
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
- 17.09.2013, 12:37
- #1
Hi zusammen,
bei mir ist es zwischenzeitlich so, dass ich die APP "Verbindungssetup" nicht mehr verwenden kann!
Es kommt lediglich ein Warnhinweis:
"Es gibt keine SIM-Karte, es wurde kein PIN Code eingegeben oder das Telefon befindet sich im Flugmodus..."
Nichts der gleichen ist der Fall. Kann telefonieren - Internet geht auch (H bis H+ wird angezeigt) auch wenn mir das extrem langsam erscheint - habe auf jedenfall den Eindruck dass es höchstens G oder E ist.
Das war der Grund "Verbindungssetup" aufzurufen - Vergeblich!
Hat jemand auch dieses Problem ?
Ne Lösung würde mich natürlich auch freuen
Danke - Gruß Ky3kA
-
Gehöre zum Inventar
- 18.09.2013, 06:55
- #2
Klingt sehr speziell, wenn man das so hört.
Auch wenn dir H angezeigt wird kann es gut sein das dein Mobilfunkanbieter dort überlastet ist und das Internet trotzdem elend langsam ist
Habe das Problem noch nie gehabtMal htc auf Facebook kontaktieren könnte helfen, auch wen nsie dir wahrscheinlich zu zurücksetzen raten werden
-
- 18.09.2013, 07:25
- #3
Hi,
Danke für deine Antwort, Ich habe bei den Berwertungen der APP im Store gelesen, dass ich nicht der Einzige bin der das Problem hat.
Einige bekommen die von mir oben beschriebene Fehlermeldung - scheinbar alles Vodafone User, bei denen die APP nicht mehr funktioniert. Ich habe 1und1 - aber das ist ja auch Vodafone.
Einen Softreset habe ich gemacht. Gebracht hats bezüglich der APP nichts.
Hier mal die Fehlermeldung:
Danke - Gruß Ky3kA
P.S. Ich bin der ohne Facebook und Twitter -Account
-
Gehöre zum Inventar
- 18.09.2013, 09:47
- #4
Könnte schon sein das die App mit Vodafone Karten nicht klar kommt
Ansonsten kannst du ja noch den Klebertrick probieren, aber dieser sollte nicht viel helfen
-
Fühle mich heimisch
- 18.09.2013, 09:56
- #5
Hört sich für mich auch nach einem Problem mit der Vodafone Karte an...
-
- 20.09.2013, 07:20
- #6
Hi,
Die APP funktionierte vor dem 2nd Update auf GDR2. Das alleine ist schon seltsam.
Die Version der App ist ja gleich geblieben. Somit kann ich einen Kartenfehler ausschließen.
Die App bekommt im Moment von jedem bei dem sie nicht funktioniert ne schlechte Bewertung - dabei liegts wahrscheinlich garnicht an ihr. Aber das Teste ich nochmal mit einer Aldi-Karte.
Werde Euch berichten!
Bis dahin danke nochmal für Eure Antworten.
P.S. Man braucht die APP ja nicht jeden Tag
-
Fühle mich heimisch
- 20.09.2013, 09:04
- #7
Auf meinem HTC 8x funktioniert die App auch nicht mehr.
-
- 20.09.2013, 09:59
- #8
-
bergenthum Gast
Ich bin Vodafone.de-Kunde und habe mit der App keine Probleme, weder vor GDR2 als auch jetzt mit GDR2..
-
- 28.09.2013, 07:08
- #10
Seltsam, dann hat es wohl mit was anderem zu tun.
Hab sie erst gestern wieder neu installiert nachdem ich das Phone zurückgesetzt hatte.
Geht aber leider immer noch nicht!
Ähnliche Themen
-
Financial Times App geht nicht mehr...
Von andi.bz im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 7Letzter Beitrag: 13.09.2012, 12:05 -
Marketplace Updatefunktion geht nicht mehr. Kann Facebook-App nicht installieren.
Von ChromMax im Forum HTC HD2 Windows Phone 7Antworten: 3Letzter Beitrag: 13.11.2011, 18:39 -
Gingerbread geflast, KONTAKTE APP geht nicht mehr
Von schnatty im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 3Letzter Beitrag: 05.07.2011, 16:14 -
App's herunterladen geht nicht mehr!
Von Belli im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 17Letzter Beitrag: 14.08.2010, 18:03 -
"Mein O2" App geht nicht mehr- Netzwerkfehler??
Von tibetanbread im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 11Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:32
Pixel 10 Serie mit Problemen:...