HTC Desire HD Root Problem HTC Desire HD Root Problem
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. hi würde gerne mein desire rooten, finde aber keine anleitung die den boatloader 0,85 unterstützt gibt es da was für mich so einfach wie möglich
    0
     

  2. Was soll das für ein Bootloader sein?

    geTapatalkert
    0
     

  3. wenn ich das handy anschalte und leise gedrückt halte und nach dem boatloader schaue steht da 0,85
    0
     


  4. Der war jetzt gut!
    Standard beim DHD, wichtig ist welches ROM du hast.
    Danach richtet sich das Vorgehen.
    Vergiß die 0.85......

    geTapatalkert
    0
     

  5. achso ok den verstehe ich mein problem nicht ,versuche einen root zu machen mit unrevoked 3 und dieses tool sagt immer device"ace" is not supported at this time,vielleicht ne ahnung
    0
     

  6. Klar, unrevoked unterstützt das DHD nicht.

    Von diesem Tool ist aber auch in keiner,
    der hier im Forum sehr einfach und verständlich geschriebenen Anleitungen die Rede.
    Lies dich hier mal in Ruhe ein......

    InKurzform:
    Hier oben in den Stickies ist alles perfekt beschrieben
    und unrevoked ist Schrott, zumindest hier.

    geTapatalkert
    Geändert von kwUAxx (03.04.2011 um 22:20 Uhr)
    0
     

  7. 04.04.2011, 18:42
    #7
    Zitat Zitat von nikmik Beitrag anzeigen
    hi würde gerne mein desire rooten, finde aber keine anleitung die den boatloader 0,85 unterstützt gibt es da was für mich so einfach wie möglich
    falls du wirklich das normale desire meinst, bist du hier falsch! fallls du dich nur verschrieben hast, kommt es (wie KwUAxx schon sagte) darauf an welche Version du drauf hast -> 2.2 oder 2.2.1?

    Und da gibts dann wirklich genug Threads in denen das besprochen wird (Stickies lesen und SuFu nutzen!! )
    0
     

  8. Er meint das DHD,
    ich habe extra bei mir im bootloader nach der Nr. gesucht.
    Darauf muß man auch erstmal kommen.....

    geTapatalkert
    0
     

  9. 04.04.2011, 19:11
    #9
    Ja etwas verwirrend da sogar der threadtitel nur desire enthält und in keiner anleitung hier was von unrevoked steht

    Send by my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  10. ja sorry htc hd desire,habe die 2.2.1 drauf,aber checke das irgendwie alles nicht mit dem rooten
    Geändert von nikmik (04.04.2011 um 21:22 Uhr)
    0
     

  11. Das 2.2.1er läßt sich nicht rooten.
    Da mußt du erst downgraden auf das 2.2er = 1.32.****
    Dann geht das und dir stehen alle Türen offen mit Visionary+
    Ist leider etwas aufwändig aber machbar.

    geTapatalkert
    0
     

  12. wie finde ich raus ob ich ein branding habe
    0
     

  13. 04.04.2011, 22:20
    #13
    geh mal nach "Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Informationen"

    Was steht dort bei Build-Nummer? 1.72.405.x steht für ein branding-freies Gerät. Falls etwas anderes als .405 steht hast du ein gebrandetes DHD.
    0
     

  14. ok danke steht 1.72.405.3 als kein branding
    0
     

  15. sorry das ich so blöde bin komme aber an diesen punkt nicht weiter beim downgrade,CMD öffnen in den enpackten "Downgrade"-Ordner wechseln (z.B. "cd C:/Users/[Benutzername]/Desktop/Downgrade") was ist cmd
    0
     

  16. 04.04.2011, 22:34
    #16
    dann einfach dieser Anleitung folgen, damit du ein 1.32.405.3/6 Rom bekommst und du kannst es rooten

    den Punkt mit der GoldCard einfach überspringen, da es kein Branding hat
    0
     

  17. da kommt ja der punkt mit cmd in dieser anleitung, * DHD mit dem PC verbinden. Auf dem DHD "Nur Laden" wählen
    * CMD öffnen in den enpackten "Downgrade"-Ordner wechseln (z.B. "cd C:/Users/[Benutzername]/Desktop/Downgrade")
    * Jetzt folgende Befehle nacheinander (1 Zeile = 1 Befehl) ausführen, dazwischen jeweils mit Enter bestätigen:
    welche cmd öffnen
    0
     

  18. 04.04.2011, 22:42
    #18
    hmm, falls du wirklich nicht weißt was eine CMD ist, vermute ich dass du mit der Materie nicht sehr vertraut bist?! Ich bitte dich, lies dich vorher wirklich gut ein, damit dir alles klar ist und du keine "Fehler" machst, ansonsten besteht eine große Gefahr für einen Brick und dafür ist das Gerät wirklich zu teuer

    (CMD öffnen: Start -> ausführen -> "cmd" eingeben -> enter)
    0
     

  19. naja das hab ich ja gemacht da sagt er immer kann den pfad nicht finden habe downgrade auf dem desktop endpackt
    0
     

  20. Ich nehme an, du hast [Benutzername] mit dem Benutzernamen auf dem PC ersetzt?
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Un-Root - HTC Desire
    Von valiumii im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 22:52
  2. HTC Desire HD - Root Zugriff
    Von Aiakio im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:13
  3. [Problem] Root beim Desire fehlgeschlagen?! (Android System Recovery)
    Von real t im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 22:07
  4. HTC Desire: Root in 1 Minute
    Von Spiders im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 13:04
  5. ROOT glatt gelaufen - ist das Desire denn jetzt root?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

unrevoked device ace is not supported at this time

unrevoked desire hd

device ace is not supported at this time

device ace is not supported at this time unrevoked

unrevoked device ace is not supported

device ace is not supported

unrevoked3 device ace is not supported at this time

unrevoked htc desire hd

unrevoked3 device ace

unrevoked device is not supported at this timehtc desire hd unrevoked rootenunrevoked3 desire hdunrevoked3 aceunrevoked device ace not supportedunrevoked aceUnrevoked dhdunrevoked3 device ace is not supporteddesire hd rootenhtc desire hd roothtc desire hd rootenhtc ace rootendesire hd rootdesire hd rooten funktioniert nichtHTC Desire HD mit Unrevoked3 rooten

Stichworte