Bootloader kaputt? Bootloader kaputt?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    hoffe mir kann jemand helfen,
    wollte mir vorhin ein MIUI Rom ansehen und musste für dieses ein Radio flashen..
    und da kommt schon mein Problem.
    wenn ich flashen will kommt im cmd nur waiting for device..
    ich dachte mir das kann doch nicht sein und benutzte mal den fastbootcommander1.1
    und der erkennt mein dhd auch nciht mehr im bootloader

    kann ich den bootloader neu installieren oder wie bekomm ich das behoben?

    edit: hab jetzt mal das RUU 1.32.405.6 probieren wollen aber es erkennt mein desire hd auch nicht..
    Geändert von Meannekes (27.03.2011 um 01:05 Uhr)
    0
     

  2. Die Treiber für das DHD richtig installiert?! Windows installiert gern mal falsche Treiber.
    Schliesse das DHD am PC an und gucke unter Geräte Manager ob du das DHD dort findest.
    Wenn die richtigen Treiber installiert sind, müsste dort "MY HTC" stehen.
    Hier im Video kannst du ab ca. 6:05 sehen wie das im Geräte-Manager aussieht.

    0
     

  3. Treiber sind richtig installiert,

    aber daran kann es nicht liegen da ich nicht mal mehr manuel an den bootloader ran komme übers Terminal

    aber danke für die Hilfe

    edit:
    Es funktioniert ja alles wunderbar nur alles was über bootloader/fastboot gemacht wird klappt nicht mehr und wird am PC mit usb vertbindungsfehler abgewiesen. (RUU funktioniert auch nicht mehr..)
    ich weiß nichtmal wie lange das schon so ist, ich habe gestern das erste mal seit ewigkeiten ein anderes Radio flashen wollen und beim ausführen prompt den Fehler bekommen.
    (die meißten Roms haben ja ein passendes Radio inbegriffen)
    Geändert von Meannekes (27.03.2011 um 12:36 Uhr)
    0
     

  4. Kommst du denn in den Bootloader vom Handy aus? Also mit Volume Down und Power?

    Zudem ist dir bewusst, dass du für ein Radio zu flashen ENG S-OFF (Bootloader S-OFF) und Radio S-OFF haben musst? Wenn eines davon fehlt gehts nicht...
    Und noch als letzter Hinweis: Das Radio wird nie zusammen mit dem CustomROM geliefert. Das ist immer ein eigentständiger Teil, den man, wenns mit der älteren Version nicht sauber läuft, updaten kann.
    0
     

  5. ich habe eng s-off radio s-off super cid simlock entfernt... das volle programm

    ich könnte schwören von zeit zu zeit haben sich beim roms flashen meine radios geändert öÖ naja ist ja ne andere Geschichte
    Selber flashen des Radios ist mein problem

    ja ich komme in den bootloader rein und kann auch lesen "ACE PVT ENG S-OFF" etc.
    sollte ich mal ein pic davon hochladen oder wird da nichts zu sehen sein das hilft?

    sehe gerade wenn ich im bootloader bin und auf simlock drücke bekomme ich fehler:
    FAT32 init OK
    Open MCCMNC file fail
    Open CID file fail
    Process done, rebpot device?
    <vol up> yes

    edit: kann es sein dass meine sd card einfach nur ein schaden weg hat? da sobald z.b. ein one click s-off programm etc
    einen fehler bekommt sobald es was auf die sd karte schieben will? aber wieso funktioniert dann das RUU nicht mehr?
    0
     

  6. hat sich geklärt trotzdem danke für die hilfe

    nachdem ich htc sync installiert habe hätte ich windows mal neu starten sollen.. naja wieso terminal nicht mag wie ich ist mir nun relativ egal kann wieder mit fastboot arbeiten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bootloader 92
    Von ruediger.malke im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 13:03
  2. Bootloader
    Von david60318 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:12
  3. Anzeige im Bootloader
    Von Unregistriert im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:40
  4. bootloader
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 13:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire bootloader defekt

htc Desire Bootloader installieren

open CID file fail

desire hd bootloader defekt

htc desire hd bootloader defekt

android bootloader neu installieren

desire bootloader defektdhd bootloaderopen mccmnc file failHTC DESIRE OPEN MCCMNC FILE FAILdhd bootloader defekthtc bootloader kaputtopen cid file fail desire hddesire hd open cid file failhtc desire bootloader neu installierenhtc bootloader defektdesire hd bootloader installierenFAT32 init ok open mccmnc file faildesire komme nicht in bootloaderich komme nicht in den bootloader dhdhtc desire rom zerschossenandroid bootloader erkennt die karte nichthtc desire bootloader kaputtdesire bootloader neu installierenbootloader defekt htc desire

Stichworte