade-Ordner zu wechseln? richtig. bei dem cmd sagt er immer eingabe falsch oder pfad falsch. kann aber nicht sein

    Habe nur einen neuen aufgemacht, das man auf mich aufmerksam wird


    Habe es geschafft, so nun muss ich ja die zip Datei auf die SD karte bringen ... in welchen order muss ich das jetzt Kopieren? (DCIM) ist das die Karte?

    so habe soweit alles geschaft. nur beim neu startens des handy checkt er die zip datei ab und wenn er fertig ist steht da das es nicht geklappt hat und soll das handy neu starten ;( habe aber alles so gemacht nach und nach alles eingegeben.
    Geändert von Winamp (21.04.2011 um 11:08 Uhr)
    0
     

  4. Sicher, dass das Handy die zip gecheckt hat? Wo hast du sie nun hingetan? Du musst sich ins oberste Verzeichnis legen, wenn du das DHD an den PC anschliesst. Nicht in einen Ordner packen.

    Wird sonst noch eine Fehlermeldung angezeigt? (z.B. CID invalid)
    0
     

  5. Das ist ja meine Frage, wo muss ich die Zip Datei hin packen? =) in irgendeinen Order oder einfach so drauf ...
    0
     

  6. Ich habe gedacht, du hättest es herausgefunden...

    Du musst die Datei in die oberste Ebene packen. D.h. du schliesst das DHD an den PC an und wählst auf dem DHD "Festplatte". Am PC wählst du nun "Odner öffnen, um Dateien anzuzeigen". So, und jetzt bist du im obersten Verzeichnis der SD-Karte. Hier packst du die Zip-Datei hin...
    0
     

  7. HBOOT und da drunter steht dann checking der Datei, mal schauen ob es diesmal funkt

    CID incorrect!

    dann in Rot Update Fail!
    press power to reboot.

    was nun? was hab ich falsch gemacht?
    0
     

  8. Hat dein DHD ein Branding? Ich nehme an schon. Dann brauchst du für den Vorgang noch eine Goldcard.
    0
     

  9. Was zum Teufel ist das? dachte es wäre ein bisschen einfach xD! kann man da was falsch machen, das ich die SD Karte nicht mehr nutzen kann? haste da für mich ein Link ;((
    0
     

  10. Ach ich bitte dich, lies dich etwas in die Materie ein!

    Ich helfe wirklich sehr gerne, aber nicht, wenn der Hilfesuchende sich nichtmal das Mindestmass an Informationen selbst zusammensuchen kann bzw das gemacht hat, bevor er mit dem Downgrade begonnen hat...

    Was steht denn in der Anleitung zum Downgrade drin? Richtig, dass man nämlich eine Goldcard benötigt, wenn man ein gebrandetes Gerät hat! Hier nochmal zum Nachlesen:
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...75-1-32-a.html 13. Zeile...
    Dort hat es sogar einen weiterführenden Link dazu, wie man aus einer normalen SD-Karte eine Goldcard macht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Outdated][Anleitung] Desire HD - Downgrade von 2.50 oder älter auf 1.32
    Von burgi.ch im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 17:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 08:43
  3. Downgrade von HBOOT 0.92 auf 0.80
    Von MediumS im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 13:11
  4. Termine Syncen von Desire zu Outlook geht nicht mehr...
    Von MarcusMai im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

desire hd downgrade

htc desire hd downgrade 2.2

htc desire hd auf 2.2 downgradendowngrade desire hddesire hd downgrade ohne goldcardhtc desire hd downgrade desire hd downgrade auf 1.32desire hd downgrade xdacmd downgrade ordnerdesire HD 2.2.1 downgradehtc desire hd downgrade 2.2.1[Anleitung] Desire HD - Downgrade von 1.721.75 auf 1.32desire hd downgrade auf 2.2desire hd downgrade 2.2desire hd downgrade 2.2.1 2.2htc desire hd downgrade hboot 1.72desire hd CMD öffnenAndroid Downgrade 1.72 & 1.75 auf 1.32desire hd downgrade ohne golddesire hd nach downgrade 2.2 desire hd rooten downgrade 2.2.1desire hd downgrade von 2.2desire hd downgrade von 2.2.1twitter htc desire login klappt nichthtc desire hd cmd zum ordner navigieren

Stichworte