Clockworkmod Error 7 Clockworkmod Error 7
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    wollte mir das RCMixHD 3.5 deSensenized auf mein HTC Desire HD aufspielen. Momentan verwende ich das RCMix HD 3.3. Verwende ClockworkMod 3.0.0.6 (Rom Manager liefert keine aktuellere Version), habe einen kompletten wipe durchgeführt, und dann die SD Partitioniert.
    Beim Versuch die CustomRom im Recoverymodus zu installieren kommt immer der Fehler:

    assert failed: write_raw_image("/tmp/boot.img","boot")
    E:Error in /sdcard/....zip
    (Status 7)
    Installation aborted

    Habe versucht die SD mit GParted zu Partitionieren, und beide Versionen, die A2SD und die D2EXT, scheitern. Partitionierung wie angegeben, bei dem RcMix Thread bei XDA. ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=789830 )
    Da das nicht Funktionierte habe ich mir gedacht, das ich die Partitionen via Recovery erstelle, 2GB mit 128mb Swap size und 2GB mit 0 Swap ausprobiert, beides funktioniert leider nicht.

    Dieses Problem macht mich Verrückt!

    Bei Fragen, bzw. falls ich nötige Informationen Vergessen habe bitte Nachfragen.

    Ich bedanke mich bereits im Vorraus für eure Anstrengungen.
    0
     

  2. Dir ist schon klar das das ein Desire [ohne HD] ROM ist, auf das du da verlinkst
    welches auf dem DHD ganz sicher nicht funktionieren wird?

    Wie du davon die v.3.3 ohne Fehler flashen konntest, verstehe ich schon nicht.....
    Geändert von kwUAxx (30.03.2011 um 14:32 Uhr)
    0
     

  3. Ok, dann entschuldige ich mich!
    Das ist mir Peinlich... Gibt es denn da eine RC DeSensenized Rom für das DHD?
    Mein Kollege hat das Wildfire mit der o.g. Rom, und es ist wirklich wahnsinnig schnell...
    Ich Entschuldige mich nochmal inständig, für meinen Fehler...
    Danke

    P.S.: Jedoch sind die dort angegebenen Videos doch vom DHD, das wird mich dann wohl davon überzeugt haben!
    Geändert von Asce (30.03.2011 um 14:54 Uhr)
    0
     



  4. Auf jedem der Videos im Startpost steht htc Desire
    und auch das Handy das zu sehen ist, ist definitiv kein DHD sondern das Desire.

    Aber egal..... ob es dieses ROM auch fürs DHD gibt weiß ich nicht,
    zumindestens ist es mir bisher nie aufgefallen.
    Schau doch einfach mal in diesem Forum nach,
    da findest du die passenden ROMs fürs DHD
    1
     

  5. Definitiv Überzeugt so eine Sache hätte ich da noch, eine allgemeine Frage... Ich verstehe den Unterschied zwischen den A2SD und den anderen Versionen nicht kann mir den denn auch noch jemand erklären?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Error [330] : Rom image error
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:22
  2. Error [302-318] : Update error
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 19:54
  3. Error [248-260] : Update error
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 19:10
  4. Error [280] : Update error
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 15:29
  5. Error 101, connection Error
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 11:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Clockworkmod status 7

error status 7

clockworkmod error 7

htc desire error status 7

status 7 installation abortedclockworkmod recovery status 7ClockworkMod errorclockworkmod recovery error status 7clockwork mod status 7Error in status 7clockworkmod status 7 errorhtc desire installation abortedhtd desire rom status 7 errorclockworkmod installation aborteddesire rom status 7desire status 7clockworkmod recovery assert failedstatus 7 desire hde:error status 7assert failed desire hdStatus 7clockwork mod error 7error 7 clockworkmodandroid error status 7desire hd status 7

Stichworte