Garantiefrage Garantiefrage
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Huhu

    Da ich seit kurzer Zeit Besitzer eines Desire HD bin, und gerne etwas über gegebene Grenzen schreite musste ich ja irgendwann auf diese Webseite kommen.

    Ich hab aus euren Stickys und FAQ's erfahren dass die Garantie erlischt, sollte ich mir Rootrechte aneignen etc.
    Das ist soweit ja klar.
    Einige schreiben hier aber auch dass sie ihr Handy trotzdem zur Reparatur schicken, mit dem Ursprungszustand.

    Kann ich also mein Smartphone wenn ich ein Backup vom jetzigen Stand machen würde einfach auf Werk zurücksetzen, und die Garantie wäre auch wieder vorhanden?

    Wäre schön zu wissen, und ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Grüße

    (PS: Ich hab in eurer SuFu nichts passendes gefunden)
    0
     

  2. 27.03.2011, 17:53
    #2
    Hallo, und willkommen,

    Lies Dir bitte diesen Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...en-fragen.html durch. Da ist bereits Alles gesagt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Die Garantiefrage: schon abschliessend geklärt?
    Von dawiz im Forum Google Nexus One
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 19:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc root garantie

desire hd root garantie

htc desire hd root garantie

verfällt die garantie beim rooten

erlischt die garantie beim rooten

htc desire hd garantie

htc rooten garantie

erlischt beim rooten die garantie

vodafone

verfällt beim rooten die garantie

root erlischt garantie

rooten erlischt garantie

desire hd garantie

erlöscht beim rooten die garantie

android root garantie

wann erlischt die garantie bei einem handyerlischt durch rooten garantieerlischt htc garantie wenn gerooteterlischt beim rooten die garantie von android phoneswarum erlischt beim rooten die garantiehtc rooten garantie erlischthtc garantie erloschen abererlischt durch root die garantieGarantie desire hdrooten garantie handy erlischt