AW: HTC Desire HD Root Problem
so letze frage will den schreibschutz rausnehmen,:Optional für User, welche hier aufgehört haben, aber trotzdem temporär den eMMC/NAND-Schreibschutz abschalten wollen, können folgendes im Terminal eintippen:
Code:
insmod /data/local/wpthis-lovinglymadeforyoubymodaco.ko
im welchen terminal cmd oder wie muss ich vorher noch was eingeben
AW: HTC Desire HD Root Problem
AW: HTC Desire HD Root Problem
Dafür musst du dir auf deinem DHD im Market die App "Android Terminal Emulator" (o.ä.) herunterladen.
Starte die App und tippe "su" ein, gefolgt von Enter (Zeilenumbruch). Jetzt sollte eine Superuser-Abfrage kommen (du hast dein DHD ja gerootet) und jetzt kannst du den Befehl eintippen und der Schreibschutz ist deaktiviert.
Die Frage ist nur, für was willst du das? Das bringt einem so grad nicht wirklich viel. Wenn du vorinstallierte Apps löschen willst, ist das auch nicht nötig, und für das Flashen von CustomROMs oder anderen Mods ist es auch nicht hilfreich, da müsstest du anders vorgehen.