DHD ROM Fehler mit Wipe löschen? DHD ROM Fehler mit Wipe löschen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hay,
    Ich habe nun erfolgreich mein DHD Rerootet (Goldcard 4GB SanDisk Class4 aus dem Normalen Desire)

    Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe die 1. Rom Draufgespielt. Die hat mir aber nich so ganz zugesagt.

    Dann habe ich wieder über recovery die 2. (Revolution HD 3.5) Nach dem ersten Start Sofort am Homescreen fehler: "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet" bekomme und das aktuelle Programm geschlossen wird

    Jetzt habe ich gehört ich sollte mal ein Wipe durchführen. Habe den Cache Wipe mal durchgeführt. Hat aber nix gebracht.

    Meine Frage ist jetzt ob der System-Wipe (Geräte-Werkszustand) bei Clockworld mein Handy wieder in den Gebrandeten zustand v1.75 bringt?
    0
     

  2. ok kann geschlossen werden.

    ich hab es riskiert und es hat geklappt phhhh
    0
     

  3. 14.04.2011, 18:30
    #3
    Ein System Wipe im CWM löscht alles was auf dem DHD drauf ist, incl der Firmware. Also bleibt nachher auch keine gebrandete Version zurück.

    Du hast auch nicht ganz das richtige Forum getroffen, ich habs mal verschoben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. CWM + CWR FULL WIPE + ROM-Wechsel
    Von diegorivera im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 22:47
  2. [ROM][27/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von Hopperrapper im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 22:22
  3. DHD mit Proximity Sensor (Näherungssensor) Fehler
    Von NicNac im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 20:20
  4. manuelles löschen von Programmen. Fehler !
    Von sequency im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 17:09
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

DHD wipe

wipe dhd

wie wipe ich mein handy

wiping tool htc desire hd

dhd root wipe

dhd wipen

wipe ausführen

htc desire hd neu wipen

wipen = rom löschenwie lange daueret das wipen htcleedroiod 3.3. process acore beendetdhd wipe ausführenroot fehlermeldungwipe tool fehlersuchewie mache ich ein wipehandy wipendhd wipe am pcdhd hd cache löschenandroid.process.acore desire hdrevolution dhd album processwie mache ich einen cache-wipe am dhddhd rom wipedhd root fehlerdesire wipe durchführenhtc desire wipe löschen

Stichworte