HTC 8X lädt am aktiven USB Hub nur solange Computer angeschaltet ist HTC 8X lädt am aktiven USB Hub nur solange Computer angeschaltet ist
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich bin noch neu hier und habe schon ein Problem mit meinem HTC 8X.

    Das Smartphone lässt sich an einem aktiven USB Hub nur aufladen, wenn der Computer angeschaltet ist. Sobald der PC heruntergefahren wurde wird der Sperrbildschirm des HTC 8X angezeigt und die Lade-LED erlischt. Erst wenn ich das USB Kabel vom USB Hub trenne und es wieder anschließe, lädt das Smartphone weiter.

    An den Support von HTC habe ich mich auch schon gewendet, aber dort war das Verhalten nicht reproduzierbar. Nun wollte ich hier im Forum nachfragen, ob jemand anderes ebenfalls sein HTC 8X über einen aktiven USB Hub auflädt und eventuell auch dies beobachtet hat.
    0
     

  2. 11.02.2013, 22:56
    #2
    Eigenartig.

    hab es auf meinem Vaio Z Series & Samsung NB30 ( beide mit Windows 8 ) getestet.
    Auf keinem meiner beiden Geräte ist es nachvollziehbar.
    0
     

  3. 12.02.2013, 04:36
    #3
    Möglicherweise registriert die Lade-Elektronik im 8x, während bzw. nach dem herunterfahren des PC, eine Veränderung im Ladestrom und schaltet deshalb auf Standby???

    Du könntest es vllt. auch mal mit einen anderen HUB versuchen.

    Gruß
    0
     

  4. 12.02.2013, 04:49
    #4
    Ich habe ein HD7 und habe auch das Problem
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Mir ist nun aufgefallen, dass wenn ich das HTC 8X in Windows 8 Pro über "Hardware sicher entfernen" zum Entfernen freigeben lasse, ebenfalls die Lade-LED erlischt. Es ist auch egal ob ich mein Smartphone direkt an einem USB Port am PC, oder am USB Hub anschließe.

    Manchmal wird das Handy auch nicht von Windows erkannt, dann lädt es auch wenn ich den PC ausschalte weiter. Momentan bin ich am Verzweifeln, da ich schon alles mögliche ausprobiert habe, und nichts hilft. Und scheinbar bin ich der Einzige, der dieses Problem beim HTC 8X hat.

    Ich verstehe nur nicht warum mein altes HTC Desire problemlos an dem USB Hub lädt.
    0
     

  6. Könnte sein, das Windows einen "Trenn" Befehl schikt. Gleich wie beim "hardware sicher entfernen" und das Handy dann aufhört zu laden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 lädt Extended Akku nicht mehr wenn es an ist
    Von Honigmann im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:34
  2. Endlich ist der HTC Hub zu was zu gebrauchen!
    Von HammBamm im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 15:24
  3. Omnia 7 - Wetter Hub ähnlich dem HTC Hub des Mozart?
    Von Obama im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 10:42
  4. SGH-i780 Akku lädt nur an USB als Massenspeicher
    Von Dennis-i780 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:39
  5. HTC-TYTN lädt nicht mehr über USB!
    Von DerWolle im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 14:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 8x lädt nicht

usb hub

htc x8 am pc anmelden

htc 8x wird nicht als massenspeicher erkannt

HTC usbhub

htc 8s htc hub eigene feeds

htc 8x pc sicher entfernen

htc 8s ubuntu usb

htc x8 läd nicht am pc

wenn ich mein htc anschließe lädt es nur

warum ladet mein htc windows phone nicht über pc

htc 8x usb laden

wie sichere ich mein htc 8x

htc x8 lädt nicht

trennbefehl windows 8

htc 8x lädt batterie probleme

handy lädt nicht richtig über usb hub

usb hub htc

htc x8 usb laden